Death Proof Tattoo - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Death Proof Tattoo

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: Garrel
Beitrag#16  29.01.08 - 15:31   Antworten mit Zitat

Finde ich total uebertrieben sowas...kann ich kein stueck nachvollziehen, aber naja jedem das seine - ich haette zumindest kein bock drauf dass meine enkelkinder da son verschrumpelten, haesslichen kerl mit ner waffe am kopf auf meinem arm sehen.

_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Battle Royale
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 24
Registriert: 04.12.07
Wohnort: Welt - Europa - Deut
Beitrag#17  29.01.08 - 15:38   Antworten mit Zitat

na ja wenn er es so haben will^^ eine freundin hat auch das uhrwerk orange cover auf den ober arm auf der andere seite eicheln die aus blumen kommen Oo also ich persöhnlich lass mich erst garnicht bemalen wenn ich schon in mein schrank gucke t shirts die ich vor 1-2 jahren geil fand werden nur noch zum schlafen benutzt was soll ich dann mit mein arm machen -> abhacken^^
aber wie gesagt jeder hat da eine eigene meinung^^ ich bin mal gespannt wie es aussieht


_________________
Ein Blick in die Welt beweist, daß Horror nichts anderes ist als Realität.

Meine Filme 18er-PW: eliroth
Battle Royale ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
vincent-price
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 23
Registriert: 26.01.08
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag#18  29.01.08 - 15:41   Antworten mit Zitat

ich weiss genau was ich da tu, kann verstehen was ihr mit dem tarantino bild meint, nur euer denken ist auch etwas falsch. ich bin kein teenie der in der pupertät kleben geblieben ist. bin gelernter tätowierer und werde in einigen jahren das tattoo studio meines vatters übernehmen.

aber jedem das seine... mit dem tarantino bild ist ja erst mal ne idee... würd gerne sehen wie das aussieht...

könnte mir denn jemand die bild datei ändern ??


_________________
Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!
vincent-price ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#19  30.01.08 - 22:45   Antworten mit Zitat

gelernter tötowierer und kannst nicht mal eine tatoo-vorlage selber machen? scheint ja prächtig zu laufen.

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#20  31.01.08 - 01:40   Antworten mit Zitat

er wollte nur wissen, wie man den header in dieser optik hinbekommt und ob das hier jemand mit einem grafikprogramm für ihn erledigen kann. am pc hat er vielleicht nichts drauf, aber mit dem stift und ner nadel bestimmt ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vincent-price
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 23
Registriert: 26.01.08
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag#21  31.01.08 - 10:55   Antworten mit Zitat

danke vic Ironisch

hast schon etwas recht gold watch, ich könnte den tarantino auch zeichnen bzw. es versuchen in dem style, nur nehm dir mal nen stift zur hand und mach das mal. das ist quasi portrait zeichen und das ist verdammt schwer.

beim tätowieren baut sich jeder seinen eigenen stile auf mit den jahren...

geh mal in 3 tattoo studios mit der vorlage, die tätowierer können schon 30 jahre den job machen. 2 von denen können es gar nicht, und der dritte nimmt den computer als hilfe...

das find ich immer genial an foren, leute geben zu jedem scheiss ihren kommentar, sind aber dann meist nur klugscheisser die andere mit ihrem tun schlecht machen...

ich frag einfach nochmal Smile kann mir jemand diese vorlage so ändern? ich bin nicht grad ein computer ass der sich mit all den programmen auskennt...
wäre echt korrekt Smile danke


_________________
Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!
vincent-price ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#22  31.01.08 - 12:51   Antworten mit Zitat

naja, ein gutes tatoo studio muss schon auf vorlage arbeiten können...

war an sich alles, was ich sagen wollte, kann dir auch nicht weiterhelfen.

Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
mamba
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.08
Wohnort: velbert
Beitrag#23  31.01.08 - 12:54   Antworten mit Zitat

ich finde das vollkommen okay. warum denn nicht? wenns schön gemacht ist? abgesehen davon ist das doch etwas was bei jedem tattoo so ist-... das ist nun mal etwas was mehr oder minder für die ewigkeit gemacht ist und ich persönlich interessiere mich nicht dafür was meine enkelkinder davon halten ich leb doch für mich und mein körper sollte nicht darüber entscheiden ob meine enkelkinder zu- oder abneigung für mich verspüren^^

_________________
wenn das leben dir zitronen bringt verlang nach salz in tequila!
mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#24  31.01.08 - 13:03   Antworten mit Zitat

Zitat mamba hat Folgendes geschrieben:
ich finde das vollkommen okay. warum denn nicht? wenns schön gemacht ist? abgesehen davon ist das doch etwas was bei jedem tattoo so ist-... das ist nun mal etwas was mehr oder minder für die ewigkeit gemacht ist und ich persönlich interessiere mich nicht dafür was meine enkelkinder davon halten ich leb doch für mich und mein körper sollte nicht darüber entscheiden ob meine enkelkinder zu- oder abneigung für mich verspüren^^


mal überlegt, dass du es in ein paar jahren vll selber nicht mehr schön findest? und auf kinder wirken tatoos teils einfach abschreckend, im unterbewußtsein, da können die garnix für. die haben dann einfach angst davor...

Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#25  31.01.08 - 13:30   Antworten mit Zitat

Zitat Kehl05 hat Folgendes geschrieben:
und auf kinder wirken tatoos teils einfach abschreckend, im unterbewußtsein, da können die garnix für. die haben dann einfach angst davor...


in welcher welt lebst du denn?


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#26  31.01.08 - 14:59   Antworten mit Zitat

wie in welcher welt lebe ich denn? wenn ich kinder sage meine ich natürlich auch wirklich kleine kinder, unter 10 jahre noch! die haben vor vielen sachen angst, das ist einfach so!
Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#27  31.01.08 - 15:10   Antworten mit Zitat

also ich glaub nicht, dass kinder vor tattoos angst haben.. sogar popeye der seeman ist tattowiert Genau!

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#28  31.01.08 - 15:45   Antworten mit Zitat

Zitat moep0r hat Folgendes geschrieben:
also ich glaub nicht, dass kinder vor tattoos angst haben.. sogar popeye der seeman ist tattowiert Genau!


Könnte mir vorstellen das das vom Motiv abhängig ist. Würde mich als 5 jähriger schon fragen was son schräger typ auf dem arm meines dads sucht um das Beispiel mit dem tarantino tattoo mal aufzugreifen. Generell bin ich aber nen großer Fan von Tattoos. Allerdings sollte man sich wirklich 5 mal überlegen was man sich stechen lässt. Im alter bunt sein is ja nicht das thema, aber so portraits und namen usw usf sind immer ne kritische sache.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
scoco
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 115
Registriert: 02.08.07
Beitrag#29  31.01.08 - 18:11   Antworten mit Zitat

Zitat vincent-price hat Folgendes geschrieben:
ich weiss genau was ich da tu



nein weißt du nicht, und wenn, dann kannst du wohl in die verfluchte zukunft schauen. und wenn du DAS kannst, darfst du mein bester freund sein.

scoco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1806
Registriert: 31.08.06
Beitrag#30  31.01.08 - 19:17   Antworten mit Zitat

Zitat scoco hat Folgendes geschrieben:
Zitat vincent-price hat Folgendes geschrieben:
ich weiss genau was ich da tu



nein weißt du nicht, und wenn, dann kannst du wohl in die verfluchte zukunft schauen. und wenn du DAS kannst, darfst du mein bester freund sein.


Einfach die Fresse halten. Wenn er sagt er weiß was er da tut dann ist das okay und wenns ihm in 10 Jahren nicht mehr gefällt ist das nicht unser Problem.


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner