Deaktivierung der Untertitel bei der DVD

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Deaktivierung der Untertitel bei der DVD

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Jimmy
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 11
Registriert: 26.03.02
Beitrag#1  31.03.02 - 23:31  Deaktivierung der Untertitel bei der DVD Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich habe neulich hier irgendwo im Forum gelesen, dass einige von euch Probleme hatten die deutschen Untertitel während des Abspielens in englischer Sprache der DVD zu deaktivieren.

Jetzt habe ich irgendwo gelesen, wie es klappen müsste:

Zunächst im Einstellungsmenü der DVD "Englisch mit festen Untertiteln" auswählen.
Auf Start drücken und die Wiedergabe gleich wieder stoppen.
Wichtig: Nochmals die Stop-Taste drücken
In das Setup-Menü des Players wechseln
Die Untertitel-Sprache auf Englisch umstellen
Auf "Fortsetzen" im Player-Setup-Menü drücken -> Jetzt sollte der Film von Start beginnen und die Audio-Sprache auf Deutsch umgestellt worden sein.
Nochmals auf "Stop" drücken
Nochmals in das Setup-Menü des Players und dort die Audio-Sprache auf "Englisch" ändern.
Auf "Fortsetzen" im Player-Setup-Menü drücken -> Jetzt sollte es geschafft sein. "Pulp FictioN" im Original und OHNE lästige Untertitel


Ich hoffe ich konnte euch helfen
Woody

Jimmy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#2  02.04.02 - 20:22  Re: Deaktivierung der Untertitel bei der DVD Antworten mit Zitat

joh. habs mal ausprobier, aber entweder hab ich irgendetwas falsch gemacht, oder es geht einfach nicht.  Heulen

:-/mr.pink Oh well

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#3  10.04.02 - 16:58  Re: Deaktivierung der Untertitel bei der DVD Antworten mit Zitat

Rippen ist hier das Zauberwort, man kann ihn zwar nicht mehr ohne weiteres am TV sehen, aber da gibt es ja auch Lösungen.
Nach oben
footmaster
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 13
Registriert: 15.03.02
Beitrag#4  23.04.02 - 20:29  Re: Deaktivierung der Untertitel bei der DVD Antworten mit Zitat

Hat zwar ein wenig gedauert bis ich's hingekriegt
habe, aber es funktioniert.
Untertitel weg!Halleluja!

footmaster ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#5  27.04.02 - 20:33  Re: Deaktivierung der Untertitel bei der DVD Antworten mit Zitat

... noch ne kurze Frage zu den Playern. Falls ich mir jetzt wirklich einen internen Player kaufe, muß ich folgendes wissen. Ich hab gehört, die Leih/Kauf DVD's lassen sich nur in den Standgeräten abspielen, nicht aber in den internen Playern für den PC, hoffentlich behauptet wer das Gegenteil, denn ich will kein Standgerät ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#6  28.04.02 - 16:54  Re: Deaktivierung der Untertitel bei der DVD Antworten mit Zitat

also Kauf-DVDs gehen bei meinem "PC-Player"  genausogut, wie auf meinem Standgerät.

wie es mit Leih-DVDs ist, weiß ich nicht.  

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner