Darren Aronofsky - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Darren Aronofsky

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 7
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
[quentintarantino.de] -> Cast & Crew
 
Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#16  23.12.03 - 23:08   Antworten mit Zitat

Zitat black mamba hat Folgendes geschrieben:
Hat damit überhaupt nichts zu tun. Ich muß eben....für gewisse Filme...in einer gewissen Stimmung sein verstehst du das?
Wenn nicht,stell dir einfach vor,du würdest inmitten deiner Abi Prüfungen einen Porno gucken wollen...JETZT verstehst du mich sicherlich Idee


Über Deine Veranschaulichung von Vorgängen bin ich immer wieder erstaunt. Aber um Deine Frage zu beantworten: Theorethisch gesehen, nein. Warum auch nicht ? In der Praxis aber, bin ich über 4-5 Sexfilmchen als VCD nicht hinausgekommen, da es mich einfach anödet. Wenn Du da einen guten Tip hättest, würde ich mich aber sicherlich erneut an solch einen Müllfilm herantrauen. Deine Frage habe ich natürlich richtig verstanden: Es geht nicht um das Prinzip, sondern um was in welcher Situation. Aber auch hier: Siehe oben. Ich lasse mich nämlich sehr schlecht aus der Ruhe bringen. Meine Stimmung ist teilweise antiproportional zur aktuellen Stimmungslage bzw. zur Soll-Stimmung. Das hängt vermutlich mit meiner optimistischen und kalten Sichtweise zusammen. Warum sollte mich soetwas - von mir aus auch während einer Abi-Prüfung - also aus dem Konzept bringen ? Das bezieht sich freilich nur auf mich.
Was Du in Bezug auf Dich sagen willst, verstehe ich natürlich auch Smile


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#17  24.12.03 - 00:07   Antworten mit Zitat

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
Meine Stimmung ist teilweise antiproportional zur aktuellen Stimmungslage


ähmm, wenn du darüber nachdenkst müsstest du eigentlich feststellen das dieser satz irgendwie unlogisch klingt, oder ?

Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#18  24.12.03 - 02:08   Antworten mit Zitat

ach wieso denn, man muß nur einen sinn darin suchen ... Rollende Augen

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#19  24.12.03 - 08:49   Antworten mit Zitat

---------In der Praxis aber, bin ich über 4-5 Sexfilmchen als VCD nicht hinausgekommen, da es mich einfach anödet. Wenn Du da einen guten Tip hättest, würde ich mich aber sicherlich erneut an solch einen Müllfilm herantrauen.
Meine Stimmung ist teilweise antiproportional zur aktuellen Stimmungslage bzw. zur Soll-Stimmung.
Was Du in Bezug auf Dich sagen willst, verstehe ich natürlich auch Smile--------Sebi kam,sah und.....
Und nu ich:
Plug in and scream out!!....kann ich nur empfehlen.Der Film ist aber noch in Produktion!! Hehe Find ich ja irre,dass du weißt,was ich in Bezug auf mich sagen wollte........vor allen Dingen,dass du es eher weißt as ich selber find ich irrational überproptional :afro:


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#20  24.12.03 - 13:32   Antworten mit Zitat

Zitat Blondy hat Folgendes geschrieben:
Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
Meine Stimmung ist teilweise antiproportional zur aktuellen Stimmungslage


ähmm, wenn du darüber nachdenkst müsstest du eigentlich feststellen das dieser satz irgendwie unlogisch klingt, oder ?


Ich meinte die Stimmung, die man in bestimmten Situation eigentlich erwarten würde.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#21  30.12.03 - 03:56   Antworten mit Zitat

die erwähnten Projekte Batman & Fontain sind total veraltet. mein Fehler
Aronofsky hatte sich dazu entschieden The Fontain zu machen und es war Johnny Depp für die Hauptrolle im Gespräch. Später sagt Brad Pitt fest zu, der kurz vor Beginn der Dreharbeiten doch ausstieg um Troy unter der Regie von Wolfgang Peterson zu machen. Dann konzentrierte Aronofsky sich wieder auf Batman aber das Projekt wurde vom Publisher zurückgehalten wegen eines Batman/Superman Projekts von Wolfgang Peterson. So war Year One auch im Eimer aber es soll ein Year One geplant sein von Memento Regiesseur Christopher Nolan und geschrieben von David Goyer (Blade).

Neue Gerüchte:

Choke
eine Romanverfilmung des Fight Club Autoren Chuck Palahniuk

Flicker
eine Sci-Fi-Romanverfilmung von Theodore Roszak

Lone Wolf and Cub (Ronin)
ein Samurai Film basierend auf ein Underground-Comic

Cat's Craddle
eine Romanverfilmung von Kurt Vonnegut
Drehbuch von Richard Kelly (Donnie Darko)
da dieser Film von DiCaprios Firma produziert wird, wird er mitspielen...

Aronofsky im Interview auf die Frage warum seine Filme vom Leiden handeln:
Zitat Zitat:
are you saying that I'm a dark fuck or are you asking if I'll sell out?

auf den nächsten film werden wir noch lange warten können


_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 351
Registriert: 02.04.03
Beitrag#22  16.04.04 - 01:14   Antworten mit Zitat

also ich kann requiem for a dream hier auch nur weiter empfehlen!
ein besuch bei der videothek wird bestimmt dem geldbeutel nicht weh tun !!

ich find auch vom cineastischen aspekt her bringt der film paar gute neue ideen..

Winni ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#23  16.04.04 - 02:04   Antworten mit Zitat

heretic hat geschrieben:
Aronofsky hatte sich dazu entschieden The Fontain zu machen und es war Johnny Depp für die Hauptrolle im Gespräch. Später sagt Brad Pitt fest zu, der kurz vor Beginn der Dreharbeiten doch ausstieg um Troy unter der Regie von Wolfgang Peterson zu machen.

weisst du, ob das vielleicht der film war, der 2002/03 in australien gedreht werden sollte und nach pitt's rückzieher wieder abgebrochen wurde?

zu requiem of a dream:
harter stoff!!! wie cherry schon gesagt hat, nichts für gemütliche stunden vor dem fernseher! lässt einem mit dumpfen gefühl in der magengegend von der couch aufstehen! und man trägt dieses gefühl noch eine weile mit sich rum, sofern man sich ein paar gedanken darüber gemacht hat und weiterhin macht... (den film also nicht gerade vor dem essen reinziehen!) - heisst aber nicht, dass der film schlecht ist, denn genau diese wirkung ist gewollt!

ich kenn leute, die diesen film geil fanden. fanden die sprüche cool, manche szenen makaber, aber lustig! - diese leute haben sich einfach nichts dabei gedacht! denn dieser film zeigt schonungslos die dunkle und traurige seite des drogenkonsums auf!! und zwar sehr realistisch, wie ich finde, ohne die wahrheit zu scheuen, so dass es einem wirklich in die knochen einfährt! dieser streifen ist defenitiv nicht als unterhaltung gedacht, eher als warnung und bewusstwerdung.

klar, vom filmtechnischen her kann man sehr viel positives sagen, weil wirklich sehr gut gemacht und darum auch so eindrücklich und aufrüttelnd. aber nur deswegen den film geil zu finden und ihn darauf zu beschränken (also auf die starken kameraeinstellungen, schnitte, sprüche u.s.w.), würde dem film grosses unrecht tun. denn wenn ihr schon mal erfahrungen mit drogen gemacht habt und diesen film anschaut, solltet ihr euch bewusst sein, dass der sinn und zweck dieses films nicht nur darin besteht, stilistisch zu überzeugen, sondern euch vor allem die folgen und gefahren übermässigen drogenkonsums klar zu machen! dieser film ist wirklich alles andere als gemütlich und drogenverherrlichend, und er sollte euch stark ins gewissen reden! - was man ja nur ungern zulässt, aber genau das ist die absicht und stärke dieses films.

so, ist ziemlich lang geworden, mein posting. jetzt zünd ich mir noch ne kippe an, drink meinen schnaps aus und nehm mir fest vor, niemals so wie die charaktere in diesem film zu enden... gott, oder welche kraft auch immer, möge mir dazu beistehen!

wem dieser film nicht bös einfährt, ist entweder ein unverbesslicher ingorant, oder aber, im besseren fall, hat er/sie noch nie richtig schlechte erfahrungen mit drogen gemacht... falls das letztere zutrifft, kann der/die betreffende nur froh sein...

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#24  23.04.04 - 15:50   Antworten mit Zitat

keine ahnung gw, kann schon sein
Zitat aronofsky.net hat Folgendes geschrieben:
Fountain Flows!

March 4, 2004: And we're back! We end our draught of Aronofsky news with the fantastic word that we may soon get see Aronofsky's ...

THE FOUNTAIN.
Word first slipped during the Golden Globes, when Ellen Burstyn let out that she would be filming Aronofsky's The Fountain--a project long thought dead. Although nothing official came out, until Variety reported last week that Hugh Jackman (X-Men) was eyeing the main character's role (once to star Brad Pitt, before he dropped out and the project collapsed.).

The project will reportedly be budgeted between $35-$40 million dollars, as opposed to the $70 million it was once going to carry back when Pitt was attatched.

Darren Aronofsky Online has long been hearing that Aronofsky was discreetly attempting to shave the movie's budget and find a star, in order to save the troubled film. We've been told that, a few months back, Tom Cruise was one of the latest stars to be offered and refuse the lead.

Hopefully Aronofsky can finally make the film he has dreamed about. For those unaware, The Fountain is Aronofsky's scifi epic, which is expected to also star Cate Blanchett, Ellen Burstyn, and Sean Gullette.
(Thanks to everyone who emailed us. We owe you!)

also doch... das könnte mal wieder ein echt guter Sci-Fi Streifen werden! außer sie besetzen Cruise wirklich Wie meinen? Wer ist eigentlich dieser Hugh Jackman (X-Men)? Wer von den Witzfiguren war das den?


_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#25  23.04.04 - 16:15   Antworten mit Zitat

Wolverine

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#26  23.04.04 - 16:36   Antworten mit Zitat

der einzig coole in diesem film.

_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1168
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#27  11.08.08 - 11:01   Antworten mit Zitat

irgendwie ist dieses thema in den tiefen des forums verschwunden..
weiß nicht wie neu sie sind, aber ich hab sie gerade erst entdeckt
ein paar fotos vom neuen aronofsky film "the wrestler"








bin sehr gespannt auf den film
nach "the fountain" jetzt ein film über einen wrestler

weiß nicht was ich davon halten soll



Zuletzt bearbeitet von 5$ Shake am 11.08.08 - 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#28  11.08.08 - 11:57   Antworten mit Zitat

die ersten beiden gehen nicht, bitte woanders hosten.
ich weiss auch nicht so recht, was man davon halten soll.. aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es interessant werden kann. immerhin hat aronofsky es auch geschafft, einen interessanten film ueber einen pi-besessenen mathematiker zu machen, warum dann nicht auch was ueber einen wrestler Mr. Green


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#29  11.08.08 - 13:11   Antworten mit Zitat

Ja pi war bzw ist doch mal nur genial. Sieht auf jeden Fall interessant aus. Auch wenn ich es mit Westlern oder dem Sport allgemein nicht so am Hut hab. Aber der macht das schon Smile
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#30  11.08.08 - 17:07   Antworten mit Zitat

Der Film feiert bei den Filmfestspielen von Venedig im September Weltpremiere. Also Mickey Rourke ist ja mal die absolute Idealbesetzung als abgewrackter Ex-Wrestler, irgendwie sah der schon immer wie so einer aus Genau! . Vor allem wenn man bedenkt, dass Nicolas Cage ursprünglich für die Rolle zugesagt hatte aber aus Termingründen absagen musste. Hier noch ein paar Set-Fotos:




NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Cast & Crew Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner