Death Proof Trivia - Seite 15

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Death Proof Trivia

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 15 von 16
Seite Zurück 1 2 3 ... 14 15 16 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#211  11.03.09 - 13:43   Antworten mit Zitat

kann schon sein..aber..weswegen sollte er das erfinden? ^^ die info ist ja genau genommen so nutzlos wie ein arschloch am ellenbogen

_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 288
Registriert: 19.07.08
Wohnort: Lebanon, TN
Beitrag#212  11.03.09 - 13:54   Antworten mit Zitat

Kam mir so in den Sinn.

_________________
The only thing that kills a demon is love.
blackbull ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#213  11.03.09 - 14:46   Antworten mit Zitat

ich würde mal sagen, an mikes geschichten stimmt gar nichts. weder sein job, noch die sache mit dem bruder und die filme, von denen er erzählt hat, kannte auch keiner im laden. warren der barkeeper weiß so gut wie gar nichts über ihn:



hence, stuntman mike war kein stuntman. er war einfach nur ein verdammter psycho-killer, der sich irgendwo stunt-autos besorgte, um damit frauen umzulegen ... Ironisch


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#214  11.03.09 - 14:50   Antworten mit Zitat

eine interesannte theorie dr. watson!
ich denk trotzdem das die geschichte echt ist. es ergibt einfach keinen sinn sie zu erfinden. ^^ er ist halt frustriert, weil sich die ganzen girlies nur mehr hollywoodfilme anschauen in denen cgi verwendet wird, also bringt er sie um. sowas würde doch jeder tun. Aetsch!
und das niemand ihn in filmen erkennt ist gut so, ein stuntman SOLL ja auch nicht erkannt werden. das die filme keiner kennt..egal. Genau!


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 288
Registriert: 19.07.08
Wohnort: Lebanon, TN
Beitrag#215  11.03.09 - 15:07   Antworten mit Zitat

hence, like a virgin? Lachen

_________________
The only thing that kills a demon is love.
blackbull ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#216  11.03.09 - 15:09   Antworten mit Zitat

Bin gespannt wer nun als erstes einen intelligenten Post schreibt, wie paradox es dann sei, dass Zoe Bell eine Hauptrolle hat. :<

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Cpt. Koons
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 13
Registriert: 08.09.11
Wohnort: Österreich
Beitrag#217  08.09.11 - 19:24   Antworten mit Zitat

Zitat blackbull hat Folgendes geschrieben:
Könnte es sein, dass Stuntman Bob eigentlich gar nicht existiert? Ich meine die ganze Geschichte mit den Double in verschiedenen Filmen nehm ich ihn ja ab, aber das er nen Bruder hat?


die sache mit stuntman bob is ne anspielung auf twin peaks. dort gibt es 2 dämonen namens mike und bob...allerdings war dort bob der böse^

Cpt. Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
tonydanca
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 192
Registriert: 11.12.07
Beitrag#218  09.09.11 - 19:49   Antworten mit Zitat

das nenne ich mal einen nützlichen ersten beitrag. willkommen.

_________________
when the going gets weird, the weird turn pro
tonydanca ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#219  09.09.11 - 20:07   Antworten mit Zitat

Who knows. Vielleicht mochte Tarantino Twin Peaks noch, von "Twin Peaks: Fire Walk With Me" hält er jedenfalls nichts:

Zitat Wikipedia hat Folgendes geschrieben:
Filmmaker Quentin Tarantino, who was also in attendance, confessed in a 1992 interview, "after I saw Twin Peaks: Fire Walk with Me at Cannes, David Lynch had disappeared so far up his own ass that I have no desire to see another David Lynch movie until I hear something different. And you know, I loved him. I loved him.


Mr. Green

Aber gute Beobachtung, Neuer.

BTW: Haben wir hier nicht schon einen Captain Koons?

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#220  09.09.11 - 20:10   Antworten mit Zitat

Der Film kam ja aber erst nach der Serie. Also vllt mochte Quent die Serie fand den Film aber zum kotzen. Ich glaub so ging es vielen^^
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 510
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#221  09.09.11 - 22:40   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
BTW: Haben wir hier nicht schon einen Captain Koons?


Kein Problem, das ist wohl mein Bruder Cpt. Bob Koons. Er war in Vietnam verschollen....

Welcome back! Smile


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cpt. Koons
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 13
Registriert: 08.09.11
Wohnort: Österreich
Beitrag#222  11.09.11 - 21:24   Antworten mit Zitat

sry, wusste nicht dass es mich schon mal gibt Mr. Green

mir is noch n fehler aufgefallen. jungle julia hat arlene/butterfly nicht in ihrem telefonbuch eingespeichert ^^

Cpt. Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#223  14.09.11 - 22:54   Antworten mit Zitat

koons aus .at? ne, dich gibts noch nicht hier, nur einen aus .de der zuviel buchdruck tinte gezogen hat. b2t, nicht im julia tel.buch gespeichert, klär uns auf ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cpt. Koons
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 13
Registriert: 08.09.11
Wohnort: Österreich
Beitrag#224  16.09.11 - 09:01   Antworten mit Zitat

ich mein dass schon ein cpt. koons gibt!!
also, in der szene wo JJ an chris simonson ne sms schickt, sieht man wie sie dass telefonbuch runterscrollt, natürlich bis 'C'. aber arlene is weder unter a, noch unter 'B' --> butterfly gespeichert und da sie alle kontakte die man sieht entweder nur mit vornamen oder zuerst vornamen und dann nachname einspeichert hat mich dass ein bisschen verwundert


_________________
The woods are lovely, dark, and deep,
but I have promises to keep,
and miles to go before I sleep,
and miles to go before I sleep.
Cpt. Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#225  20.09.11 - 22:10   Antworten mit Zitat

butterfly hat kein handy ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2 3 ... 14 15 16 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner