Das Lob Topic

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Das Lob Topic

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Lob, Kritik und Hilfe
 
Autor Nachricht
scoco
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 115
Registriert: 02.08.07
Beitrag#1  05.08.07 - 02:18  Das Lob Topic Antworten mit Zitat

w00t?
wieso gibt' s hier kein lob topic, obwohl es sogar in der überschrift zu diesem bereich drinsteht Oh Mann!


naja, egal, auf jedenfall hat sich hier jemand ziemlich viel mühe gemacht, denn ich finde das forum hat nen ziemlich geilen style der auch wirklich passt, und ansonsten ist es hier ziemlich unkompliziert und scheint auch ziemlich gemütlich zu sein. und so gimmicks wie "fenster-in-fenster shotbox" oder schnellposten hab' ich ja noch nie gesehen Schockiert
naja, ich glaub' auch das ich es mir hier auch ein wenig einniste, da man schließlich auch gerne sozial ist wenn man vorm pc hockt und ich sowieso schon seit längerem nach ner guten community gesucht hab' die nicht gegen spam oder die große kiddieflut zu kämpfen hat.

lange rede kurzer sinn:
Dickes Lob von Mir Smile


ps: hier gibt's ja fast nur mods Traurig

scoco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#2  05.08.07 - 02:41   Antworten mit Zitat

Lob mich du Penner, schließlich spende ich regelmäßig.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#3  05.08.07 - 11:05   Antworten mit Zitat

Das Lob Topic... wo die Arschkriecher zu Hause sind.
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#4  05.08.07 - 12:07  Re: Das Lob Topic Antworten mit Zitat

Zitat scoco hat Folgendes geschrieben:
und so gimmicks wie "fenster-in-fenster shotbox" oder schnellposten hab' ich ja noch nie gesehen Schockiert


wtf


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#5  05.08.07 - 14:09   Antworten mit Zitat

na hallo, ein lob-topic, soweit hats das tboard also schon geschafft. ich hab schon viele scheisse gesehen hier im board, bin auch schon lange genug dabei, ob das jetzt gut ist, oder nicht, sei dahingestellt.

viele kommen und gehen, bzw. werden gegangen, andere lassen sich am anfang ungern von uns ans bein pissen und machen nach ein paar postings freiwillig wieder nen abgang, die sind hier dann sowieso falsch. wir können nicht mit jedem, das bekommt der betroffene dann bald mit. aber im prinzip sind wir nett. od. wie timothy hutton sagen würde. nett, nett, wenn london nett ist, sind wir tokio ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#6  05.08.07 - 14:33   Antworten mit Zitat

lol

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#7  05.08.07 - 21:52   Antworten mit Zitat

xD

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#8  06.08.07 - 01:11  Re: Das Lob Topic Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
wieso gibt' s hier kein lob topic, obwohl es sogar in der überschrift zu diesem bereich drinsteht Oh Mann!
Weil der ignorante, erzkonservative (gleichwohl viel Geld spendende Lieb) Haufen hier jedwede Neuerung verschmäht (um sie letztlich doch heimlich zu nutzen, siehe shoutbox).
K, zudem verachten mich auch ca. 70% der User, weil ich nur alle 3 Wochen lakonische Update-Postings hier reinkacke, ab und an an der Arbeit der Moderatoren rumnörgel' und mich dann wieder verpisse.

Zitat Zitat:
und so gimmicks wie "fenster-in-fenster shotbox" oder schnellposten hab' ich ja noch nie gesehen
Naja, phpBB 2.x, das in der Rohversion ca. 0 features hat, ist nicht wirklich technisch auf dem neuesten Stand (vgl. vBulletin - kostet aber halt auch was.); alles, was über grundlegende 08/15-Foren-Features (wie Registrieren & Posten) hinausgeht, hab ich in monatelanger, pedantischer Kleinarbeit - dank der Hilfe von selbstlosen Open Source-Geeks - zusammengebastelt.

Zitat Zitat:
naja, egal, auf jedenfall hat sich hier jemand ziemlich viel mühe gemacht, denn ich finde das forum hat nen ziemlich geilen style der auch wirklich passt, und ansonsten ist es hier ziemlich unkompliziert und scheint auch ziemlich gemütlich zu sein.
np.

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#9  06.08.07 - 01:31  Re: Das Lob Topic Antworten mit Zitat

Zitat b3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Zitat:
wieso gibt' s hier kein lob topic, obwohl es sogar in der überschrift zu diesem bereich drinsteht Oh Mann!
Weil der ignorante, erzkonservative (gleichwohl viel Geld spendende Lieb) Haufen hier jedwede Neuerung verschmäht (um sie letztlich doch heimlich zu nutzen, siehe shoutbox).
K, zudem verachten mich auch ca. 70% der User, weil ich nur alle 3 Wochen lakonische Update-Postings hier reinkacke, ab und an an der Arbeit der Moderatoren rumnörgel' und mich dann wieder verpisse.


ich find die neuerungen meistens ziemlich gut und gehör wohl auch zu den übrigen 30%..

aber um hier nicht als arschkriecher dazustehn sag ich einfach mal maul du wurm Mr. Green


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#10  14.08.07 - 15:07  Re: Das Lob Topic Antworten mit Zitat

Zitat b3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Zitat:
wieso gibt' s hier kein lob topic, obwohl es sogar in der überschrift zu diesem bereich drinsteht Oh Mann!
Weil der ignorante, erzkonservative (gleichwohl viel Geld spendende Lieb) Haufen hier jedwede Neuerung verschmäht (um sie letztlich doch heimlich zu nutzen, siehe shoutbox).
K, zudem verachten mich auch ca. 70% der User, weil ich nur alle 3 Wochen lakonische Update-Postings hier reinkacke, ab und an an der Arbeit der Moderatoren rumnörgel' und mich dann wieder verpisse.

Zitat Zitat:
und so gimmicks wie "fenster-in-fenster shotbox" oder schnellposten hab' ich ja noch nie gesehen
Naja, phpBB 2.x, das in der Rohversion ca. 0 features hat, ist nicht wirklich technisch auf dem neuesten Stand (vgl. vBulletin - kostet aber halt auch was.); alles, was über grundlegende 08/15-Foren-Features (wie Registrieren & Posten) hinausgeht, hab ich in monatelanger, pedantischer Kleinarbeit - dank der Hilfe von selbstlosen Open Source-Geeks - zusammengebastelt.

Zitat Zitat:
naja, egal, auf jedenfall hat sich hier jemand ziemlich viel mühe gemacht, denn ich finde das forum hat nen ziemlich geilen style der auch wirklich passt, und ansonsten ist es hier ziemlich unkompliziert und scheint auch ziemlich gemütlich zu sein.
np.


Lieb

Nach oben
Bad Motherfucker
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 100
Registriert: 20.02.08
Beitrag#11  21.02.08 - 18:12   Antworten mit Zitat

Ich hab mich hier gestern angemeldet, und finde mich jetzt schon sehr gut hier zurecht. Das Design ist genial und auch die Ränge (the gimp, bad motherfucker usw.) finde ich geil...

Ich würd mal sagen:
Das ist ein verdammt geiles Forum!


_________________
Ich warn dich, ich warn dich doppelt du kleiner Schwanzlutscher, wag es auch nur noch ein einziges Mal "was" zu sagen!
Bad Motherfucker ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#12  21.02.08 - 21:33   Antworten mit Zitat

Muss mich hier auch mal äußern.
Da ich duch meinen Grundwehrdienst normal nur am WE zuhause bin und dann nciht immer Zeit hatte habe ich ne Zeit lang echt das interesse hier am Forum verloren. Das Klima im Forum erinnert auch eher an Gruppenkuschen und - eierschaukeln. Absolut untypisch für das Forum.

Inzwischen bin ich nach wie vor nur am WE daheim(jetzt habe ich gerade Urlaub), aber die T-Board Atmosphäre ist wieder da. Das gefällt mir.
Genug sentimentales Gesülze für einen Abend.


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#13  21.02.08 - 21:35   Antworten mit Zitat

hab dich auch lieb.
Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#14  21.02.08 - 21:36   Antworten mit Zitat

Wer nochmal seitenlang Chit-Chat-Kacke jenseits des offtopic-Forums postet wird gesperrt, bye.

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Lob, Kritik und Hilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner