Darsteller - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Darsteller

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#46  17.03.02 - 13:59  Re: Darsteller Antworten mit Zitat

.....nichts geht über ne gehaltvolle konversation....boaahh....
Oh well Oh well

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LCF
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 187
Registriert: 14.08.01
Beitrag#47  18.03.02 - 13:39  Re: Darsteller Antworten mit Zitat

Ich frage mich schon die ganze Zeit, was Jason Biggs aus "American Pie" in der Cast-Liste von "Kill Bill" zu suchen hat?
Warren Beatty zu besetzten halte ich allerdings für genial...


_________________
Hit It!
LCF ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blinkay182
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 38
Registriert: 20.08.02
Beitrag#48  21.08.02 - 22:19  Re: Darsteller Antworten mit Zitat

für mich ist eindeutig samuel l. jackson der beste schauspieler bei pf. er bringt den gangstertyp einfach am besten rüber, wirkt witzig und hat ne geile friseur. andere frage welche szene fandet ihr in pf am besten? für mich ist es die, wo vincent vegas von der toilette kommt und butch ihm die knarre genau in die fresse hält. ist zwar scheiße das vincent in szene stirbt, find sie aber trotzdem klasse.

_________________
ich verlange das ihr das akzeptiert!
Blinkay182 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#49  21.08.02 - 22:21  Re: Darsteller Antworten mit Zitat

das ist die beste szene?¿
es gibt etliche geile szenen, da gibt es imo keine beste: alle gleich geil!! aber an der ist nix besonderes! ???


_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blinkay182
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 38
Registriert: 20.08.02
Beitrag#50  21.08.02 - 22:24  Re: Darsteller Antworten mit Zitat

der ganze film besteht nur aus geilen szenen deswegen ist er ja soo geil. aber diese eine szene finde ich lustig, sieht irgendwie komisch aus. es gibt haufenweise andere geile szenen, aber die kann ich ja nicht alle auflisten.

_________________
ich verlange das ihr das akzeptiert!
Blinkay182 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#51  21.08.02 - 22:27  Re: Darsteller Antworten mit Zitat

Sag ich doch! Oh well

_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blinkay182
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 38
Registriert: 20.08.02
Beitrag#52  21.08.02 - 22:41  Re: Darsteller Antworten mit Zitat

dann sind wir ja fast der swelben meinung.
ok, dann war die frage nach szenen halb scheiße...vergessen wir das einfach...gibt sowieso bessere themen. zum beispiel wie die nen wopper in frankreisch nennen. hihi Aetsch!


_________________
ich verlange das ihr das akzeptiert!
Blinkay182 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#53  27.09.04 - 22:54   Antworten mit Zitat

ich grab mal wieder einen alten thread raus...

(bei der gelegenheit möchte ich darauf hinweisen, dass in letzter zeit in diesem bekackten fourm über alles mögliche geschrieben wird, nur nicht über tarantino und seine filme...)


naja, ihr erinnert euch doch an b-u-t-c-h's mutter, als cpt. koons dem kleinen b-u-t-c-h die uhr übergibt. die schauspielerin heisst brenda hillhouse...

brenda hillhoue?! -> die berühmte geisel in FDTD, die im motel-zimmer von quentin übel traktiert wird!


muss ne alte bekannte von quentin sein. sie war nämlich schon bei "my best friend's birthday" dabei...


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6039
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#54  28.09.04 - 18:20   Antworten mit Zitat

Hmmm... wenn hier über PF gesprochen wird (was in einem Trarantino-Board ja ziemlich ungewöhnlich ist...*g*), ist der Textersetzer scheiße, kann doch der "echte" B-utch nichts für, dass hier son' Asi rumhängt.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#55  28.09.04 - 18:25   Antworten mit Zitat

Wie meinen?

hab ich das jetzt richtig verstanden: irgendjemand ändert "butch" in "b-u-t-c-h" um ?? wie sinnlos ist das denn ??

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#56  28.09.04 - 19:51   Antworten mit Zitat

wenn hier über PF gesprochen wird, ist der Textersetzer scheiße, kann doch der "echte" B-utch nichts für, dass hier son' Asi rumhängt.

absolut zustimm!


pinky, alles ist noch beim alten. wenn man ganz normal "b-utch" (also ohne bindestrich) schreibt, steht da "Spasti". drum hab ich "b-u-t-c-h" geschrieben. hätte auch "b-utch" schreiben können, aber ich mach's halt manchmal kompliziert... Rollende Augen


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#57  28.09.04 - 20:04   Antworten mit Zitat

ok, das sind ganz neue infos für mich. aber jetzt kapier ich das auch endlich mal mit spasti und so. wer hat das veranlasst ? vic ?

grad seh ichs sogar bei meinem eigenen post. das sucked wirklich.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#58  28.09.04 - 20:54   Antworten mit Zitat

ihr könnt immer nur meckern, meckern, meckern ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Butch Coolidge
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 432
Registriert: 30.05.04
Wohnort: Birkenfeld
Beitrag#59  10.10.04 - 16:47   Antworten mit Zitat

ich will ja nicht meckern, aber du könntest es ja wirklich mal wieder ändern. Rollende Augen

_________________
"FUCK. MOTHERFUCKING SHIT. DO YOU FUCKING KNOW HOW FUCKING STUPID YOU ARE? SHIT. FUCK. "
Butch Coolidge ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#60  10.10.04 - 17:12   Antworten mit Zitat

naja da muss ich allerdings zustimmen
Ist wirklich recht störend wenn es um den echten butch (also b-utch) gehtt

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner