Curdled - Seite 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Curdled

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 5 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#61  02.06.04 - 13:58   Antworten mit Zitat

Naja, jetzt versteh ich, was du meinst, aber du hättest einfach sagen können, dass sich die Leute mit ihren Kritiken zurückhalten sollen...*g*
Und wie gesagt: Ich mag Killing Zoe!

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Alabama Worley
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 172
Registriert: 30.04.04
Beitrag#62  02.06.04 - 15:20   Antworten mit Zitat

naja also ich finde wer sich für den film interessiert, wird das auch wenn der film 5 leuten nicht gefallen hat weiterhin tun... ich will ihn jedenfalls immer noch sehr gerne sehn, und mir hat es auch was ausgemacht ihn nicht sehen zu können, aber ich konnte ihn mir nicht mal aufnehmen lassen, also seh ich ihn mir eben wann anders an!
wer den film nicht mochte, solls doch ruhig sagen, so voreingenommen wird hier doch hoffentlich keiner sein, nen film wegen ein paar schlechten kritiken nicht mehr sehn zu wollen!? Meine Meinung


_________________
I think I'm destined to be one of those last minute kind of guys. That's terrible. I need to work on that.
Alabama Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#63  02.06.04 - 16:25   Antworten mit Zitat

Vielleicht werde ich Curdled auch nochmal versuch anzusehen. Hoffentlich schlafe ich nur nicht wieder ein...

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#64  09.04.08 - 13:05   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
sonntag am flohmarkt gefunden. wozu blue ray, wenn es coole vhs gibt? Genau!
vhs: curdled - 50cent

Hätte gedacht das der schon in deiner Sammlung ist...
Da es den Film ja auch noch nicht auf DVD gibt. Ironisch



hab bei der suche diesen uralt-thread gefunden. witzig, die alten sachen wiedermal zu lesen und vor allem wurde mir wieder bewußt, wie lange manche user hier schon im board dabei sind. hab curdled schon länger nicht mehr gesehen, aber viel wird sich an meiner meinung darüber nicht geändert haben, siehe post #40.

aber das rote cover der vhs kassette mit der aufschrift "quentin tarantino präsentiert ..." hat mich auf diesem flohmarkt irgendwie magisch angezogen, auch wenn man die dinger bei ebay ebenfalls um nen pappenstiel bekommt. aber als der ramschdealer "einen euro" murmelte, als ich ihm die beiden vhs tapes shakma (den ich nun wirklich nicht auf dvd haben muss) plus curdled vor die nase hielt, fiel mir irgendwie kein grund ein, das angebot abzulehnen.

was ich eigentlich sagen wollte. NEIN, es gibt immer noch keine dt. dvd von dem film, deswegen auch mein vhs kauf. lediglich im ausland ist ne dvd zu bekommen, ich rede vor allem von der rc1 dvd. da sind massig extras drauf, u.a. quentin intro/outro, oder auch der originale curdled kurzfilm mit angela jones, also nicht ganz uninteressant. die frage ist jetzt folgende: kommt in diesem jahrzehnt noch ne deutsche dvd, wenn ja, hat sie die satten extras der rc1 drauf, oder null extras, wie zB die uk scheibe? von mir aus dürfte die dt. dvd dann gerne den schriftzug "special edition" tragen, aber ich befürchte, dazu wird es nicht (mehr) kommen, dem blue ray vormarsch sei dank! (curdled auf blue ray? in 5 jahren vielleicht!)

ich hab mir deswegen folgendes gedacht. rc1 scheibe mit den extras bestellen, dazu die dt. tonspur des vhs tapes nehmen. alles in den pc gespielt und raus kommt ne selbst gemachte special edition inkl. dt. ton. müßte man nur noch wissen, wie das technisch umzusetzen ist ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#65  09.04.08 - 13:56   Antworten mit Zitat

Sag bescheit wen du es hin bekommst. Ironisch
Hab die VHS ja auch, aber ne DVD Veröffentlichung hätte es echt mal geben müssen. Haben ja sonst auch alles noch mal neu aufgelegt. Und mal abgesehen davon an was für Produktionen er sich beteiligt hat, fällt mein Urteil über den Film noch recht gut aus, müsste ihn mir aber auch mal wider Ansehen...


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#66  09.04.08 - 19:08   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
ich hab mir deswegen folgendes gedacht. rc1 scheibe mit den extras bestellen, dazu die dt. tonspur des vhs tapes nehmen. alles in den pc gespielt und raus kommt ne selbst gemachte special edition inkl. dt. ton. müßte man nur noch wissen, wie das technisch umzusetzen ist ...


das wird wohl nur mit einer 1:1 Kopie der vhs tonspur funktionieren, die kann man + bild mit einem dvd
recorder aufnehmen oder man kann den vhs player an den pc anschließen und den ton mit freeware wie z.b. den no23recorder aufnehmen. das bild + extras wäre ja einfach zu rippen. zum zusammenfügen bietet sich dann wohl premiere oder sony vegas an.
bin momentan an sowas ähnlichen dran mit meinem us import von diry mary crazy larry und der deutschen tonspur (von das vierte).


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#67  10.04.08 - 02:01   Antworten mit Zitat

vorher muß wohl NTSC in PAL umgerechnet werden, damit das mit der synchronen dt. tonspur was wird. bei dirty mary also? hm, wär durchaus möglich, dass durch den tarantino hype auch bald ne dt. dvd rauskommt. curdled beweist allerdings das gegenteil ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 4 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner