demnächst im TV ... - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

demnächst im TV ...

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 2 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#16  06.04.05 - 21:56   Antworten mit Zitat

heute um 23:05 im ORF: leones "spiel mir das lied vom tod"

mein platz vor dem fernseher ist reserviert. hab den noch nie gesehen! Rollende Augen


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#17  09.04.05 - 01:05   Antworten mit Zitat

samstagnacht um 02:20 im MDR: robert aldrichs "rattennest"

jemals schon gefragt, woher quentin die idee mit dem mysteriösen koffer hatte? - in diesem film ist die antwort...


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 593
Registriert: 28.11.03
Wohnort: Geissenalp
Beitrag#18  09.04.05 - 12:58   Antworten mit Zitat

Ja, ich kann euch den Film eigentlich empfehlen. Ich fand ihn etwas wirr, aber er ist nicht schlecht.

Und das mit dem Koffer ist echt auffällig...


_________________
"Thank God I'm an atheist." - Luis Buñuel
Fox Force Five ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#19  09.04.05 - 15:07   Antworten mit Zitat

das rattennest ist wohl der einzige film, der im tarantinoboard schon 234x in threads vorkommt bzw. der 234x im jahr in der glotze läuft. wer den noch nicht gesehen hat, hat offenbar keinen fernseher daheim.

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#20  09.04.05 - 17:39   Antworten mit Zitat

Also ich hab hier eigentlich nen Fernseher...
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#21  09.04.05 - 17:44   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Also ich hab hier eigentlich nen Fernseher...


Dito!


Muss ich mich denn gleich umbringen wenn ich den FIlm net gesehen habe bis jetzt oder hab ich noch Zeit?


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#22  09.04.05 - 18:53   Antworten mit Zitat

ich hab premiere. kann mich aber nur noch an die endsequenz am strandhaus erinnern.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#23  11.04.05 - 10:30   Antworten mit Zitat

yeah

heute, kabel1 20:15 Die nackte Kanone (start der reihe)


_________________
we hope that you choke!
MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#24  11.04.05 - 20:29   Antworten mit Zitat

fuck, hab "rattennest" verpasst. oder besser gesagt, hab am samstag morgen in der eile vergessen, den tv-tuner zu programmieren... Zornig


Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
das rattennest ist wohl der einzige film, der im tarantinoboard schon 234x in threads vorkommt bzw. der 234x im jahr in der glotze läuft. wer den noch nicht gesehen hat, hat offenbar keinen fernseher daheim.


im polnischen fernsehen vielleicht.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#25  11.04.05 - 20:35   Antworten mit Zitat

Ging mir genauso. Hättest ja mal ein bisschen früher was sagen können. Aber wenn er so oft läuft, wird man wohl nicht lange warten müssen.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#26  11.04.05 - 21:02   Antworten mit Zitat

jetzt nörgel nicht rum! - hab den hinweis 24 stunden vor der ausstrahlung gepostet, das sollte genügen.

ne woche vorher posten bringt hier ja auch nichts, dann vergisst man es wieder bzw wer schaut denn schon täglich in diesen thread rein. - tja, der filmkalender war schon ne feine sache...


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#27  13.04.05 - 16:06   Antworten mit Zitat

Fuer die Kitano-Anhaenger gibt es heute Dolls um 23:30 Uhr auf WDR.
Zitat Zitat:

Aus der Ästhetik und Tradition des Bunraku-Marionetten-Theaters werden drei Geschichten von "unsterblicher Liebe" entwickelt: ein glückliches junges Paar wird von den verfeindeten Eltern vor eine verhängnisvolle Wahl gestellt, die tragische Folgen hat und in Schuld, Wahnsinn und Buße endet; ein mächtiger Yakuza-Boss erinnert sich nach dreißig Jahren an seine Jugendfreundin, die er einst auf der Suche nach Erfolg verlassen hat und die er jetzt an ihren früheren Treffpunkten wieder sucht; ein glamouröser Pop-Star mit einem hektischen Leben zwischen TV-Shows und Autogrammstunden trifft auf den ergebensten Fan, der endlich seine Liebe beweisen kann.

Menschenpuppen und universale Menschheitsthemen, eine große Liebesparabel, die alltägliche Figuren der japanischen Moderne mit Jahrtausende alten Auffassungen von Liebe, Anbetung und Opfer verbindet. Allein die Farbdramaturgie macht den Film zu einem Erlebnis, die Kostüme stammen von Yamamoto, die Ekstasen der Leidenschaft zeichnen sich in den kleinsten Akzentverschiebungen der Gestik und Sprache ab. Nie wird einfach Handlung abgefilmt, immer wird radikal in Bildern erzählt. Takeshi Kitano als der große Romantiker des japanischen Kinos.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#28  13.04.05 - 18:27   Antworten mit Zitat

Super Film, unbedingt angucken!!! Smile
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#29  14.04.05 - 10:07   Antworten mit Zitat

Habe ihn leider nicht gesehen hehe, wieder mal andere Dinge gemacht Gleichgueltig

Heute kommt um 22:25 Uhr auf 3SAT Delicatessen! Einige Leute ziehen vergleiche zu Brazil. Da bin ich mal gespannt! Fuer einen DVD Blindkauf hatte ich mich ja damals doch nicht entschieden.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#30  21.04.05 - 23:57   Antworten mit Zitat

z.z. läuft auf sf2 "wild at heart".

das komische daran: um 02:10 zeigen sie den gleich nochmal! keine ahnung was das soll, das kennt man sonst nur von pro7 und rtl...


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner