cut oder uncut?? - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

cut oder uncut??

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3
Seite Zurück 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
 
Autor Nachricht
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#16  10.01.04 - 20:06   Antworten mit Zitat

kan aber durchaus sein das es zwei versionen gab war ja schon bei andern Filmen so..... und das die meisten kinos den Film (bei dem Hype der drum gemacht wurde) mit ner möglichst geringen Freigabe für mehr potentiale Kunden haben wollten ist ja auch garnicht sooo unverständlich Ironisch))

ist aber nur spekulation... also KA obs wirkllich so ist...


so schnäppchen: Nr.1 *edit* oh hab gerade gesehen das das nur die 16er Fassung ist (wusst garnicht das es eine gibt) na dann lohnt es sich nicht wirklich... sry


und: Nr.2

wobei es bei letzteren auch ne "Box" mit einser und zweier zusammen um die 15 Ocken gibt (bei Müller) auf jeden einer der MUST SEEN Filme... wobei den wohl eh jeder hier scho gesehen hat



Zuletzt bearbeitet von PseudoPunk am 10.01.04 - 20:55, insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#17  10.01.04 - 20:07   Antworten mit Zitat

hat cut oder uncut was mit dem scheiss schnäppchen thread zu tun? verdammt, ihr tut ja gerade so, als ob ihr mein posting mit dem "offtopics werden gelöscht" nicht gelesen habt. hallo? bin echt am überlegen, die postings bis nach hinten zum letzten schnäppchen topic zu löschen, entweder ziehn wir das durch, oder wir lassen es gleich ganz!!!

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#18  10.01.04 - 20:15   Antworten mit Zitat

genau das ist eine der sachen die im thread selbst schon angesprochen wurde.... finde das das hier ein durchaus sinnvoller verlauf ist... der nicht nur gespamme ist.... sowas sollte in meinen Augen nicht gelöscht werden...... wenn überhaupt in einen passenden thread verschoben..... aber gelöscht auf keinen fall..... aber naja euer ding......


diesmal hab ich kein Schnäppchen für euch ;P


_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#19  10.01.04 - 23:22   Antworten mit Zitat

ich schließe mich teils vic und teils pseudopunk an. cut oder uncut hat hier wirklich nichts mit schnäppchen zu tun.und dieser thread heißt ja auch nicht"schnäppchen DVD's cut/uncut" thread oder?Cool.auf der anderen seite habt ihr viel über dieses thema geschrieben und es wäre denke ich unklug etwas zu löschen,worüber sich einige hier ganz gerne unterhalten. verschieben also....

_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#20  10.01.04 - 23:52   Antworten mit Zitat

so wenns das Topic eh schon gibt hier ein paar (deutsche) veröffentlichungen die geschnitten sind... bei denen es entweder nicht unbedingt bekannt ist.... auf dem Cover was anderes steht oder ach was weiß ich Ironisch)

Harry Potter 2

Final Destination 2 (nicht direkt geschnitten... aber gegenüber der Kinoversion in einer Szene Zensiert)

Dare Devil

Ace Ventura 2

Cats & dogs

Disney's Tarzan

Stirb Langsam 1+2 (alle Veröffentlichungen ausser die Special Editions)

Zwei glorreiche Halunken

Band of Brothers

Tango & Cash

Zwei Asse trumpfen auf

Cliffhanger (es gibt eine Fehlerhafte Auflage, bei der die geschnittene englische fassung beiliegt... diese kann aber umgetauscht werden)

Texas Chainsaw Messacer (erstauflage von LP leider vom cover her nicht von der 2 Auflage zu unterscheiden)

DUNE Paradise Edition (DUNE Box mit massig extras.... ab 16... der FIlm der uncut ab 12 ist ist aber geschnitten drauf Rollende Augen )

Scream 1 (jede Deutsche veröfdfentlichung... wenn man vom unrated DC ausgeht)

Very Bad Things (jede Deutsche Veröffentlichung)

Red Scorpion (jede deutsche veröffentlichung)

Running Man (4. Auflage)
Auf dem Cover steht uncut, stimmt aber nicht.

Mad Max Box
Auf dem Cover steht uncut, Mad Max 2 ist aber cut enthalten

DAY of the Dead
Premium Edition
For Austria only (trozdem meist hier in Deutschland enthältlich und angeblich auch die selbe DVD wie in der SE von Astro)
trotz cover Aufdruck "strong UNCUT"
im TON geschnitten.....
wurde einfach ein schrei aus dem Master rausgenommen.


NBK
Best Entertainment
FSK 18 Version
trotz Coveraufdruck DIRECTORS CUT geschnitten......

Battle Royal (in Deutschland 8min cut)

Basket Case 1-3 (Einzeltitel und Box)


Tanz der Teufel 1 - SCE


Jäger der Apocalypse


Faust - Love of the Damned (jede deutsche Veröffentlichung)


Sado von CMV und bei Astro unter dem Titel Buio Omega


Aspahlt-Kannibalen - Red Edition


Antropophagus 2


The Grim Reaper - SE


Nackt unter Kannibalen - Blood Edition


Caligula


Satanic - Ausgeburt des Wahnsinns


Terminator 1 (die 18er von MAWA/VCL)


Hellraiser 4


Lucio Fulci Box (die deutsche 18er)




so mehr fällt mir im mom nicht ein....


_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#21  11.01.04 - 00:09   Antworten mit Zitat

Toll da kann man ja 3000000000 Fassungen aufzählen die geschnitten sind.

Etwas sinnvoller wäre es Filme aufzuzählen,die es nur geschnitten in Deutschland gibt.
z.b. Nico mit Steven Seagal


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#22  11.01.04 - 00:13   Antworten mit Zitat

das ich hier nicht einfach die dreihunderste Braindead fassung aufzähle ist wohl klär... hättest du dich mit den Titeln oben näher beschäftigt... hättest du gemerkt das es alles titel sind die es entweder wirklich nur geschnitten in deutschland gibt... es ziemlich unwahrscheinlich ist das die Filme geschnitten sind sie es aber dennoch sind (Dune z.B.)... es Fehlpressungen oder ähnliches gibt.... oder bei denen groß damit geworben wird das sie ungeschnitten seien, sie es aber nicht sind)

reguläre es gibt ne kaufhaus 16er und ne insider 18 hab ich hier nicht erwähnt


_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#23  11.01.04 - 00:17   Antworten mit Zitat

ICh versteh das jetzt nett ganz.Terminator 1 gibt es uncut und NBK gibt es von Laser Paradise und sogar von Best Entertainment uncut.Um diese mal als beispiel zu nennen.

Und von Running Man gibt es 3 Uncut auflagen von LP..Die 4. is nur cut weil das Ausgangsmaterial zu schlecht war.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#24  11.01.04 - 00:20   Antworten mit Zitat

bei der Terminator eins veröffentlichung war damals auf dem Digipack ein aufkleber ERSTMALS UNGESCHNITTEN IN DEUTSCHLAND... inhalt war dann doch geschnitten....

NBK steht dick und Fett DIRECTORS CUT auf der DVD im Vorwort wird vom regisseur noch gesagt das man nun die ungeschnittene fassung zu sehen bekommt usw. und dann ist doch nur die geschnittene drauf (ich geb dir recht Best Entertainment hat auch ne ungeschnittene veröffentlicht mit einem sehr ähnlichen Cover)

natürlich kann man sich bei diesen titeln 8wie auch bei einigen andern) drüber streiten ob sie hier hingehören... denk aber lieber einen zuviel als einen zuwenig... wenns jemanden stört, raus damit



Zuletzt bearbeitet von PseudoPunk am 11.01.04 - 00:25, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#25  11.01.04 - 00:25   Antworten mit Zitat

Also die T1 SEs sind uncut,das die MAWA scheibe cut ist bestreite ich nicht.

Aber erklär mir bitte nochmal den Sinn davon die Titel aufzuzählen und warum du ausgerechnet die Titel aufgezählt hast.Vielleicht verstehe ich da was nicht.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#26  11.01.04 - 00:34   Antworten mit Zitat

stimmt die T1 SE ist uncut hast du volkommen recht.... auch andere Versionen (zB die in der T-Box usw) waren ungeschnitten.... aber auf der Version von MAWA war ein aufkleber auf dem stand ERSTMALS UNGESCHNITTEN IN DEUTSCHLAND... nur das prob war.. der Film war zwar weniger geschnitten als bisher... aber immernoch nicht ungeschnitten...

der Sinn die Titel hier aufzuzählen??? um user zu warnen... es stehen zB auf dem Cover falsche angaben.... oder es gibt keine deutsche veröffentlichung die ungeschnitten ist oder sonst was.


die Liste oben besteht komplett aus Filmen, die in meinen augen etwas besonderes haben (entweder sie sind nicht ungeschnitten erhältlich, es gibt fehlpressungen, wie schon oft gesagt auf dem cover sind fehlinformationen, es wurde sonst wie von der Firma getrickst)
also alles Filme bei denen man sehr leicht in ein fettnäpfchen treten kann wenn man sich nicht richtig informiert (habe viele der oben aufgeführten tietel und habe mich dnan im nachhinein SEHR geärgert das wollte ich den usern hier ersparen... das wars schon)

das Blade 1 FSK 16 geschnitten ist ist jedem klar.... aber wie sähe es aus wenn auf der blade 1 FSK 16 Fassung groß stehen würde UNGESCHNITTENE FASSUNG
oder wenn es eine Auflage von FDTD geben würde wo zwar drausen FSK 18 draufsteht aber drin dann doch nur die FSK 16 DVD liegt..... solche oder ähnliche Fälle hab ich oben aufgezählt....


_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#27  11.01.04 - 00:39   Antworten mit Zitat

Wozu gibt es denn die OFDB da steht doch alles drin.
Also man könnte auch einfach einen link machen zu der ofdb und da kann dann jeder gucken was er kauft.

Das mache ich auch immer nachdem ich mit der Con Air FSK 16 The Rock FSK 16 und dem NBK DC FSK 18 auf die schnauze gefallen bin.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#28  11.01.04 - 00:44   Antworten mit Zitat

auch ne möglichkeit....
wie gesagt dachte lieber ist es einmal mehr erwähnt als einmal weniger....

desweiteren WÄRE ICH zB nicht auf die idee gekommen bei harry Potter oder so in der OFDB zu schauen ob der geschnitten ist Ironisch)))

dann wollt ich wie schon oft gesagt auchnoch sonderfälle aufführen

ausserdem hat das ganze so schön zum topic gepasst Ironisch)))

wie gesagt wenns euch so stört lass ichs in zukunft... in den Filmcomms in denen ich aktiv bin werden hinweise wie diese einfach immer gerne gesehen....


_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#29  11.01.04 - 00:48   Antworten mit Zitat

Versteh mich nciht falsch,die Idee ist gut.
Beonders und da hab ich wohl auf der Leitung gestanden bei Fassungen bei denen man es nicht erwartet z.b. Stirb Langsam 1 und 2 Doppelpack oder Harry Potter 2 ist es wichtig darauf hinzuweisen.

Gute Nacht,ich geh jetzt bevor ich noch mehr mist schreibe. Ironisch


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Xander Cage
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 15
Registriert: 25.02.04
Beitrag#30  25.02.04 - 13:44   Antworten mit Zitat

Aber ich wundere mich auch, wieso Cliffhanger ab 18 ist. Ich hätte den ab 12 Freigegeben. Aber es ist ja auch bei den Meisten Filmen übertrieben!!!

_________________
xXx: Triple X
Xander Cage
Xander Cage ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik Seite Zurück 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner