Death Proof Trailer (Deutsch) - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Death Proof Trailer (Deutsch)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 7
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#31  27.05.07 - 13:38   Antworten mit Zitat

Zitat dex hat Folgendes geschrieben:
arnie und sly werden vom selben typ gesprochen?? krass...


Genauso wie John Travolta und Nick Nolte...nur so am Rande.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1168
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#32  27.05.07 - 14:08   Antworten mit Zitat

lustigster synchrosprecher ist immer noch noch Helmut Krauss. War unter anderm samuel l jackson oder marlon brando, spielte aber als schauspiler den nachbarn von peter lustig Lachen
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.06
Beitrag#33  05.06.07 - 17:46   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Er hat Charme. Er hat Stil. Und für diesen Schlitten würde manch einer sterben.


Deutscher Trailer:

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#34  05.06.07 - 18:01   Antworten mit Zitat

oh shit ist das schlecht. gottseidank hat russell seine bekannte stimme, aber die der bräute sind einfach kacke! ich hoffe, das ist noch nicht die endgültige fassung, sonst gibts tote ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vito Leone
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 132
Registriert: 10.05.07
Wohnort: München
Beitrag#35  05.06.07 - 18:25   Antworten mit Zitat

Also ich finde den Trailer eigentlich gut, auch die Stimmen der Frauen haben mich nicht gestört.

_________________
"When you have to shoot, shoot, don't talk!"
("The Good, the Bad and the Ugly")
Vito Leone ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#36  05.06.07 - 18:33   Antworten mit Zitat

fand die stimmen nun auch nicht sonderlich schlimm, aber die sprüche sind halt im original tausendmal cooler. ich denk man wird auf jeden fall seinen spaß im kino haben und ihn dann nachher auf dvd auf englisch genießen können (bestimmt mit fetsen dt untertiteln Aetsch! )

_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.06
Beitrag#37  05.06.07 - 19:46   Antworten mit Zitat

Die Stimmen sind eben ungewohnt, da wir bis jetzt alles auf Englisch gesehen haben. Mich nervts auch, aber was will man machen.

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1168
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#38  05.06.07 - 19:50   Antworten mit Zitat

sonst schaut doch mal ob es bei euch in der nähe in einer größeren Stadt ein Kino gibt das OriginalVersionen zeigt!!! Gibts mittlerweile in recht vielen Städten. Und da hat man dann auch meisten Ruhe vor prolligen Kindern.
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vito Leone
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 132
Registriert: 10.05.07
Wohnort: München
Beitrag#39  05.06.07 - 19:53   Antworten mit Zitat

Stimmt. In München glaube ich gibt 2-3 von diesen Kinos. Bloß ist es natürlich nicht sicher, ob "Death Proof" dort auch kommt.

_________________
"When you have to shoot, shoot, don't talk!"
("The Good, the Bad and the Ugly")
Vito Leone ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#40  05.06.07 - 20:14   Antworten mit Zitat

Trailer sieht gut aus, die Stimmen stören mich keineswegs. Selbst wenn sie schlecht wären (und das kann ihc nach den kurzen Ausschnitten net sagen) passt das doch sogar perfekt zum dem Flair den der Film ausstrahlen will oder waren etwas die Synchronsprecher von 70er Jahre Slashern alle toll? Ironisch

Freue mich jedenfalls auf den Film nur eins nervt und zwar der Untertitel Todsicher, da hätte man es einfach bei Death Proof belassen sollen.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#41  05.06.07 - 20:42   Antworten mit Zitat

Na endlich, hab echt lange auf den deutschen Trailer gewartet und ich finde ihn auch gut. Die Synchro find ich auch in Ordnung muss mich nur erstmal daran gewöhnen. Aber ich denk wenn man erst einmal ein paar Minuten im Kino sitzt und sich den Film anguckt ist es einem eh egal.

Und Mickey ich gäbe dir recht "Todsicher" ist total überflüssig!

Ich freu mich aufs Kino Mr. Green


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#42  05.06.07 - 23:08   Antworten mit Zitat

Jo ich find den Trailer auch geil !!! Die Synchros passen auf jeden fall zum 70er jahre style ! Ich bin mal auf den Deutschen PT Trailer gespannt !

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#43  05.06.07 - 23:59   Antworten mit Zitat

Ich finde die Deutsche synchro auch nicht schlecht aber es ist schon klar das es sich im Original besser anhört

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3439
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#44  06.06.07 - 00:13   Antworten mit Zitat

hehe, jack nicholson's synchronstimme spricht aus dem off.

die synchro ist natürlich erstmal wie ein schlag ins gesicht, wenn man das original kennt. aber da wird man sich schon noch dran gewöhnen. ist jedenfalls nicht schlechter gemacht, als jeder andere synchronisierte film. wobei an einigen stellen die lippenbewegungen (soweit man das bei einem youtube-video beurteilen kann) nicht sehr synchron sind. frag mich zum beispiel, wieso man mike's kommentar "ladies, that was fun!" umständlich mit "ladies, das hat echt spass gemacht!" übersetzt hat. "ladies, das war 'n spass!" hätte synchrontechnisch wohl besser gepasst.

und was ist das für ein komischer hintergrundsound am anfang, der das motorengeräusch untermalen soll. hab ich bisher noch in keinem trailer gehört.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#45  06.06.07 - 00:27   Antworten mit Zitat

Übrigends hier gibts ganze 5 minuten aus DP !

http://www.youtube.com/watch?v=59qH6FzItTw&NR=1


_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner