Das Auto von Mr.Wolf?!?

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Das Auto von Mr.Wolf?!?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
mongoletti
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 01.01.02
Beitrag#1  01.01.02 - 16:33  Das Auto von Mr.Wolf?!? Antworten mit Zitat

Hallo miteinander!

Toll das so eine umfangreiche Seite für den besten Film der Welt gibt!

Meine Frage´: Was ist das für ein Auto, dass Mr.Wolf fährt?

mongoletti ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  01.01.02 - 17:55  Re: Das Auto von Mr.Wolf?!? Antworten mit Zitat

hy, es ist ein 95er Honda Acura NSX mit einem 3 Liter V6 Triebwerk und 270 PS, sieht man hier zu Lande eher selten, aber einen hab ich schon mal erblickt, gefällt mir persönlch nicht so gut, aber naja, zu Wolf passt er.

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
mongoletti
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 01.01.02
Beitrag#3  01.01.02 - 20:51  Re: Das Auto von Mr.Wolf?!? Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort, Vic.

Ich steh auch mehr auf alte Ami-Schlitten, aber bei diesem Japaner mache ich doch glatt eine Ausnahme.

mongoletti ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#4  21.01.02 - 14:55  Re: Das Auto von Mr.Wolf?!? Antworten mit Zitat

Find den Wagen auch nich so besonders umwerfend! Würd ihn aber, denke ich, einem 74' Chevy Nova mit blutverschierten Rücksitzen vorziehen...
Wie wär's denn mit nem 49' Ford?? (*stöhn*)
Mein grauer Nissan Sunny rockt zwar nicht ganz so sehr, ist aber immernoch irgendwie fahrtauglich (wenn ich ma Geld zum Volltanken hätte!!!! *grmbl*)

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#5  21.01.02 - 18:58  Re: Das Auto von Mr.Wolf?!? Antworten mit Zitat

du hast einen Sunny? hab als "Zweitauto" neben meinem im Winter stillgelegten benzinfressenden schon wegrostenden fast Oldtimer BMW auch einen Sunny N14, wilkommen im "wenig Sprit Verbraucher" Club ;D

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#6  22.01.02 - 09:35  Re: Das Auto von Mr.Wolf?!? Antworten mit Zitat

Es leben die Japaner!! (  >Traurig )
Also er rollt noch! (Im Moment eher nicht -- trotz minimalem Verbrauch, sind die Preise einfach nur verdamm SCHÜLERUNFREUNDLICH!!

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner