Das Finstere Tal

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Das Finstere Tal

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
-X-X-
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 10
Registriert: 29.01.14
Beitrag#1  05.05.14 - 13:45  Das Finstere Tal Antworten mit Zitat

Tach auch
Hat irgendeiner hier schon den Western "Das finstere Tal" gesehen? Fand die Trailer
auf Youtube ganz gut und wollte jetzt mal ein Feedback dazu, ob der film was taugt...

-X-X- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1574
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#2  05.05.14 - 15:12   Antworten mit Zitat

Nein, nachdem was ich bisher so gelesen hab interessiert er mich aber auch. Schneewestern in den Alpen, vielleicht ja ein bischen was von "Leichen pflastern seinen Weg"...

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
-X-X-
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 10
Registriert: 29.01.14
Beitrag#3  05.05.14 - 15:36   Antworten mit Zitat

genau so sehe ich das auch...
-X-X- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#4  09.05.14 - 00:29   Antworten mit Zitat

ösi western, regie prochaska, must see! showdown track: SS 681 Schelm

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#5  16.09.14 - 23:26   Antworten mit Zitat

verdammt war der gut, zumindest für einen ösi alpen schnee-western. die kamerafahrten, landschaft, musik, da hat sich regisseur prochaska richtig ins zeug gelegt, seine western vorbilder erwähnt er im making of. der streifen ist für mich jedenfalls näher an einem "klassischen western" dran, als psycho-tarantino das mit django unchained geschafft hat. klare seh-empfehlung!

schneeleichen pflastern seinen weg Unfassbar wenigstens ein morricone track im film wäre die krönung gewesen, kam leider nicht ...

Gehe zu Youtube    Download Video



Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1779
Registriert: 31.08.06
Beitrag#6  17.09.14 - 23:51   Antworten mit Zitat

Wird übrigens auch für die Oscars ins Rennen geschickt. Einen Emmy hat Prochaska ja schon für "Das Wunder von Kärnten" eingesackt. Macht feine Filme der Gute, mein Favorit ist noch immer das Sequel von "In drei Tagen bist du tot", so müssen Horrorfortsetzungen aussehen! "Das finstere Tal" muss ich noch nachholen..

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#7  15.11.14 - 04:26   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video



wixen


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner