Das Tarantino - Prinzip - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Das Tarantino - Prinzip

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Der alte Jimbo
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 260
Registriert: 13.04.07
Beitrag#16  04.03.09 - 01:26   Antworten mit Zitat

Was meinst du?
3 mal Tarantino in deiner Film Top 10, scheint fast herauszustechen.

Der alte Jimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
mailo
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 56
Registriert: 09.09.08
Beitrag#17  04.03.09 - 01:35   Antworten mit Zitat

Zitat Der alte Jimbo hat Folgendes geschrieben:
Scheint ja gerade richtig "In" zu sein, Tarantino als Ideendieb zu bezeichnen.

Mal ehrlich, wieviele von den unbekannten Tarantino Lieblings C-Movies habt ihr schon vor ihm gekannt, oder gar gesehen?
Damit meine ich nicht die Klassiker, die jeder kennt.


DANKESCHÖN!
Das musste echt mal gesagt werden...

mailo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
b0hne
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 514
Registriert: 09.11.08
Wohnort: Munich
Beitrag#18  04.03.09 - 12:24   Antworten mit Zitat

jo seh ich auch so.. von mir aus soll er doch ideen stehlen.. wurde mit terminator, titanic, die verurteilten und so weiter gemacht.. man könnte sicher noch hunderte aufzählen.. nur das es bei denen keiner weiss, weil die regisseure nich so viel über sich und ihr werk preisgeben wie tarantino.

Und wenn Tarantino ne Szene aus nem Film oder ne Idee aus nem Film klaut, dann ist das meist die beste Szene aus diesem Film... baut er sie dann in seinem Film ein, ist es nur eine von vielen guten...

b0hne ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 762
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#19  04.03.09 - 19:23   Antworten mit Zitat

heey..nur das man das klauen und zusammenstückeln als prinzip bezeichnet, heißt das keineswegs das das schlecht ist!
und ich denk ich habs auch nicht so ausgedrückt! es ist ja eh leiwand und nett was er tut, wenn man 3 filme mit jeweils 2 coolen szenen hat ists doch geil einfach 1 mit nur geilen film zu haben. außerdem würd ich auch als tarantinoprinzip bezeichnen, wenn man lange diaologe mit langen kamerafahrten aufzeichnet. oder brutale szenen mit lustiger bzw "unpassender" musik unterlegt. (und nein, ich find das nicht schlecht, sehr cool sogar)


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner