Death Proof od. Planet Terror, euer Favorit? - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Death Proof od. Planet Terror, euer Favorit?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 7
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
Nightwalker
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 50
Registriert: 07.06.07
Beitrag#46  11.10.07 - 15:14   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Genau so unverständlich, auch hier würde mich mal interessieren was ihr Gedacht habt was ihr euch anschaut.


Ich hab gedacht ich schau mir einen Film an Lachen

halt einen im Grindhouse Stil, aber trotzdem ist es ein Film

klar hab ich gewusst das viele Dialoge vorkommen, was bei Tarantino immer vorkommt,

nur haben diese Dialoge bei dem Film mir nicht sonderlich gefallen,

und in dem Film wurde ja viel geredet...


_________________
"Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge Leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht."
Quentin Tarantino
Nightwalker ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
CottonFever
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 19
Registriert: 25.07.07
Beitrag#47  11.10.07 - 16:33   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
So, da ich jetzt auch beide Verneigungen über die unterschiedlichen Trash Bereiche gesehen habe. Und das für mich auch ausschlaggebend dahin ist, das ich jetzt nicht sage welchen ich besser finde. Da für mich auch vorher schon fest stand das ich definitiv auch nicht darauf achte die Filme zu unterscheiden. Denn ich vergleiche ja auch kein Roadmovie mit einen Zombie/Splatter Film. Auch welcher der beiden seinem ausgesuchten Bereich besser gewählt oder mähr Nostalgie eingeflösst hat, ist schwer zu sagen da beide schon das ihnen an nahe Liegenstee Thema ausgewählt haben. Allerdings, In einer Einzelbewertung liegt bei mir Death Proof dennoch vorne. Was aber eigentlich nur daran liegt, das ich halt auch mähr mit dem von Quentin ausgewählten Trash Verbäugung anfangen konnte.
Gans davon abgesehen das wir die Diskussion schon mal hatten, mit dem Vergleich von Death Proof & Planet Terror.
Im Grunde können wir ja auch vergleiche wie Easy Rider Vs. Down of the dead führen… Oh Mann!


warum sind hier plötzlich alle so kleinlich? (vielleicht um zu zeigen, wie toll man sich im zuge des grindhouse-projekts über das genre informiert hat?) wir vergleichen hier (beispielsweise) ja nicht birth of a nation mit barbarella..

sorry, dass ich jetzt speziell dich (so polemisch) anspreche, aber ich wollte dir zusätzlich noch empfehlen, dich mal ein wenig mit der deutschen rechtschreibung zu beschäftigen. (womöglich ist deutsch nicht deine muttersprache? Verwirrt )


_________________
"What else are you gonna do on a Saturday? Sit in your fuckin' armchair wankin' off to Pop Idols?"
CottonFever ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5962
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#48  11.10.07 - 17:34   Antworten mit Zitat

Er ist Legastheniker. Anscheinend vergisst er ab und zu seine Texte durch die Rechtschreibprüfung zu jagen, was solls.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#49  11.10.07 - 22:55   Antworten mit Zitat

Zitat CottonFever hat Folgendes geschrieben:
warum sind hier plötzlich alle so kleinlich?


Was meinst du mit kleinlich?

Weil wir vergeblich versucht haben, jemanden zu erklären das es unlogisch klingt, etwas nicht zu mögen. Nur weil es nach etwas aussieht, das es seien soll.

Oder das es (zu mindestens mich) nervt, zum 1000 mal zu lesen. PT ist Trashiger, DP hat die tiefere Verneigung etc.

Ach ja, und netter Versuch mich an zu Pissen. Bzw. (so polemisch) sagen muss das deine Äußerung nichts sagend sind. Da du mich mit etwas angreifen wolltest, was so wie so jeder hier weis. Und gleichzeitig im Widerspruch, auf meine Anspielung mit ähnlichen Vergleichen (zu mindestens was die unterschiedlichen Genre angeht) kommst.
Denn ob ich schreibe: (Im Grunde können wir ja auch vergleiche wie Easy Rider Vs. Down of the dead führen…)
Oder du schreibst: (wir vergleichen hier (beispielsweise) ja nicht birth of a nation mit barbarella..) Das bleibt sich gleich, daher kann ich dir nur zurück werfen, das du genauer Lesen lernen solltest. Ironisch


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#50  11.10.07 - 23:19   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
Oder das es (zu mindestens mich) nervt, zum 1000 mal zu lesen. PT ist Trashiger, DP hat die tiefere Verneigung etc.


dito. deswegen habe ich mich aus diesem thread auch rausgehalten. denn jeden film (PT, DP) find ich auf seine art & weise einfach genial.


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
CottonFever
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 19
Registriert: 25.07.07
Beitrag#51  12.10.07 - 15:15   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
Zitat CottonFever hat Folgendes geschrieben:
warum sind hier plötzlich alle so kleinlich?


Was meinst du mit kleinlich?

Weil wir vergeblich versucht haben, jemanden zu erklären das es unlogisch klingt, etwas nicht zu mögen. Nur weil es nach etwas aussieht, das es seien soll.

mein post bezog sich in keinster weise auf euer geplänkel mit alialbert.
Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:

Oder das es (zu mindestens mich) nervt, zum 1000 mal zu lesen. PT ist Trashiger, DP hat die tiefere Verneigung etc.

und mich nervt es, wie hier viele versuchen sich zu profilieren, indem sie erneut auf die unterschiede zwischen slasher, trash, giallo usw. eingehen und darauf hinweisen, dass man die filme deshalb ja eigentlich nicht vergleichen könne.
Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:

Ach ja, und netter Versuch mich an zu Pissen. Bzw. (so polemisch) sagen muss das deine Äußerung nichts sagend sind. Da du mich mit etwas angreifen wolltest, was so wie so jeder hier weis.
jeder? womöglich jeder, der hier schon eine weile angemeldet ist.
Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:

Und gleichzeitig im Widerspruch, auf meine Anspielung mit ähnlichen Vergleichen (zu mindestens was die unterschiedlichen Genre angeht) kommst.
Denn ob ich schreibe: (Im Grunde können wir ja auch vergleiche wie Easy Rider Vs. Down of the dead führen…)
Oder du schreibst: (wir vergleichen hier (beispielsweise) ja nicht birth of a nation mit barbarella..) Das bleibt sich gleich, daher kann ich dir nur zurück werfen, das du genauer Lesen lernen solltest. Ironisch

ich ging davon aus, dass deine aussage zu den vergleichen ironisch gemeint war, was sich ja auch aus deiner obigen aussage erschließen würde. da du nun darauf hingewiesen hast, dass dem nicht so ist, liegt der widerspruch allerdings bei dir.. Rollende Augen
ich würde gerne genauer lesen, jedoch ist dein kauderwelsch ziemlich schwer zu entziffern, weshalb es wohl wirklich kein fehler wäre, sich mal ein rechtschreibprogramm zu besorgen. (an paraplegie leidende versuchen in der regel ja auch nicht, ohne rollstuhl durch die gegend zu kriechen)


_________________
"What else are you gonna do on a Saturday? Sit in your fuckin' armchair wankin' off to Pop Idols?"
CottonFever ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#52  12.10.07 - 16:09   Antworten mit Zitat

Ist mir jetzt zu dumm, dir jedes mal deine Aussagen unter die Nase zu reiben.

1. Du redest von profilieren, und das dich das nervt. OK, aber im Gegenzug, Fremdwörter zu benutzen ohne eine direkte Aussage zu Treffen ist (Ich zitiere mich: ) nichts sagend.

Im klar Text:
Was bedeutet dich nervt das wir DP, PT unterscheiden.
Du hast nicht einen Grund gegeben, außer dich mit deinen Fremdwörtern zu profilieren.
Zu untermauern, warum man diese beiden Filme Vergleichen sollte.

2. Und ja mein Satz (im Grunde können wir ja auch vergleiche wie Easy Rider Vs. Down of the dead führen…) war ironisch gemeint. Um die Lächerlichkeit dieser Diskussion zu verdeutlichen.

Und als gegen Antwort bringst du ein Argument das (wir vergleichen hier (beispielsweise) ja nicht birth of a nation mit barbarella..)
Genau das aussagt worauf ich hinaus will.
Also, noch mal, aus meiner Sicht kann man DP, PT genauso wenig vergleichen. Wie Easy Rider mit Down of the dead oder birth of a nation mit barbarella.
Da es unabhängig da von ist, welche verschiedenen Genre man als Beispiel auswählt.
Wenn du also schon Diskotieren willst, dann benutz doch bitte Argumente.
Und Versuch dich nicht durch Schwächen anderer oder Fremdwörter zu profilieren.
Geschweige denn anderen etwas nach zu sagen, was du selbst nicht anders machst. Ironisch


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
CottonFever
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 19
Registriert: 25.07.07
Beitrag#53  13.10.07 - 14:02   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
Ist mir jetzt zu dumm, dir jedes mal deine Aussagen unter die Nase zu reiben.

1. Du redest von profilieren, und das dich das nervt. OK, aber im Gegenzug, Fremdwörter zu benutzen ohne eine direkte Aussage zu Treffen ist (Ich zitiere mich: ) nichts sagend.

ich finde ehrlich gesagt nicht, dass meine posts jetzt einen übermäßig hohen fremdwortanteil enthalten bzw. habe ich bestimmt nicht gezielt versucht, möglichst viele fremdwörter zu benutzen, um mich damit zu profilieren. (das wäre wiederum ein widerspruch zu dem, was ich hier kritisiert habe)
Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:

Im klar Text:
Was bedeutet dich nervt das wir DP, PT unterscheiden.
Du hast nicht einen Grund gegeben, außer dich mit deinen Fremdwörtern zu profilieren.
Zu untermauern, warum man diese beiden Filme Vergleichen sollte.

mich nervt es nicht, dass ihr dp und pt in unterschiedliche genres einordnet, sondern dass hier die meisten, bevor sie ihre bewertung abgegeben haben, noch einmal explizit auf die unterschiede der beiden genres eingegangen sind, anstatt einfach zu sagen, welcher film ihnen besser gefallen hat. ich kann ja auch behaupten, dass mir easy rider besser gefällt als dawn of the dead, auch wenn beide aus vollkommen unterschiedlichen genres entstammen und sich demzufolge schlecht miteinander vergleichen lassen.
Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:

2. Und ja mein Satz (im Grunde können wir ja auch vergleiche wie Easy Rider Vs. Down of the dead führen…) war ironisch gemeint. Um die Lächerlichkeit dieser Diskussion zu verdeutlichen.
eben das ging aus deinem post nicht hervor bzw. habe ich es falsch gedeutet. (was du mir bei deinen - teilweise wirklich unverständlichen - texten aber nicht vorwerfen kannst)
Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:

Und als gegen Antwort bringst du ein Argument das (wir vergleichen hier (beispielsweise) ja nicht birth of a nation mit barbarella..)
Genau das aussagt worauf ich hinaus will.
Also, noch mal, aus meiner Sicht kann man DP, PT genauso wenig vergleichen. Wie Easy Rider mit Down of the dead oder birth of a nation mit barbarella.
Da es unabhängig da von ist, welche verschiedenen Genre man als Beispiel auswählt.
Wenn du also schon Diskotieren willst, dann benutz doch bitte Argumente.
Und Versuch dich nicht durch Schwächen anderer oder Fremdwörter zu profilieren.
Geschweige denn anderen etwas nach zu sagen, was du selbst nicht anders machst. Ironisch

auch hier fällt es mir schwer, eine wirkliche aussage herauszufiltern. (von wegen meine posts wären nichts sagend..)
und um es mit deinen worten zu sagen: wenn du also schon diskutieren willst, dann benutze doch bitte eine verständliche sprache bzw. ein rechtschreibprogramm. ich verstehe ja, dass du diesbezüglich eine schwäche hast, jedoch liegt es an dir, diese auszumerzen, anstatt von mir zu verlangen, dass ich deine hieroglyphen richtig entziffere.


_________________
"What else are you gonna do on a Saturday? Sit in your fuckin' armchair wankin' off to Pop Idols?"
CottonFever ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 760
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#54  13.10.07 - 14:07   Antworten mit Zitat

hauts euch!, aber lassts das arme forum in ruh..bitte.

_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#55  13.10.07 - 15:50   Antworten mit Zitat

Zitat CottonFever hat Folgendes geschrieben:
Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
1. Du redest von profilieren, und das dich das nervt. OK, aber im Gegenzug, Fremdwörter zu benutzen ohne eine direkte Aussage zu Treffen ist (Ich zitiere mich: ) nichts sagend.

ich finde ehrlich gesagt nicht, dass meine posts jetzt einen übermäßig hohen fremdwortanteil enthalten bzw. habe ich bestimmt nicht gezielt versucht, möglichst viele fremdwörter zu benutzen, um mich damit zu profilieren. (das wäre wiederum ein widerspruch zu dem, was ich hier kritisiert habe)

Genau da ist der Wiederspruch, zumal ich nicht gesagt habe das du übermäßig viele Fremdwörter benutzt. Sonder sie gezielt einsetzt um dich zu profilieren. Oder willst du das noch ernsthaft abstreiten.

Zitat CottonFever hat Folgendes geschrieben:
Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
Im klar Text:
Was bedeutet dich nervt das wir DP, PT unterscheiden.
Du hast nicht einen Grund gegeben, außer dich mit deinen Fremdwörtern zu profilieren.
Zu untermauern, warum man diese beiden Filme Vergleichen sollte.

mich nervt es nicht, dass ihr dp und pt in unterschiedliche genres einordnet, sondern dass hier die meisten, bevor sie ihre bewertung abgegeben haben, noch einmal explizit auf die unterschiede der beiden genres eingegangen sind, anstatt einfach zu sagen, welcher film ihnen besser gefallen hat.

Wir sind hier nicht auf deine deinen Schulhof, wo du deine Essen gegen Pokemon Karten tauschst/Vergleichst. Da die Frage lautet, welchen Film fandet ihr besser, ist ein Vergleich eine Unbewusst Voraussetzung. Ich finde Death Proof nicht besser, sondern für sich stehend ehr meinen Geschmack zutreffender.
Und da wir uns über unser Hobby unterhalten, sollte ein gewisses Maß an Wissen/Verständnis Voraussetzung sein. Was sich dadurch auszeichnet das man auch auf die kleinen Unterschiede achtet. Da das ein Merkmal unsere Leidenschaft zum Film ausmacht. Wenn du diesen unterschied als nervig empfindest, bist du aus meiner Sicht hier fehl am Platz. Weil du weder Verständnis noch mühe aufbringst Film nicht nur als Unterhaltung zu akzeptieren.


Zitat CottonFever hat Folgendes geschrieben:
ich kann ja auch behaupten, dass mir easy rider besser gefällt als dawn of the dead, auch wenn beide aus vollkommen unterschiedlichen genres entstammen und sich demzufolge schlecht miteinander vergleichen lassen.

Genau darum geht es, nur Idioten würden versuchen diese Filme miteinander zu verbinden.
In dem sie, sie in Kontext mit einander bewerten.
Du kannst höchstens sagen was deinen Geschmack ehr trifft.
Was wiederum von deinen Vorlieben des jeweiligen Genre beeinflusst wirt.

Ach ja, natürlich kannst du jetzt wieder auf meine Rechtschreibung eingehen. Was nichts an der Tatsache ändert, das du nur versuchst vom Thema abzulenken. Und du deinen Defizit dadurch zu Kompensieren versuchst. Ironisch


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5962
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#56  13.10.07 - 18:09   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
ich kann ja auch behaupten, dass mir easy rider besser gefällt als dawn of the dead, auch wenn beide aus vollkommen unterschiedlichen genres entstammen und sich demzufolge schlecht miteinander vergleichen lassen.


Richtig, mir gefällt Pulp Fiction besser als Disney's Pocahontas.

Ich versteh gerade auch Rocky's Problem nicht wirklich, CottonDings hat doch nirgendwo gesagt, dass die Filme verglichen werden sollen, es geht doch hier ausschließlich um den persönlichen Geschmack. Im Prinzip habt ihr also keinen wirklichen Grund, euch zu streiten (soweit ich eure Diskussion in Erinnerung habe, keine Lust mir das ganze Zeug extra nochmal durchzulesen).

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#57  14.10.07 - 12:38   Antworten mit Zitat

Ihr machts wirklich ein bisschen arg kompliziert @Rocky u. CottonFever. Scheiss egal wenn sich jemand mit angeeignetem Wissen über Grindhouse-Filme profilieren will. Das ist menschlich und sich zu informieren und interessieren kann nur gut sein. Auch wenn es in vielen Fällen eher Halbwissen und irgendwo aufgeschnappte Phrasen sind. Verstehe also Dein Problem nicht, CottonFever. Außerdem lohnt sich die Diskussion in meinen Augen auch nicht. "Death Proof" und "Planet Terror" haben einiges verdient, aber sicher nicht so ernsthaft und verbissen diskutiert zu werden.

_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#58  14.10.07 - 14:04   Antworten mit Zitat

Er hat angefangen. Mr. Green

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Fay Scream
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2
Registriert: 17.10.07
Beitrag#59  17.10.07 - 16:20  herrschaftszeiten Antworten mit Zitat

Alter was labert ihr nur "ich halt mich aus diesem thread raus"
"nicht einer ernsthaften diskussion würdig".
Son dummes Gelaber! Beide Filme sind jedes Schriftzeichen wert.
Nur is Death Proof halt SO WAS VON BESSER
AAAAAAAAAAAAAAAAAhahahahahahahahaahahahahahahhahahahahaahaa

Fay Scream ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#60  17.10.07 - 16:37   Antworten mit Zitat

schon mal in nem board nach dem ersten posting gesperrt worden?

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner