Death Proof Trailer (Deutsch) - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Death Proof Trailer (Deutsch)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 7
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.06
Beitrag#16  20.05.07 - 12:41   Antworten mit Zitat

Ist auch besser so. Hab mir auch nur ein paar sec. angesehen, da war schon wieder einiges neues dabei. Es war verdammt hart den Trailer abzubrechen, aber ich habs geschafft Genau!

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Sidewinder87
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 13
Registriert: 21.05.06
Wohnort: Hoiersdorf aka Outer
Beitrag#17  20.05.07 - 13:23   Antworten mit Zitat

Göttlich die Klapperschlange hats immer noch drauf!

_________________
Yipee-yi-yea...mother-fucker.
Where is the Shit?
Sidewinder87 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#18  20.05.07 - 14:35   Antworten mit Zitat

Wie es aussieht wird sich hier kaum einer den Trailer ansehen (ich auch nicht)

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
dex
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 319
Registriert: 17.11.05
Wohnort: Kaufbeuren
Beitrag#19  24.05.07 - 21:32   Antworten mit Zitat

ab heute läuft bei uns im kino der death proof trailer! hab gleich schweißnasse hände bekommen als er kam^^
war natürlich sehr geil, aber wtf soll die synchro?? musste fast kotzen als ich "mein auto ist einhundert prozent todsicher" hören musste... Oh Mann!


_________________
Wenn Du es machst, dann mach es cool!
dex ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#20  24.05.07 - 23:35   Antworten mit Zitat

Zitat dex hat Folgendes geschrieben:
ab heute läuft bei uns im kino der death proof trailer! hab gleich schweißnasse hände bekommen als er kam^^
war natürlich sehr geil, aber wtf soll die synchro?? musste fast kotzen als ich "mein auto ist einhundert prozent todsicher" hören musste... Oh Mann!


Oh das tut in den Ohren weh!!! Aber naja damit musste man ja rechnen, oder? Freu mich aber trotzdem bald DP im Kino zusehen auch in Deutsch.


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#21  25.05.07 - 09:01   Antworten mit Zitat

Und wie hätte man den Satz eurer Meinung nach synchronisieren sollen? So klingt nunmal die deutsche Sprache, kann man nix machen. Wenn der Film im Original mit dt. Untertiteln läuft, wird sich auch wieder beschwert weil es doch so anstrengend ist die ganze Zeit mitzulesen...

_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#22  25.05.07 - 10:56   Antworten mit Zitat

ich glaube aber nicht das alle die ganze zeit mitlesen müssten Ironisch

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#23  25.05.07 - 13:29   Antworten mit Zitat

Zitat innominate hat Folgendes geschrieben:
Und wie hätte man den Satz eurer Meinung nach synchronisieren sollen?


"Mein Auto ist einhundert Prozent Death Proof" Unfassbar


_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#24  25.05.07 - 20:30   Antworten mit Zitat

gibt es den trailer schon im netz ??? Einhundert Prozent Todsicher Genau! Unfassbar

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#25  25.05.07 - 21:14   Antworten mit Zitat

Hab mich mal überall umgeschaut, aber vom deutschen Trailer ist im ganzen WWW noch nichts zu finden.
@ dex: was mich interessieren würde: Wird Kurt Russel wieder von seiner Stamm-Synchronstimme Manfred Lehamann gesprochen, du weisst schon, den Mann aus der Praktiker-Werbung der auch Bruce Willis spricht? Da Planet Terror eh getrennt läuft, wär mir das glaub ich am liebsten so, weil der unter den deutschen Synchronsprechern die ultimative "Coole Sau" ist. Im Endeffekt ist's mir aber auch egal, synchronisierte Filme seh ich mir meisten eh nur im Kino.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#26  25.05.07 - 23:17   Antworten mit Zitat

Hier hab ich mal nen Link gepostet wo man sich fast alle synchronisöre bekannter schauspieler reinziehn kann ! Also Brad Pitts Synchronsprecher hab ich mir aber ganz anders vorgestellt Genau! Genau! Genau!

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://home.arcor.de/ingolf.laeu fer/Synchronsprecher-Dateien/image002.jpg&imgrefurl=http://home.arcor. de/ingolf.laeufer/Synchronsprecher.htm&h=256&w=202&sz=7&hl=de&start=4& tbnid=0LIJweCBc1RJpM:&tbnh=111&tbnw=88&prev=/images%3Fq%3DManfred%2BLe hmann%26gbv%3D2%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26sa%3DX


_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#27  26.05.07 - 13:59   Antworten mit Zitat

Zitat Earl Mcgraw hat Folgendes geschrieben:
Also Brad Pitts Synchronsprecher hab ich mir aber ganz anders vorgestellt Genau! Genau! Genau!


Na ja, du musst bedenken, dass der auch Jack Black spricht (steht auch der Seite nicht dabei, weiss ich aber)! Da passt das schon eher! Lachen

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#28  26.05.07 - 14:22   Antworten mit Zitat

Schon krass, wie viele schauspieler teilweise von einem sprecher synchronisiert werden (gerade die ersten beiden). In dem maß ist mir das noch nicht aufgefallen.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
dex
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 319
Registriert: 17.11.05
Wohnort: Kaufbeuren
Beitrag#29  27.05.07 - 00:07   Antworten mit Zitat

@NewKidOnAcid:
jep die synchronstimme müsste die selbe sein.

arnie und sly werden vom selben typ gesprochen?? krass...


_________________
Wenn Du es machst, dann mach es cool!
dex ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#30  27.05.07 - 02:18   Antworten mit Zitat

na das ist wohl jedem bekannt, fast jedem ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner