Darren Aronofsky - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Darren Aronofsky

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 7
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
[quentintarantino.de] -> Cast & Crew
 
Autor Nachricht
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#31  11.08.08 - 19:02   Antworten mit Zitat

Wobei die Haare sehn schon ma richtig assi aus xD, ka damit kann ich mich (noch) nicht anfreunden^^. Da sieht der Irokesenmann windschnittiger aus.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#32  11.08.08 - 20:19   Antworten mit Zitat

DIE rolle für rourke. mal sehn, wie gut die kämpfe werden, wenn ich da an rocky im ring denke, da fiebert man schon mal mit ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
cindy
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 141
Registriert: 19.11.07
Beitrag#33  11.08.08 - 21:06   Antworten mit Zitat

aronofsky hat sich ja außerdem für den robocop remake verpflichtet
Unfassbar knaller


_________________
"Die erste Stunde wartet man nur und dann ungefähr nach der Hälfte der zweiten Stunde fängt man an den Mistkerl zu verfluchen der die Grütze einem angedreht hat, weil nichts passiert. Und dann, zack."
cindy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#34  11.08.08 - 22:19   Antworten mit Zitat

Also, Rourke als Wrestler ist optisch auf jeden Fall schon mal Perfect...

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1168
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#35  06.09.08 - 10:39   Antworten mit Zitat

"The Wrestler" hatte wohl gestern in Venedig Premiere!
Erste Review

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Der alte Jimbo
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 260
Registriert: 13.04.07
Beitrag#36  06.09.08 - 16:36   Antworten mit Zitat

Zitat NewKidOnAcid hat Folgendes geschrieben:
Der Film feiert bei den Filmfestspielen von Venedig im September Weltpremiere. Also Mickey Rourke ist ja mal die absolute Idealbesetzung als abgewrackter Ex-Wrestler, irgendwie sah der schon immer wie so einer aus Genau! . Vor allem wenn man bedenkt, dass Nicolas Cage ursprünglich für die Rolle zugesagt hatte aber aus Termingründen absagen musste. Hier noch ein paar Set-Fotos:



Hört sich garnicht schlecht an.
Schau in letzter Zeit zwar nicht mehr so oft wie früher Wrestling, aber der Film hört sich richtig interessant an.
Miky Rourke hat mal wieder einen Erfolg verdient.

Der Andere auf dem Bild ist übrigens Afa von den Wild Samoans und hat früher so ausgesehen:

Der alte Jimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1168
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#37  06.09.08 - 17:50   Antworten mit Zitat

gibt es eigentlich etwas unästhetischers als Wrestling bzw. Wrestler??
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#38  06.09.08 - 18:28   Antworten mit Zitat

du warst offenbar noch nie in ner gemischten sauna ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6004
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#39  06.09.08 - 18:37   Antworten mit Zitat

Zitat 5$ Shake hat Folgendes geschrieben:
gibt es eigentlich etwas unästhetischers als Wrestling bzw. Wrestler??


Ich denke, dass Ästhetik nicht unbedingt das Ziel des Films ist. Ich freu mich auf ein Drama rund um einen abgefuckten Alt-Wrestler.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1168
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#40  06.09.08 - 21:52   Antworten mit Zitat

Aronofsky gewinnt mit "the wrestler" den goldenen Löwen in Venedig!

Meine Vorfreude steigt!!!!

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#41  06.09.08 - 23:58   Antworten mit Zitat

Hier eine Kritik von Arte.tv plus Video-Interview mit Darren Aronofsky, Mickey Rourke und Evan Rachel Wood:

Arte.tv - The Wrestler

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#42  07.09.08 - 02:33   Antworten mit Zitat

sagt mir, wann der nächste aronofsky im kino läuft, und ich werd da sein. Lieb

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1168
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#43  07.09.08 - 10:14   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Aranovsky sei mit einem Film „auf den Arsch gefallen“ (das war „The Fountain“, vor zwei Jahren, auch in Venedig), aber er hätte „die Eier“ („the balls“) gehabt, zurückzukehren.
Das Zitat stammt von Rourke.quelle
Zitat Zitat:
hatte mit seinem letzten Film „The Fountain“, einem fantastisch-verrückten und wenig überzeugenden Werk, das vor zwei Jahren in Venedig als Weltpremiere gezeigt wurde, die Kritiker sehr enttäuscht.

quelle
Schlimm genug, dass viele Kritiker damals "the fountain" gehasst haben aber muss man dass jetzt immer wieder als negativ-beispiel nennen??? So nicht! Zornig

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#44  07.09.08 - 10:41   Antworten mit Zitat

Selbst Mickey Rourke sagt im Interview bei Arte.tv sowas wie "The Fountain was shit...I Said To Him...I Have No Problem With That...He Fucked Up". Hab's mir gerade mal angesehen, ganz interessant was er da so sagt. Das Studio wollte wohl unbedingt einen großen Star (gemeint ist wohl Nicholas Cage), aber Aronofsky wollte nur mit Rourke drehen. Die beiden haben dann wohl auch einige Anspielungen und Anektdoten aus Rourkes Karriere mit in die Story eingebaut.
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#45  07.09.08 - 13:14   Antworten mit Zitat

Weiß gar nicht was alle immer gegen The Fountain haben ich fand den Film total genial Gleichgueltig . Nur weil es etwas abgedrehter und nicht nach Schema X abläuft kacken sone Filme bei den Kritikern immer ab. Is ja bei Lynch nicht anders dessen "Kunst" scheint für Kritiker auch nicht schlüssig zu sein bzw ein Grund Filme mit etwas abgedrehten Stories und Stilmitteln zu bashen bis sie tot sind-.-.

Ich freu mich jedenfalls auf The Wrestler. Klingt alles sehr gut. Weiß jemand wann der im Kino anläuft?

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Cast & Crew Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner