Death Proof-Premiere in Berlin / Tarantino am Nürburgring

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Death Proof-Premiere in Berlin / Tarantino am Nürburgring

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
Fremder
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 8
Registriert: 09.06.07
Beitrag#1  22.07.07 - 19:13  Death Proof-Premiere in Berlin / Tarantino am Nürburgring Antworten mit Zitat

Tarantino war heute auf dem Nürburgring beim Formel 1 Rennen zu Gast. Red Bull - Racing hat ihn eingeladen, so wie ich das mitbekommen habe. Für Premiere hat er auch ein kurzes Interview gegeben, bei dem er ziemlich gut drauf war Ironisch
Habe es leider nicht aufgenommen, daher kann ich es euch nicht zeigen.

Fremder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3401
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#2  22.07.07 - 20:00   Antworten mit Zitat

hab gestern beim qualifying schon gedacht, kurz mal zoe bell gesehen zu haben.





Zitat Zitat:
Quentin Tarantino promotet neuen Film auf dem Nürburgring

Nürburgring (dpa) - Kult-Regisseur Quentin Tarantino, dessen aktueller Film «Death Proof» sich um Verfolgungsjagden in aufgemotzten Autos dreht, hat selbst kein Faible für schnelle Wagen.

«Im richtigen Leben habe ich keine besonders tollen Autos, mit denen ich rumfahre», sagte Tarantino bei einem Besuch am Nürburgring, wo am Sonntag der Große Preis von Europa ausgetragen wurde, der Deutschen Presse-Agentur dpa. «Allerdings mag ich Filme mit Auto- Verfolgungsjagden». Eines der spannendesten Dinge bei der Idee zu «Death Proof» sei die Möglichkeit gewesen, «die beste Autoverfolgungsszene, die es je gab», zu drehen. «Es war eine Möglichkeit, meinen Hut in den Ring zu werfen.»

Der Regisseur erklärte, er wolle wegen der fehlenden Tempolimits gern einmal auf einer deutschen Autobahn herumfahren. Er habe bereits nach einem schnellen Wagen gefragt und demnächst nach einem Abstecher nach Berlin noch einige Tage frei. «Ich habe auch eine gute Versicherung.»

Derzeit arbeite er an einem Drehbuch über den Zweiten Weltkrieg, sagte Tarantino weiter. «Vielleicht funktioniert es, vielleicht auch nicht.» Details über das Projekt wolle er noch nicht verraten. «Wenn ich darüber rede, mache ich es kaputt, dann werde ich es verhexen», erklärte er. Das Werk solle so etwas wie eine Italo-Western über den Zweiten Weltkrieg werden. Als Untertitel schlage er vor: «Vor langer Zeit im Nazi-besetzen Frankreich» («Once Upon a Time in Nazi occupied France»).




_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3401
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#3  23.07.07 - 23:04   Antworten mit Zitat

weitere bilder von quentin am nürburgring (zum glück sind seine filme kreativer als seine posings):


"Da schien noch die Sonne: US-Regisseur Quentin Tarantino...



...promotete am Formel-1-Rennen seinen neuen Film."


heute steigt ja die spezialvorstellung von death proof mit quentin in berlin. wird also sicher morgen was dazu in der zeitung stehen. und am mittwoch ist er ja noch bei mtv. ausserdem gut möglich, dass er auch noch auf anderen sendern die werbetrommel rühren wird.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1785
Registriert: 31.08.06
Beitrag#4  23.07.07 - 23:11   Antworten mit Zitat

Hab noch etwas gefunden:




Pics von Berlin:

Hier sieht Zoe gar nicht schlecht aus


Beachtet die Karre im Hintergrund, mit der DP-Aufschrift




Glückliche Fans...


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#5  24.07.07 - 10:53   Antworten mit Zitat

weiß nich, ob es schon mal auf den zurückliegenden seiten besprochen wurde, aber was will quentin mit den fingern ausdrücken? stehen die für 'victory' oder für 'peace' ? oder will er was ganz anderes ausdrücken, gibt mein ich noch weitere bedeutungen für diese fingerposition ... so könnte es vll auch eine geste in gebärdensprache sein ...

kann natürlich auch ne einfache pose sein...

Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
still_alive
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 155
Registriert: 06.02.05
Beitrag#6  24.07.07 - 15:02   Antworten mit Zitat

Zitat vega brother hat Folgendes geschrieben:

Glückliche Fans...

super idee. solch ein autogramm hat nicht jeder

still_alive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#7  24.07.07 - 17:15   Antworten mit Zitat

Sieh mal einer an. QT kann doch noch normal rumlaufen und nicht wie ein 44jähriger-Hiphop-Spack.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3401
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#8  24.07.07 - 21:05   Antworten mit Zitat

bela b. trifft tarantino



artikel mit video auf welt.de


und videos vom special screening gestern in berlin auf youtube:

Gehe zu Youtube    Download Video



Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3401
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#9  25.07.07 - 00:05   Antworten mit Zitat

man, was bin ich doch nur für ein verdammter fanboy! nicht nur suche ich das netz nach bildern und beiträgen vom tarantino-besuch in deutschland ab wie ein pupertierender rotzbengel, nein, ich geh morgen abend gleich nochmal in death proof rein. das wäre dann das fünte mal, die 3 x in new york mitgezählt. aber hey, wie lange haben wir auf den filmstart gewartet... wie lange haben wir spekuliert und gewehrweisst, uns an kleinsten infos erfreut und die tage gezählt, die spannung aufgebaut und in vorfreude geschwelkt... und jetzt ist es endlich soweit. wenn das kein grund ist, den film mehrmals im kino zu sehen?

dazu kommt, dass tarantino grad im deutschen lande weilt, praktisch vor der haustür. die ganzen kulturabteilungen von presse und fernsehen werden nicht drumherum kommen, über ihn und death proof zu berichten. und der eine oder andere könnte ihn schon morgen in berlin begegnen, entweder beim sightseeing oder in einer bar oder bei ner rasanten fahrt auf der autobahn.

wenn man als deutschsprachiger tarantino-fan auf die letzten zwei, drei jahre zurückblickt, dann muss man doch klar feststellen, dass wir im moment eindeutig die spannendste und aufregendste zeit erleben. und wenn einem mal langweilig ist, kann man ja noch immer in das nächsten kino laufen und sich death proof ansehen. herrlich.


hier noch was von der offiziellen formel1-seite zu seinem nürburgring-besuch:
formula1.com

und hier ein kleiner bericht von der sondervorführung in der kulturbrauerei:
Sie bekommen jetzt Schundfilm-Erfahrung


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1785
Registriert: 31.08.06
Beitrag#10  25.07.07 - 10:49   Antworten mit Zitat

Quentin kurz vorm Special Screening:

Gehe zu Youtube    Download Video



Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: Garrel
Beitrag#11  27.07.07 - 16:20   Antworten mit Zitat

Zitat still_alive hat Folgendes geschrieben:
Zitat vega brother hat Folgendes geschrieben:

Glückliche Fans...

super idee. solch ein autogramm hat nicht jeder


http://farm2.static.flickr.com/1358/880478971_24a67c2177.jpg?v=0

glaube das ist dasselbe.


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: Garrel
Beitrag#12  28.07.07 - 23:40   Antworten mit Zitat

part 1:
Gehe zu Youtube    Download Video



part 2:
Gehe zu Youtube    Download Video



hier noch n kleines interview, wo er beim formel 1 rennen war.
am ende fragt der interviewer was denn QT's lieblingswebsite ist. QT sagt da erstmal was von pornoseiten ;D aber letztendlich erwaehnt er eine spaghettiwestern seite. und zwar:

KLICK


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3401
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#13  01.08.07 - 21:18   Antworten mit Zitat

nette filmchen. das mit dem alten volvo seh ich übrigens genauso. mit ner abgefuckten karre bist du praktisch unverwundbar.

in der 30ten ausgabe der online-"zeitschrift" kinolive.de gibt's ein video-interview mit quentin in berlin. offenbar haben sie nem fan, in diesem fall ne blondine, das mikrofon in die hand gedrückt.


und auf focus.de gibt's noch n paar weitere bilder vom nürburgring.



_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#14  01.08.07 - 21:43   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:

und auf focus.de gibt's noch n paar weitere bilder vom nürburgring.



Auf einen Pic signiert er das deutsche Death Proof Plakat, hätte gerne mal gewusst wie er das Teil findet Rollende Augen


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3401
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#15  01.08.07 - 22:01   Antworten mit Zitat

wahrscheinlich "oh my god, die deutschen haben aus dem death proof plakat ne bonbon-verpackung gemacht und es 'toadsicker' genannt."

da kann man schon gespannt sein, was senator aus dem planet terror-plakat macht...


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner