den Schauspieler hätte ich jetzt nicht erwartet...

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

den Schauspieler hätte ich jetzt nicht erwartet...

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Cast & Crew
 
Autor Nachricht
Stebiv
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 322
Registriert: 18.10.04
Beitrag#1  17.01.07 - 12:17  den Schauspieler hätte ich jetzt nicht erwartet... Antworten mit Zitat

als neulich Sister Act II mal wieder im TV lief erinnerte ich mich an einen ziemlich interessanten thread, aus nem anderen Forum. Sicher kennt ihr auch das Gefühl, wenn plötzlich ein Schauspieler ins Bild huscht ( für ein paar Sekunden oder auch länger, ganz egal ), den man so gar nicht erwartet hätte, aus welchen Gründen auch immer ( ganz anderes Genre; hätte man demjenigen nicht zugetraut; Schauspieler aus anderem Land ... )

- In Sister Act II z.B. Thomas Gottschalk als ewig lächelnder Mönchskoch ( fällt eigentlich jedes mal auf, wenn man den Film anschaut Genau! )

- und auch in SA II Jennifer Love Hewitt, in der Chorklasse von Whoopie, wohl eine der ersten Rollen

Stebiv ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#2  17.01.07 - 18:31   Antworten mit Zitat

In Spider-Man 1 und 2 Bruce Campbell
Im ersten als Kartenverkäufer am Theater im zweiten hab ich vergessen was er macht.


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#3  17.01.07 - 18:57   Antworten mit Zitat

das ist im 2. mit dem theater. in 1 ist er imo nicht

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AraiThunder
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 131
Registriert: 26.08.06
Wohnort: Gütersloh
Beitrag#4  17.01.07 - 19:19   Antworten mit Zitat

Doch, der ist da, steht in der IMDB:

Spider-Man (2002) .... Ring Announcer

Hab mich dann auch daran erinnert, der Typ beim Wrestling!^^


_________________
... like Al Pacino in The Godfather!
AraiThunder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 202
Registriert: 12.07.04
Beitrag#5  17.01.07 - 21:12   Antworten mit Zitat

Quentin Tarantino in Little Nicky!

War ein bescheuerter Auftritt in einem bescheuertem Film.
Aber naja kann man verzeihen, die alten Adam Sandler Filme fand ich ja auch sehr lustig, aber der war mir irgendwie zu abgedreht/flach.

RonaldMackDonald ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#6  17.01.07 - 23:32   Antworten mit Zitat

Hab letztens MATHILDE von jeun pierre jeunet (die fabelhaft welt der amelie) geguckt und mich doch sehr gewundert das in einem sonst rein französischen Film plötzlich Jodie Foster in einer kleinen Rolle mitspielt (Ist eine echte Rolle und kein Cameo)

_________________
"Great films, like all great art, invite meanings far beyond the author’s conscious intentions"
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Cast & Crew
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner