Death Proof DVDs - Seite 20

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Death Proof DVDs

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 20 von 20
Seite Zurück 1 2 3 ... 18 19 20
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
Gönk!!
the gimp
the gimp



Beiträge: 4
Registriert: 07.04.10
Beitrag#286  07.04.10 - 11:39   Antworten mit Zitat

ja schon... werde ich mir wohl auch noch zutun... kostet wohl mittlerweilen ein kleines Vermögen... aber für Tarantino resp. Rodriguez Filme geb ich das gerne aus Smile finde die Filme einfach Hammer...

Tja und wegen Englisch... eigentlich auch nicht so schlimm... kenne die Filme ja bereits resp. hab die ja auf Deutsch... und einwenig Englisch spreche ich ja schon Ironisch

nochmals danke für deine Infos!

PS: was ist eigentlich Tarantinos nächstes Prohjekt, weiss man da schon was? Ich fände einen Western noch geil.. so im Styl von Spiel mir das Lied vom Tod oder The God, the Bad and the Ugly... käme sicher geil! Mr. Green

Gönk!! ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2 3 ... 18 19 20
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner