Death Proof od. Planet Terror, euer Favorit? - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Death Proof od. Planet Terror, euer Favorit?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 7
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6004
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#16  04.10.07 - 21:44   Antworten mit Zitat

Manche Bewertungen sind echt zu komisch... 8,75 - 9...

lol

Ich würde Death Proof ja eine 8,762211111 Periode geben Mit Tendenz zur 8,7622115. Aber da bin ich noch nicht ganz so sicher und muss meine Filmbewertungsformel noch einmal durch den Rechner jagen.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
faster_pussycat
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 160
Registriert: 07.08.07
Beitrag#17  04.10.07 - 22:17   Antworten mit Zitat

Shit ey Mr. Green

_________________
"good artists copy, great artists steal"
faster_pussycat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#18  05.10.07 - 09:15   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Manche Bewertungen sind echt zu komisch... 8,75 - 9...

lol

Ich würde Death Proof ja eine 8,762211111 Periode geben Mit Tendenz zur 8,7622115. Aber da bin ich noch nicht ganz so sicher und muss meine Filmbewertungsformel noch einmal durch den Rechner jagen.


lool Mr. Green . Bin auch der Meinung so genau muss man ne Wertung net machen ^^.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#19  05.10.07 - 10:44   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Manche Bewertungen sind echt zu komisch... 8,75 - 9...

lol

Ich würde Death Proof ja eine 8,762211111 Periode geben Mit Tendenz zur 8,7622115. Aber da bin ich noch nicht ganz so sicher und muss meine Filmbewertungsformel noch einmal durch den Rechner jagen.


Unfassbar


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#20  05.10.07 - 10:46   Antworten mit Zitat

dann geb ich planet terror ne 8 und death proof ne 9 Unfassbar beser so? Smile

_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1582
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#21  05.10.07 - 15:47   Antworten mit Zitat

Ist echt schwer zu sagen, die beiden Filme lassen sich wirklich schlecht vergleichen. Planet Terror hat mir zwar im Kino mehr getaugt, deshalb würde ich im Mom auch für PT stimmen. Schätze aber, dass ich das beim wiederholten Anschauen auf DVD noch ändern könnte.

Sind auf jeden Fall zwei sehr gute Filme. Smile


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 515
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#22  08.10.07 - 22:35   Antworten mit Zitat

Ich fande DP irgendwie packender als PT und deshalb auch mind. 10% besser. Außerdem steh ich definitiv mehr auf hübsche junge Frauen als auf eitertriefende Infizierte! Lachen
Dennoch sind beide Filme sog. Musthaves.


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#23  09.10.07 - 02:05   Antworten mit Zitat

So, da ich jetzt auch beide Verneigungen über die unterschiedlichen Trash Bereiche gesehen habe. Und das für mich auch ausschlaggebend dahin ist, das ich jetzt nicht sage welchen ich besser finde. Da für mich auch vorher schon fest stand das ich definitiv auch nicht darauf achte die Filme zu unterscheiden. Denn ich vergleiche ja auch kein Roadmovie mit einen Zombie/Splatter Film. Auch welcher der beiden seinem ausgesuchten Bereich besser gewählt oder mähr Nostalgie eingeflösst hat, ist schwer zu sagen da beide schon das ihnen an nahe Liegenstee Thema ausgewählt haben. Allerdings, In einer Einzelbewertung liegt bei mir Death Proof dennoch vorne. Was aber eigentlich nur daran liegt, das ich halt auch mähr mit dem von Quentin ausgewählten Trash Verbäugung anfangen konnte.
Gans davon abgesehen das wir die Diskussion schon mal hatten, mit dem Vergleich von Death Proof & Planet Terror.
Im Grunde können wir ja auch vergleiche wie Easy Rider Vs. Down of the dead führen… Oh Mann!


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
netterEddy
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.07
Wohnort: bei Freiburg
Beitrag#24  10.10.07 - 09:26   Antworten mit Zitat

Beide Filme sind einfach nur der Hammer.
Jeder der beiden Regisseure macht mit seinem altbewährtem Stil
weiter. Angefangen mit der Musik. QT baut unbekannte oldies(Hold Tight, Last Race,etc)
in seinen Film ein, die dann auf einmal Ohrwürmer sind und RR wieder selbstkomponierte
(in Zusammenarbeit mit Graeme Revell) ala FdtD und Sin City.
QT setzt auf lange Dialoge und alte Filmzitate, RR auf Action, raffinierte Ideen und Splatter.


_________________
Ich bin ziemlich fußmüde, ich
könnte auch `ne Fußmassage gebrauchen.
netterEddy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
alialbert
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 9
Registriert: 01.06.06
Wohnort: Lev.
Beitrag#25  10.10.07 - 22:04   Antworten mit Zitat

Habe gerade Planet Terror gesehen und muss sagen das der Film in meinen Augen ein ganz ganz großer Schwachsinn ist.
Erinnert mich an biligste Zombiefilme mit Literweise Blutgespritze und vorhersehbarer Handlung.
Und dann der Schluss? Auwaia der hat dem ganzen die Krone der Lächerlichkeit aufgesetzt.
Wenn hinter diesem Film nicht Rodriguez und Tarantino stecken würden - kein Mensch würde sich für solch einen Schmarrn interessieren. So nicht!
Sorry Leute - meine Meinung!!

Peter Smile


_________________
Can't believe its true
alialbert ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3033
Registriert: 15.04.06
Beitrag#26  10.10.07 - 22:17   Antworten mit Zitat

1.steckt hinter diesen film NUR rodriguez
2.depp


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#27  10.10.07 - 22:19   Antworten mit Zitat

da ist der groschen wohl nicht nur deswegen nicht gefallen weil es keine mehr gibt.. schade. Gleichgueltig

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
alialbert
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 9
Registriert: 01.06.06
Wohnort: Lev.
Beitrag#28  10.10.07 - 23:16   Antworten mit Zitat

Zu Erich der Rote:
Zu deinem1. Wer es glaubt wird seelig!!
Zu deinem 2. Depp? Das ist doch mal ne fundierte Aussage

Und zu moepOr: Irgendwie hab ich es schon beim schreiben geahnt - negative Kritik ist hier nicht erwünscht.

Ok. Über den Film an sich kann man ja streiten (außer scheinbar mit euch), aber der Schluss ist sowas von mies, der hat ja Dailysoap Charakter Zornig


_________________
Can't believe its true
alialbert ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#29  10.10.07 - 23:18   Antworten mit Zitat

Zitat alialbert hat Folgendes geschrieben:

Erinnert mich an biligste Zombiefilme mit Literweise Blutgespritze und vorhersehbarer Handlung.

Sorry Leute - meine Meinung!!

Peter Smile


hmmmmmmmmm
soll ich jetzt Lachen oder Heulen


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#30  10.10.07 - 23:26   Antworten mit Zitat

schonmal daran gedacht dass genau das die absicht war von rodriguez, dass der film wie nen billiger zombiefilm mit massig blutgespritze und vorhersehbarer handlung aussieht?

_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner