Danny Boyle's SUNSHINE

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

Danny Boyle's SUNSHINE

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3
Seite 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Patman
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 40
Registriert: 01.12.05
Wohnort: Hannover
Beitrag#1  18.02.07 - 23:08  Danny Boyle's SUNSHINE Antworten mit Zitat

Am 19.04 ist es soweit! SUNSHINE, Danny Boyles neustes Werk kommt in die deutschen Kinos!

In dem Film geht es um eine 50 Jahre in der Zukunft spielende Rettungsaktion der Sonne von einer kleinen Raumschiffscrew, der Icarus I.
- Nach dem "Tod der Sonne", und eines daraus resultierenden permanenten Winters auf der Erde, entschließt sich die Menscheit eine Crew ins All zu senden, welche den Auftrag hat, mithilfe einer Explosion das Feuer der Sonne wieder zu "entfachen". Jedoch verschwindet das Raumschiff und die Besatzung urplötzlich, sodass man sich dazu entschließt, eine zweite Crew hinterherzujagen, welche mit dem restlichen Sprengstoff einen zweiten Versuch starten, und somit die Menschheit vor ihrem Untergang retten soll.

Meiner Meinung nach eine absolut spannende Geschichte, was aber auch daran liegen mag, dass ich ein Danny Boyle-Verehrer bin, und aus Prinzip auf Science-Fiction und Weltraumfilme stehe (außer auf STAR WARS). Was haltet ihr von dem Film (bzw den Trailern), und der Geschichte?


_________________
"Typische FSK-Einstufung:
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - ALLE bekommen das Mädchen"
"Musik manipuliert."
Patman ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#2  19.02.07 - 15:25   Antworten mit Zitat

Das sieht genau nach meinem geschmack aus. Gerade ein SF-trip brauch ich mal wieder im kino. Und bei Danny Boyle ist das projekt sowieso in guten händen. Der trailer gefällt mir ziemlich gut. Neulich nochmal im kino gesehen und danach wurde ich leicht euphorisch. Ich freu mich tierisch drauf!

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Patman
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 40
Registriert: 01.12.05
Wohnort: Hannover
Beitrag#3  20.02.07 - 20:32  hmmm Antworten mit Zitat

Hmm, scheint wohl nicht so auf großes Interesse zu stoßen der Film ^^, vielleicht lässt sich die Antworterzahl etwas ankurbeln indem ich ein paar Links zu den Teasern/Trailern poste...


Der Teaser (YouTube):
http://www.youtube.com/watch?v=DHTVQPstwR4&mode=related&search=

Hier der Trailer in YouTube-Qualität:
http://www.youtube.com/watch?v=WNZwrgFo3GE

Und für alle Qualitätsfanatiker und HD-Junkies wie mich:

Trailer in guter Quali

oder alles direkt zum Download,
hier klicken.


Ich hoffe auf ein paar mehr Antworten Mr. Green (aber trotzdem danke an gorefetishist! ^^)
mfg neo007


_________________
"Typische FSK-Einstufung:
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - ALLE bekommen das Mädchen"
"Musik manipuliert."
Patman ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
royal mit käse
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 108
Registriert: 31.01.06
Wohnort: Hannover/Ahlem
Beitrag#4  21.02.07 - 23:34   Antworten mit Zitat

Mr. Green hey brother!
hier hast du ne antwort und sogar familienintern!!!
den film sehen wir und zusammen im kino an egal was kommt!!!
obwohl ich mehr auf vergangen sachen als auf kommende stehe is der film allein schon wegen DANNY BOYLE ein absolutes MUSS für mich!
Rollende Augen mein erster boyle im kino!


_________________
"Ich wollte den Louvre niederbrennen.
Ich wollte die Elgin Marbles mit einem Vorschlaghammer bearbeiten und mir mit der Mona Lisa den Arsch abwischen ...
Das ist meine Welt, meine Welt, und diese uralten Leute sind tot."
royal mit käse ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Patman
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 40
Registriert: 01.12.05
Wohnort: Hannover
Beitrag#5  22.02.07 - 22:08  ^^ Antworten mit Zitat

^^ yeah! Thx für die Antwort, das mit dem Kino dürfen wir auf keinen Fall vergessen!

_________________
"Typische FSK-Einstufung:
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - ALLE bekommen das Mädchen"
"Musik manipuliert."
Patman ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1162
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#6  23.02.07 - 00:20   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
mein erster boyle im kino!

boyles filme sind im kino echt noch ein stück besser als auf DVD
besonder 28dayslater und millions waren im kino optisch ziemlich beeindruckend


_________________
"Great films, like all great art, invite meanings far beyond the author’s conscious intentions"
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#7  23.02.07 - 00:28   Antworten mit Zitat

So, zuerst hab ich mir den ersten Trailer angesehen, da war ich noch nicht sehr begeistert, aber dann den zweiten in höchster Auflösung.... wow!

Tolle Bilder, auch wenn mich die Story persönlich nicht sehr fesselt, find ich dass was man bis jetzt sieht sehr schön. Die Schauspieler scheinen auch TOP zu sein.
Im Kino wäre bei dem Trailer sicher ein Gänsehautfeeling aufgestiegen.

Mfg tim

PS: Ich mag die alten SW Filme, hab früher nix anderes geschaut Mr. Green


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
royal mit käse
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 108
Registriert: 31.01.06
Wohnort: Hannover/Ahlem
Beitrag#8  23.02.07 - 12:45   Antworten mit Zitat

Zitat timcky hat Folgendes geschrieben:
So, zuerst hab ich mir den ersten Trailer angesehen, da war ich noch nicht sehr begeistert, aber dann den zweiten in höchster Auflösung.... wow!

Tolle Bilder, auch wenn mich die Story persönlich nicht sehr fesselt, find ich dass was man bis jetzt sieht sehr schön. Die Schauspieler scheinen auch TOP zu sein.
Im Kino wäre bei dem Trailer sicher ein Gänsehautfeeling aufgestiegen.

Mfg tim

PS: Ich mag die alten SW Filme, hab früher nix anderes geschaut Mr. Green


meinst du spaghetti western???dann bin ich VOLL deiner meinung die sind echt fett besinders von sergio leone und corbucci!!!mit der story gehts mir genauso sie fesselt mich nich aber ich vertreue danny boyle! Genau!


_________________
"Ich wollte den Louvre niederbrennen.
Ich wollte die Elgin Marbles mit einem Vorschlaghammer bearbeiten und mir mit der Mona Lisa den Arsch abwischen ...
Das ist meine Welt, meine Welt, und diese uralten Leute sind tot."
royal mit käse ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#9  23.02.07 - 13:03   Antworten mit Zitat

OT:

Hab von den ALTEN Star Wars Filmen geschrieben nicht von Spagetti Western, wobei da könnt ich mir auch mal wieder ein paar reinziehen Genau!

Mfg tim


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14934
Registriert: 15.12.01
Beitrag#10  02.03.07 - 16:54   Antworten mit Zitat

sehr leckerer, neuer trailer online. jetzt wird mir der ganze plot erst so richtig bewußt, dachte vorher, es geht "nur" um die rettung der sonne, aber ...

Zitat Zitat:
Mace: "there are only 4 crew members"
Computer: "negative, 5 crew members"
Mace: "who ist the fifth crew member?"
Computer: "unknwon ..."

Schelm


das nimmt ja fast "event horizon" ausmaße an, offenbar coole, sci-fi thriller scheisse, die da auf uns zukommt. wieviel hat der streifen eigentlich gekostet, sieht nach ner menge kohle aus. bin jetzt richtig scharf drauf, endlich wiedermal ein ordentlicher sci-fi knaller ...

trailer -> www.sunshinedna.com/videos/21


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#11  02.03.07 - 17:05   Antworten mit Zitat

Der Trailer sieht auf jeden Fall besser aus als den ersten Teaser den ich im Kino gesehen habe. In dem Teaser wurde soweit ich mich erinnere kein Wort gesagt und es gab nur ne Aneinanderreihung von Szenen jetzt hat man wenigstens etwas erfahren.

Und meine Meinung hat sich auch etwas revidiert, im Kino dachte ich "was ist das für ein Scheißdreck?" und jetzt denke ich eher "hmm ok netter Trailer, aber nichts was ich mir im Kino anschauen werde"


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1162
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#12  02.03.07 - 18:22   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Der Trailer sieht auf jeden Fall besser aus als den ersten Teaser den ich im Kino gesehen habe. In dem Teaser wurde soweit ich mich erinnere kein Wort gesagt und es gab nur ne Aneinanderreihung von Szenen jetzt hat man wenigstens etwas erfahren.

Und meine Meinung hat sich auch etwas revidiert, im Kino dachte ich "was ist das für ein Scheißdreck?" und jetzt denke ich eher "hmm ok netter Trailer, aber nichts was ich mir im Kino anschauen werde"


das würde ich bei einem solchen trailer normalerweise auch denken da es schon etwas nach einem klassischen pocorn sci-fi blockbuster aussieht!

aber hier ist es ganz anders da danny boyle wohl einer der besten und kreativsten Regiseure (meiner meinung nach )und alex garland einer der besten autoren (drehbücher und romane sind alle absolut genial) ist!
Und da müsste schon ziemlich viel schief laufen damit es ein durchschnittlicher sci-f film wird.
Kann mich da Vic's euphorie nur anschließen. Bin sicher das es einer der absoluten Top filme des Jahres wird (und dieses jahr hat SEHR viele top filme in spe)


_________________
"Great films, like all great art, invite meanings far beyond the author’s conscious intentions"
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#13  04.03.07 - 14:26   Antworten mit Zitat

Geiler Trailer, den werd ich auf jeden Fall im Kino gucken, alleine schon wegen der fetten Bilder. Ich hab ja schon die bildgewaltigen "The Fountain" und "The Prestige" verpasst, da muss "Sunshine" auf jeden Fall im Kino sein.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1162
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#14  13.03.07 - 20:55   Antworten mit Zitat

filmstarts.de vergibt 9/10 Punkten
http://www.filmstarts.de/produkt/41101,Sunshine.html
will ihn endlich sehen!


_________________
"Great films, like all great art, invite meanings far beyond the author’s conscious intentions"
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5904
Registriert: 20.12.03
Wohnort: Mother Base
Beitrag#15  13.03.07 - 21:09   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Doch wer nun glaubt, „Sunshine“ würde sich in die spirituelle Richtung eines 2001 – Odyssee im Weltraum entwickeln, könnte falscher kaum liegen.


Schade, sowas in der Art hatte ich mir nämlich erhofft.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner