Darsteller - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Darsteller

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Gast






Beitrag#16  26.11.01 - 15:59  Re: Darsteller Antworten mit Zitat

Alloah!

Ich finde ja, das alle Darsteller sehr gut gespielt wurden (außer Fabian, so richtig hat die mir da nicht reingepasst).

Wer nun besser war, Jules-Vincent-Butch-Mr.Wolf-ect. kann ich nicht sagen, aber das eine:

Das wohl mit beste Darsteller-team in einem Film sind seit Pulp Fiction Jules und Vincent! Ich kann das garnicht richtig ausdrücken, deswegen sag ich einfach ("Die Maske"-mäßig) SPITZE!!!

                    In dem Sinne, MfG OJ.

Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#17  30.11.01 - 15:37  Re: Darsteller Antworten mit Zitat

Was habt ihr eigentlich alle gegen Fabian? Ich mein sicherlich war sie sehr nervig und anstrengend, aber ich bin der Meinung, das es der Meister genau so haben wollte. Und so muß man auch erstmal ne "nervensägige Franzfrau" spielen können.
Nach oben
Gast






Beitrag#18  30.11.01 - 17:17  Re: Darsteller Antworten mit Zitat

Nun ja, Fabian hat wirklich ein bisschen genervt! Und das es so der Meister wollte, ist klar, weil sonst wäre sie ja nicht im Film...  ;D.

Nur man hätte doch auch eine etwas ruhigere, und nicht so aufgedreht Fabian machen können! Hätte meiner Meinung nach besser zu Butch gepasst!

Vielleicht wollte der Meister auch hier an dieser Stelle einen Gegensatz machen: der ruhige Butch vs. die nervige Fabian.
Wenn man diesen Gesichtpunkt betrachtet, passt sie sehr gut sogar rein!!! ;D

Nach oben
Gast






Beitrag#19  30.11.01 - 22:55  Re: Darsteller Antworten mit Zitat

Ich hätt da ne ganz allgemeine Frage zu den Schauspielern ...
findet ihr nicht das die Taxifahrerin mit der Butch nach dem Boxkampf vor Marcelles flüchtet irgendwie verdammte Ahnlichkeit mit der Hauptdarstellerin von Curdled hat ?? Diese Frage :"Wie ist es einen Menschen zu töten ? ". Meiner Meinung nach absolut .Wann kommt Vegas-Brothers endlich raus.

Nach oben
Gast






Beitrag#20  18.12.01 - 18:16  Re: Darsteller Antworten mit Zitat

Bin genau CakaLs Meinung, der beste Schauspieler war John Travolta mit der Schleimfrisur und natürlich Samuel L. Jackson.
Die beiden waren ein richtig dopes Team im Film!

Nach oben
sissledoa
Gast





Beitrag#21  21.12.01 - 00:35  Re: Darsteller Antworten mit Zitat

"Esmeralda Villa Lobos (Angela Jones) spielte später in Curdled mit...warum? Weil sie schon in Pulp Fiction eine Psychopatin spielte."

genauso stehts bei "pf.de"...
tja...seite besser studieren... Ironisch

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#22  22.12.01 - 01:03  Re: Darsteller Antworten mit Zitat

ich fand Jimmy Dimmick auch cool, ich liebe die Passage mit dem Gourmet Kaffee und dem Depot für tote Nigger. Ich versteh ihn, er will sich einfach nicht scheiden lassen ... Mr. Green

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#23  30.12.01 - 00:14  Re: Darsteller Antworten mit Zitat

Eindeutig John Travolta! Er ist einfach der coolste (nach Tarantino)
Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#24  21.01.02 - 15:04  Re: Darsteller Antworten mit Zitat

Kleiner tip, für die, die's noch nicht getan haben: werft doch mal einen Blick auf Rosanna Arquette (WIRD DIE SO GESCHRIEBEN??) in "Keine Halben Sachen" --> ist wirklich sehr Spaßig.Ach ja Willis is jaa auch mit von der Partie! (Ich will auch mal ne Bierflasche an Matthew "Chandler" Perry vorbeiwerfen!!!)
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#25  08.02.02 - 21:37  Re: Darsteller Antworten mit Zitat

der coolste ist eric stolz als Lens, mit seinem Medizinbuch.

auch cool ist travolta; im auto: "au mann ich hab marvin ins gesicht geschossen, du bist wohl über einen hubbel gefahren"

tarantino sowieso.

samuel l jackson, mann es sind einfach alle cool, sogar die unccolen, jeder ist cool, bis er seinen meister findet, der dann noch cooler ist (pumpkin im restaurant, zed, vince wird uncool weil er angst davor hat das mia stirbt und somit angst vor mr wallace,...)

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#26  09.02.02 - 11:02  Re: Darsteller Antworten mit Zitat

also ich find die Lobos irgendwie uncool! Sie hat mir schon in "Curdled" nich so recht gefallen...
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#27  09.02.02 - 12:07  Re: Darsteller Antworten mit Zitat

ich finde sie schon irgendwie cool, weil sie einen intressanten charakter hat, die offenbar keine angst vor tot und gewalt hat, sondern dieses sogar anziehend findet, in curdled sowie in PF; ist ja auch dieselbe person, auch wenn, was ich nicht gut finde sie unterscheidliche namen hat.
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#28  10.02.02 - 15:55  Re: Darsteller Antworten mit Zitat

Sicher! Der Charakter ist wirklich gut gut...ich meine aber sie, als Menschen....irgendwie merkwürdig!
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
laAprilia
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 15
Registriert: 17.02.02
Beitrag#29  17.02.02 - 20:15  Re: Darsteller Antworten mit Zitat

die Gespräche sind so cool , ich liebe diesen Film!
laAprilia ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#30  18.02.02 - 08:47  Re: Darsteller Antworten mit Zitat

:)Das war mal wieder eine treffende Zusammenfassung!  Smile

Kann auch gar nicht oft genug sagen, wie gut mir die Dialoge gefallen...

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner