Death Proof DVDs - Seite 17

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Death Proof DVDs

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 17 von 20
Seite Zurück 1 2 3 ... 16 17 18 19 20 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#241  07.03.08 - 00:39   Antworten mit Zitat

Zitat Captain Koons hat Folgendes geschrieben:
So, nun hab ich nochmal die amazon-Bilder vom Kanister unter die Lupe genommen und da gibts auch kein Booklet - ergo existitert es wohl doch nicht. Gleichgueltig


es sei denn, du machst dir selber eins ...


Zitat schampo hat Folgendes geschrieben:
Jetzt waers noch klasse wenn Leute nur den Schuber bei ebay reinstellen, wuerde ich glatt locker 4-8€ losmachen nur um meine TIN aufzumoebeln..


scheiss auf den schuber. abgesehen davon, wie wahrscheinlich ist es, dass die leute plötzlich bei ebay ihre coolen death proof schuber versteigern? ich glaub, ich kann lange warten, bis ein typ den schwarzen schuber seiner reservoir dogs special edition auf den markt wirft, kannst du mir folgen?

die tinbox geier, wie ich einer war, haben sich eben ne TIN gegriffen, die anderen leute, die typen, die es langsam angehn, bekommen als belohnung einen astreinen schuber mit auf die reise. ist doch fair ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: CLP
Beitrag#242  07.03.08 - 12:34   Antworten mit Zitat

Mir ist schon klar dass die leute nicht ihre Schuber bei ebay reinstellen wuerden, aber war nur ein Gedanke, da es ja auch teils extra pappboxen fuer z.b. Kill Bill gibt etc. du kannst mir folgen?

_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#243  07.03.08 - 17:59   Antworten mit Zitat

der lotr see schuber wird doch auch bei ebay verschachert..

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#244  20.04.08 - 14:15   Antworten mit Zitat

so jetzt gibts also schon 4 verschiedene dvd-veröffentlichungen von death proof: sie normale single-disc, das single-disc-steelbook, die 2-disc-collectors-tin und die 2-disc-special-edition (denk mal aus pappe) und natürlich noch diverse importe... verrückte wet...

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#245  20.04.08 - 14:43   Antworten mit Zitat

haben alle DP dvds dieses "skarch an sniff"

ich hab ja die collerctors edition im "benzinkanister" da riechen die dvds ja nach sprit...

und bei PT nach schüssen...is das au bei den normalen versionen so?

kumpel will sich nämlich auch die dvds holen, meint aber ihm reicht die normale hülle, hätte aber gern das "skratch and sniff"

verwirrend watt^^

Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: CLP
Beitrag#246  20.04.08 - 14:44   Antworten mit Zitat

das ist auch nichts neues mehr oO

@streetfighter: das ist nur bei der tin und bei der ce im digipack


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#247  20.04.08 - 15:03   Antworten mit Zitat

Die PT-DVDs riechen nach Schüsse? Für mich ist das eindeutig Steinkohle, und soll an das BBQ-Rezept erinnern.

Mfg tim


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#248  20.04.08 - 15:10   Antworten mit Zitat

Die CE ist ja mal der überhammer. Das einzige was mich stört, ist, dass das Digi breiter ist, als die Öffnung der Box. Ist genau wie bei der Reservoir Dogs Box.

Zum Geruch der DVDs.
Die 2. riecht eindeutig verbrannt. die 1. anders, aber auch eklig.


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
SohnNummmer1
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 103
Registriert: 18.04.08
Wohnort: Münsterland
Beitrag#249  20.04.08 - 15:18   Antworten mit Zitat

Meine DVDs riechen iwie gar nicht. Aber ich bin auch etwas erkältet.
SohnNummmer1 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: CLP
Beitrag#250  20.04.08 - 15:20   Antworten mit Zitat

Zitat SohnNummmer1 hat Folgendes geschrieben:
Meine DVDs riechen iwie gar nicht. Aber ich bin auch etwas erkältet.


Nicht einfach so riechen, heißt ja "Scratch & Sniff" heißt: rubbel n bisschen die oberflaeche deiner dvd und dann pfeif dir den scheiß rein


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
SohnNummmer1
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 103
Registriert: 18.04.08
Wohnort: Münsterland
Beitrag#251  20.04.08 - 15:30   Antworten mit Zitat

achso Aetsch!
SohnNummmer1 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#252  20.04.08 - 15:38   Antworten mit Zitat

ihr habt tatsächlich schon an euren dvds gerubbelt? was rubbelt ihr sonst noch so?

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 839
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#253  20.04.08 - 16:24   Antworten mit Zitat

mit kleinen steinchen an der unterseite aller meiner DVDs. ich schreib meinen namen rein, damit jeder weis wem sie gehören wenn ich sie verborg. Unfassbar Unfassbar

_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#254  20.04.08 - 18:42   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
ihr habt tatsächlich schon an euren dvds gerubbelt? was rubbelt ihr sonst noch so?


mit magneten an der ec karte Ironisch

Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 288
Registriert: 19.07.08
Wohnort: Lebanon, TN
Beitrag#255  27.12.08 - 12:08   Antworten mit Zitat

Ha, ich hatte die Death Proof Box jetzt 2 Tage offen im Wohnzimmer stehen und die duftet immernoch wie am ersten Tag. Lieb Lachen

_________________
The only thing that kills a demon is love.
blackbull ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2 3 ... 16 17 18 19 20 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner