Curdled

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Curdled

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 5
Seite 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
MR.WHITE
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 71
Registriert: 14.04.02
Beitrag#1  16.04.02 - 14:02  Curdled Antworten mit Zitat

Kennt irgendwer den Tarantinofilm "Curdled"?
Ich hab mal davon gelesen ihn aber noch nie gesehen. Ist er gut und in typischer Tarantinomanier? ???


_________________
"Weisst du wie man einen Quarterpounder mit Käse in Paris nennt?" "Was, sie nennen ihn nicht einen Quarterpounder mit Käse?" "Nein, sie nennen ihn einen Royal mit Käse. Wegen dem Metrischem system"
MR.WHITE ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#2  30.04.02 - 10:22  Re: Curdled Antworten mit Zitat

der film ist nicht von tarantino, er hat ihn nur produziert, weder regie noch drehbuch.

aber den fernsehberricht hat er geschrieben, kommen ja auch seth und richey gecco drin vor  Ironisch

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#3  01.05.02 - 13:58  Re: Curdled Antworten mit Zitat

fight club ist auch nicht von tarantino, und er ist trotzdem gut...ebenso wie 1000 andere filme, aber was hat das im tarantino-forum zu suchen ??? Ironisch
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#4  02.05.02 - 13:26  Re: Curdled Antworten mit Zitat

Hmm. Ich nix wissen. Aber FIGHT CLUB ist wirklich genial. Schade, dass er seine Wirkung nur beim ersten mal ansehen erreicht!
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#5  02.05.02 - 14:03  Re: Curdled Antworten mit Zitat

als ich geschrieben habe "woher willst du das wissen" hab ich mich auf das posting bezogen wo seth gecko sagt, dass man gecko mit ck schreibt, und nicht auf mein EIGENES posting, wo ich gesagt habe, dass tarantino curdled nicht gemacht hat...wieso sollte ich das auch anzweifeln ?? ;D
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#6  02.05.02 - 15:42  Re: Curdled Antworten mit Zitat

Hm. Wie auch immer. Wir sind uns einig... Smile
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#7  09.05.02 - 17:37  Re: Curdled Antworten mit Zitat

einen film "produzieren" (also wie Tarantion Curdled) heisst nicht das man einen einfluss auf den film hat, warscheinlich kam nur die Geldspritze von ihm.

Die Gecko brothers kommen ja auch nur Kurz vor, als TV ausschnitt.

ich werd mir den film nochmal genau ansehen, finde aber nicht dass der film ein Teil der Tarantino welt ist.

Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#8  09.05.02 - 18:47  Re: Curdled Antworten mit Zitat

toll...danke für die erläuchtung, da wären wir nie drauf gekommen, was es heisst einen film zu produzieren ;D
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#9  09.05.02 - 23:28  Re: Curdled Antworten mit Zitat

Nja is ja auch egal...lassen wir doch einfach mal die "Executive-Producer"-Sache sein. Irgendwie Tarantinoid find ich ihn trotzdem!
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#10  10.05.02 - 09:44  Re: Curdled Antworten mit Zitat

ich auch somal er ja den gleichen hauptcharakter auch in pf eingesetzt hat...alles total gleich, also wenn das kein hinweis ist.

ausserdem find ich den schluss irgendwie tarantino-gewalttat-mäßig

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
quadrupedie
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 131
Registriert: 31.03.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#11  02.04.03 - 12:27   Antworten mit Zitat

wenn er nicht produziert hätte, hätte er ihm doch auch nicht gefallen??? also muß er auch so sein, wie er es will!! aber wir meinen ja eh alle das selbe...

wie genau findet ihr den schluß? und glaubt ihr daß es wirklich so ist?


_________________
gruß aus berlin!
quadrupedie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#12  02.04.03 - 14:05   Antworten mit Zitat

Zitat quadrupedie hat Folgendes geschrieben:

wie genau findet ihr den schluß? und glaubt ihr daß es wirklich so ist?


Ich erniedrige mich einfach mal mit einer Antwort: Nein. Verwirrt
(Töne können nur erzeugt werden, wenn durch geblasene Luft die Stimmbänder in einem Resonanzraum zum schwingen gebracht werden. Da die Lunge bekanntlich nicht im Schädel sitzt, gibt's auch keine Luftbewegung, ok?)

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
quadrupedie
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 131
Registriert: 31.03.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#13  02.04.03 - 14:33   Antworten mit Zitat

toll und w9ie fandest du den blöden schluß nun?

_________________
gruß aus berlin!
quadrupedie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#14  02.04.03 - 14:39   Antworten mit Zitat

Wie ich den blöden Schluss fand? Ich fand den blöden Schluss blöd. Cool
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#15  02.04.03 - 14:42   Antworten mit Zitat

Das beste am ganzen Film ... Übrigens gab's schon mal einen Kurzfilm namens "Curdled" von 1991 und jetzt ratet mal ganz wild, wer da die Hauptrolle spielte, genau, Angela ... Kopfkratzen

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner