Death Proof Soundtrack ? - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Death Proof Soundtrack ?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#46  06.04.07 - 18:05   Antworten mit Zitat

ist doch meist so, dass soundtracks erst durch den film so richtig geil wirken

_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#47  06.04.07 - 18:19   Antworten mit Zitat

..deswegen wollte ich ja die Qualität des DP Soundtracks hervorheben, der mir auch ohne den Film gesehen zu haben gut gefällt. Liegt aber wohl daran, dass ich mittlerweile weiß was mich in dem Streifen erwartet und durch die Songs die Vorfreude steigt.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#48  17.04.07 - 14:41   Antworten mit Zitat

Jabadaba Duuuu Lieb
Jetzt höre ich den super Sound auch über mein Dolby surround und er trifft genau ins schwarze. Meine er Wartungen wurden erfühlt, schön das Q.T. sich wahrhaftig treu bleibt. Mr. Green
Mit R.D. und P.F. mit einer seiner besten eine wirklich gute Mischung aus seiner reichhaltigen Sammlung. Dar seine Fundstücke jedes mal ein Genus sind, Und es eine Freude ist seine Soundtracks sich reinzuziehen. Genau!
Bin also mächtig begeistert und definitiv besser anzuhören als P.T. dar ich zwar manchmal ganz gerne instrumental Musik höre, aber mit Gesang ist halt dann schon besser. Dar ist dann wohl der große Unterschied zwischen denn beiden Alben somit haben sie auch bei ihren Soundtracks einen Kontrast geschaffen, der unter dem Gesichtspunkt noch mal ein eigenen Flair bekommt. Cool
Noch ein Wort zu meinen Favoriten das sind Lied : 2. 5. 10. 11. 13. 16. = Cool, hat was von 5,6,7,8, vom Kill Bill 1 O.S.T.
Lieb

Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#49  17.04.07 - 15:04   Antworten mit Zitat

Finde auch: Super Soundtrack! Passt auch wieder mal alles zusammen, obwohls ja eigentlich teilweise sehr unterschiedlicher Sound ist.
Bin gespannt wie die Songs im Film wirken, wenn Sie schon allein ohne Bilder auf CD so geil sind.


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Tarantula
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 246
Registriert: 21.06.07
Wohnort: Willich
Beitrag#50  21.06.07 - 21:08   Antworten mit Zitat

Jo, neu hier!

Wollt direkt einen Beitrag beisteuern und mir ist neulich eine Referenz zwischen KB und DF aufgefallen, was die Auswahl des Soundtracks angeht. Bei jedem anderen Regisseur hätte ich gedacht, dass sei Zufall, aber bei QT...? naja

Es geht um die Szene in Vol.2 in kapitel 6 in der kleinen Kapelle: Dort prahlt ja Rufus, der ja von Jackson gespielt wird, mit welchen Musikern er schon alles abhing. Da fiel dann ein Name, der mir doch bekannt vorkam und tatsächlich hat Rufus bei "The Coasters" mitgemacht, die mit dem song "Down in Mexico" auf den OST von DF drauf sind.

Wahrscheinlich schwebte QT schon damals vor, dass er die Band in einem seiner Filme verewigen wollte, und mir ist das wahrscheinlich aufgefallen, da ich wohl einer der wenigen bin die "Down in Mexico" von "The Coasters" cool finden, aber "Hold Tight", "Baby its U" & "Cick Habbit" sind auch mein Fall. Achtet mal drauf wenn ihr euch Vol.2 gebt! Nettes Detail Ironisch

sry, nicht DF, sondern DP!!! Aetsch!


_________________
„Ready?” - „I made a movie in Bulgaria. I'm ready for anything!” Bruce Campbell
Tarantula ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1806
Registriert: 31.08.06
Beitrag#51  21.06.07 - 21:22   Antworten mit Zitat

Ja hast schon Recht. Jackson erwähnt ja auch "Kool & the Gang", wird ja auch in PF gespielt.

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tarantula
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 246
Registriert: 21.06.07
Wohnort: Willich
Beitrag#52  22.06.07 - 00:52   Antworten mit Zitat

Ah, ja stimmt! Dieses nette Detail ist mir dann wohl doch entgangen Aetsch!
Da ist Jackson aber ganz schön weit rum gekommen, dafür dass er den Höhepunkt/Ende seiner Karriere in einer kleinen, einsamen, texanischen Kapelle mitten in der Wüste am Highway fristest !


_________________
„Ready?” - „I made a movie in Bulgaria. I'm ready for anything!” Bruce Campbell
Tarantula ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
L_to_the_eon
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 20.07.07
Beitrag#53  20.07.07 - 16:53   Antworten mit Zitat

wie heißt denn der song der beim abspann gespielt wird???
L_to_the_eon ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tarantula
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 246
Registriert: 21.06.07
Wohnort: Willich
Beitrag#54  20.07.07 - 17:37   Antworten mit Zitat

"Chick Habit" von April March Gleichgueltig Eigentlich der Song den ich mir, wie wohl fast alle anderen direkt als erstes eingeprägt habe.

_________________
„Ready?” - „I made a movie in Bulgaria. I'm ready for anything!” Bruce Campbell
Tarantula ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
L_to_the_eon
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 20.07.07
Beitrag#55  20.07.07 - 17:48   Antworten mit Zitat

danke schön. der song ist ja auch einfach nur cool
L_to_the_eon ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Dez
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 11
Registriert: 21.07.07
Wohnort: Evil Empire
Beitrag#56  21.07.07 - 01:36   Antworten mit Zitat

Der Soundtrack haut einen wie immer nur um. Die besten Songs finde ich bisher: The last race, chick habit und vor allem:

HOLD TIGHT (der song bei dem die mädelz im auto gut abgehen und dann...) alter schwede. bei dem song gibts gänsehaut!!! Smile

Dez ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
nArf
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.07
Wohnort: Leipzig
Beitrag#57  22.07.07 - 16:00   Antworten mit Zitat

war gestern abend im film. der soundtrack is echt erste sahne, passt zu 100% in die atmosphäre des films. morgen früh gleich mal zum nächsten saturn rennen und kaufen Mr. Green
nArf ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zoe
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 23.07.07
Beitrag#58  23.07.07 - 20:28  Lap-Dance-Song!!!! Dringend!!!! Antworten mit Zitat

Hallo könnt ihr mir helfen?
Wisst Ihr wie das Lied heißt das in der Lap-Dance Szene gespielt wird?

Danke im Voraus!

lg

Zoe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#59  23.07.07 - 20:42  Re: Lap-Dance-Song!!!! Dringend!!!! Antworten mit Zitat

Zitat Zoe hat Folgendes geschrieben:
Hallo könnt ihr mir helfen?
Wisst Ihr wie das Lied heißt das in der Lap-Dance Szene gespielt wird?


Soweit ich mich erinnern kann müsste das "The Coasters - Down In Mexico" gewesen sein. Ist auch auf dem OST drauf.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#60  29.07.07 - 11:29   Antworten mit Zitat

Find es passt am besten hier rein. Hab hier einen Song gefunden der nicht auf dem DP Soundtrack ist. Er läuft bei der letzten Verfolgungsjagd. Nettes Instrumental!

Hier


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner