DEATH PROOF FANSEITE - Beim Aufbau mithelfen!!

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

DEATH PROOF FANSEITE - Beim Aufbau mithelfen!!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
deathproof.dl.am
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 8
Registriert: 05.08.07
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#1  05.08.07 - 23:01  DEATH PROOF FANSEITE - Beim Aufbau mithelfen!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich suche freiwillige die bereit wären beim Aufbau der, soweit ich weiß, ersten inoffiziellen DP-Fanseite mitzuhelfen - www.deathproof.dl.am

Nunja, wie die meisten hier im Forum bin auch ich begeistert von der Tarantino'schen-Filmkunst und bin der Meinung, dass es an der Zeit ist DP eine eigene Fanseite zu widmen. Cool

So weit, so gut.

Das Problem ist jedoch, dass es im Netz einfach zu viele Infos zu DP gibt die man sinnvoll verwerten könnte. Google und zahlreiche Foren machen es sehr unübersichtlich und umständlich interessantes von unwichtigem zu trennen.
Kurz: Das Thema ist zu umfangreich für mich alleine!

Meine Idee:
Wenn DU also lust hast etwas zum Projekt www.deathproof.dl.am beizutragen, schau dir die Seite an und poste hier im Forum deine Meinung. Es befindet sich natürlich alles noch im Aufbau, deshalb ist jeglicher Kommentar erwünscht. Ich werde versuchen die Seite nach und nach zu erweitern und zu verbessern (soweit ich das kann, bin kein Profi), so dass eine Page von vielen Fans entsteht und nicht nur von einer einzelnen Person.
Die Namen aller Mitwirkenden werden von mir auf der Seite, soweit erwünscht, veröffentlicht (die mühe soll ja nicht völlig umsonst sein).

Also,
nicht falsch verstehen; hierfür sind keinerlei besondere Kenntnisse erforderlich! Einfach hier posten wenn du etwas verändern würdest oder ergänzen könntest und mit anderen darüber Diskutieren. Alternativ könntest du mir auch eine E-Mail schicken, die Links sind auf der Seite zu finden (oder hier natürlich). Ich werde dann sinnvolle Veränderungen übernehmen und in die Page integrieren.

Um einen kleinen Anstoß zu geben (in der Hoffnung, dass sich jemand für das Projekt interessiert);
Es fehlt momentan:

-Die Story [Das Menü ist praktisch leer, wir bräuchten eine Inhaltsangabe des kompletten Films. nicht zu knapp, nicht zu kurz, sinnvoll und verständlich. Copy&Paste ist leider nicht So nicht! - denke bitte an Urheberrechtsgesetze, der Text muss von dir stammen]

-Es gibt sicherlich noch zahlreiche Hommagen die unter "Anspielungen" eingefügt werden könnten.

So, genug der Worte, ich überlasse euch die Seite Mr. Green bin gespannt...

deathproof.dl.am ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5931
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#2  06.08.07 - 01:02   Antworten mit Zitat

Schonmal ein genereller Tipp: Besorgt euch ne vernünftige Domain und nicht son' dl.am-Scheiß... Wenn ich solche Adressen sehe, denke ich an alles mögliche, aber nicht an eine vernünftige Fan-Site... Und so wird es sicher auch vielen anderen gehen. Eine .de-Domain würde bestimmt für mehr Besucher sorgen.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 202
Registriert: 12.07.04
Beitrag#3  06.08.07 - 01:06   Antworten mit Zitat

Die Seite find ich optisch aber gar nicht mal schlecht. Würd nur die gelbe Schrift bei der Navigation da wegnehmen. Das beißt sich irgendwie mit dem rot/schwarzen Hintergrund.

Und das mit der Domain seh ich genauso...

RonaldMackDonald ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1546
Registriert: 14.08.01
Beitrag#4  06.08.07 - 01:16   Antworten mit Zitat

Werd' den Banner mal unten einbauen. Lieb

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
deathproof.dl.am
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 8
Registriert: 05.08.07
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#5  06.08.07 - 13:42   Antworten mit Zitat

Zitat b3000 hat Folgendes geschrieben:
Werd' den Banner mal unten einbauen. Lieb


Ja geil, danke fürs Bannereinbauen!!

Also die Domain wirkt sicherlich etwas unseriös, bietet sich aber denke ich ganz gut an, da sie kurz und eindeutig ist und nicht noch "24" oder "online" oder sowas beinhaltet.
Dummerweise ist mein 1&1 server auf unbestimmte zeit platt, sonst wäre dass mit der .de-domain kein problem gewesen, hab daher auch kein mysql... aber ist denke ich momentan nicht unbedingt notwendig.
Wenn die Seite tatsächlich viel größer werden sollte, werde ich versuchen sie auf meinen server zu verfrachten (falls dieser bis dahin läuft).
By the way, hat vielleicht jemand noch ne gute domain die er spenden würde? Mr. Green Könnte ja sein, oder?

deathproof.dl.am ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#6  06.08.07 - 15:25   Antworten mit Zitat

finde auch dass die seite klasse aussieht, gute arbeit!

_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
still_alive
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 155
Registriert: 06.02.05
Beitrag#7  06.08.07 - 15:59   Antworten mit Zitat

unter story steht folgendes:
In Texas sind die Straßen lang und einsam.
Das ideale Jagdrevier für den Serienkiller Stuntman Mike (KURT RUSSELL). Mit seinem Muscle Car macht sich Mike auf die Jagd nach hübschen, Jungen Models.
In einer Bar lernt er die heiße texanische Jungle Julia (SYDNEY TAMII POITIER) und Ihre attraktiven Freundinnen (VANESA FERLITO, JORDAN LADD und ROSE MCGOWAN) kennen. Sie trinken, flirten und albern herum, nichts ahnend, dass der Tod schon lauert.
Einige Zeit später genießen drei andere Frauen ihre Freizeit. Zoë (ZOË BELL), Kim (TRACIE THOMS und Abernathy (ROSARIO DAWSON) arbeiten beim Film und haben für ein paar Tage drehfrei.
Bei einem Highspeed-Spielchen stößt das Frauen-Trio auf Mike. Doch diese Girls durchschauen schnell, mit welchem Typen sie es zu tun haben. Sie drehen den Spieß um und gehen zum Angriff über.
Ein Road-Duell auf Leben und Tod beginnt...

hierzu ein paar anmerkungen:
- models würde ich durch mädchen oder mädels ersetzen
- tamiiA
- vanesSa ferlito

still_alive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#8  06.08.07 - 16:26   Antworten mit Zitat

die optik kann man durchaus lassen. ein paar mehr zitate kämen gut und unter "grindhouse" sieht man ein bild von jordan ladd, die schreibt sich shanna, ohne e ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1779
Registriert: 31.08.06
Beitrag#9  06.08.07 - 18:37   Antworten mit Zitat

Gut gemacht, die Optik stimmt und die "Cars"-Abteilung ist auch eine coole Idee.
Vielleicht kannst du ja noch ein paar Interviews mit Tarantino & Co hinzufügen. Wenn ich etwas Zeit hab kann ich dir ein paar Links schicken.


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deathproof.dl.am
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 8
Registriert: 05.08.07
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#10  06.08.07 - 18:57   Antworten mit Zitat

Der Text unter Story ist allerdings nur provisorisch um die Seite zu füllen. Es handelt sich um die offizielle Inhaltsangabe von Senator. Wäre sicherlich besser wenn jemand lust hätte eine detailliertere Inhaltsangabe zu verfassen. Würde ich sofort einbauen. Genauso ist es auch mit den Zitaten. Fallen euch Interessante Sprüche ein oder lässt sich jemand finden der eine Längere Liste erstellen würde als es momentan auf der Fanseite der Fall ist?? Ich würde dann eure Posts (natürlich mit eurem Einverständnis) Kopieren und Einfügen...

Trotzdem Danke für die Anmerkungen.
Um die Sache mit "Shenna" und "Shanna" werd ich mich gleich kümmern.

deathproof.dl.am ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
deathproof.dl.am
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 8
Registriert: 05.08.07
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#11  06.08.07 - 20:07   Antworten mit Zitat

Zitat vega brother hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht kannst du ja noch ein paar Interviews mit Tarantino & Co hinzufügen. Wenn ich etwas Zeit hab kann ich dir ein paar Links schicken.


Kannste gerne machen. Die Frage ist allerdings ob ich die einfach so übernehmen darf -> Urheberrecht!?!

deathproof.dl.am ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#12  06.08.07 - 20:41   Antworten mit Zitat

evtl noch bei den bildern son mouseover effect einbinden, nen rahmen oder sowas. ist nett, braucht man aber net undbedingt. die seite gefaellt mir Smile

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Freddy Krueger
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 26
Registriert: 14.02.07
Wohnort: Buxtehude
Beitrag#13  06.08.07 - 22:21   Antworten mit Zitat

Die Seite gefällt mir auch sehr gut!!!Bin positv überrascht weiter so!!! Smile
Freddy Krueger ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s16star
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 76
Registriert: 19.07.07
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#14  09.08.07 - 13:00   Antworten mit Zitat

War gerade nochmal auf der HP.
Das weiße Plakat bei den Bildern ist schon eines Gedanken würdig.

Kurt war klasse. Wie wäre wohl Mickey Rourke in der Rolle angekommen ?
Ich glaube noch ne Ecke cooler, oder ?



death_proof29_t.jpg

Dateigröße: 71.05 KB, Kommentar:


_________________
A:"Hat er noch was gesagt ?"
B:"Wie noch was gesagt ?"
A:"Naja, bevor du Ihr erschossen hast ?"
B:"Also das Letzte was ich gehörte habe war Taxiii...."
s16star ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
still_alive
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 155
Registriert: 06.02.05
Beitrag#15  09.08.07 - 14:41   Antworten mit Zitat

Zitat s16star hat Folgendes geschrieben:

Kurt war klasse. Wie wäre wohl Mickey Rourke in der Rolle angekommen ?
Ich glaube noch ne Ecke cooler, oder ?

also ich finde russel ja ne ganze ecke cooler als rourke. der hätte stuntman mike wohl etwas mehr aggressivität verliehen und genau diese von russel an den tag gelegte lässigkeit finde ich bei mike so toll. voll null auf hundert in 5 sekunden quasi.

still_alive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner