Das Smiley-Quiz - Seite 8

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Das Smiley-Quiz

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 8 von 8
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8
[quentintarantino.de] -> Quiz-Forum
 
Autor Nachricht
LordApfelMann
Gast





Beitrag#106  29.07.13 - 20:52   Antworten mit Zitat

Zitat Blake hat Folgendes geschrieben:
dumme menschen sind so anstrengend

schön, dass es noch menschen gibt, die so offen über ihre eigene behinderung sprechen..
so, jetzt zum 3. mal: ich sagte it might get loud. du fragtest, ob die 3 leutz mitmachen. ich sagte, dafür gibts google und fragte, warum du fragst, wenn du' weißt. das war der punkt an dem wir uns missverstanden haben, ich dachte, du meintest meine 2. google- aussage und ab hier wirst du ja selber weiter wissen...
und woher sollte ich wissen, auf welche aussage du dich bezogen hast? dafür gibt's die zitat-funktion... Ironisch

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#107  29.07.13 - 21:01   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Gitarre Verliebt Dummkopf Kack-Probleme Gitarre Verliebt
..C

haltet doch einfach mal kurz die schnauze. walk the line war gemeint, C ash
blake darf auch mal, bevor er unruhig wird ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#108  29.07.13 - 21:55   Antworten mit Zitat

ich hab bei diesem kackquiz schon mal was gepostet. das genügt.

p.s. halt's maul apfelpussy


_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LordApfelMann
Gast





Beitrag#109  29.07.13 - 23:45   Antworten mit Zitat

ah das C hatte also 'ne bedeutung Schockiert
dachte, das wär'n fehler... obwohl ich dadurch auch nicht schlauer gewesen wär Lachen

Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quiz-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner