Der Bücherthread - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Der Bücherthread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 38
Seite Zurück 1 2 3 ... 36 37 38 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#16  18.09.05 - 15:49   Antworten mit Zitat

Der Pate habe ich auchmal angefangen, war auch richtig klasse, ich bin aber niemand der an Büchern dranbleiben kann. Mir fehlt da der Reiz und das Interesse vor allem habe ich wenig Lust in der Freizeit noch Bücher zu lesen, wenn ich in der Schule schon mit dem scheiß gequält werde.

Wenn ich dann ruhe und Zeit habe was anderes zu machen, fange ich nicht an noch was anderes zu lesen.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
'Vincent'
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 323
Registriert: 21.06.05
Beitrag#17  18.09.05 - 16:04   Antworten mit Zitat

Geht mit genauso, und vorallem kriegt so nen Buch nicht diese gewisse Spannung hin, die ich immer erwarte. Nein, bei mir klappt das nicht, da les ich doch lieber Sachbücher wie zb. das Survival Handbuch, welches ich geschenk bekommen habe.
'Vincent' ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#18  18.09.05 - 16:27   Antworten mit Zitat

Früher war ich ne zeitlang faszinierter stephen king leser. Keine frage, die romane sind immer besser als die verfilmungen. Damals hatte ich auch allgemein mehr zeit und engagement. Heutzutage fehlt mir einfach beides. Ich schau mir viel lieber filme an, als so viel zeit in ein buch zu investieren. Sollte sich aber grad nichts besseres finden, werd ich auch mal wieder auf althergebrachte literatur zurück greifen.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#19  18.09.05 - 18:10   Antworten mit Zitat

Ich liebe die King-Bücher. Vorallem bin ich ein grosser Fan des Turm-Zyklus, bzw. auch den Büchern rund um die Geschichte. Genial!
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#20  18.09.05 - 18:17   Antworten mit Zitat

les grad Eine kurze Geschichte von fast Allem. wer sich für das Universum interessiert, sollte das buch lesen. bisher sehr zu empfehlen.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442310024/qid=1127060101/sr=8-1  /ref=pd_ka_1/028-6862300-2183728

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1168
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#21  18.09.05 - 19:58   Antworten mit Zitat

Das Buch ist verdammt geil.
Wirklich unglaublich interresant was da alles drin steht.
Habs letzten Winter in englisch gelesen.!

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#22  18.09.05 - 20:36   Antworten mit Zitat

bin erst bei kapitel 2. kam zuletzt nicht so dazu es zu lesen, aber morgens gehts auf jedenfall weiter.

kannst du mir noch andere bücher mit ähnlichem inhalt empfehlen? speziell Urknall und entstehung der planten wäre cool.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Purple
superfly tnt
superfly tnt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 203
Registriert: 11.07.05
Beitrag#23  19.09.05 - 16:18   Antworten mit Zitat

gibts hier eigentlich auch harry potter leser? bekennt euch ruhig.. kennt euch ja keiner Mr. Green
Mr. Purple ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#24  19.09.05 - 17:17   Antworten mit Zitat

zwar kein leser, aber doch ein mehr oder weniger begeisterter zuschauer.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#25  19.09.05 - 17:58   Antworten mit Zitat

Höhö, werd den neuen Potter dann wohl meiner Mutter zu Weihnachten schenken. Nicht das sie den neuen Potter will, sie hat schon nach Band 4 aufgehört das wirklich gern zu lesen, aber scheisse, ich kann doch nicht für mich nen Potter kaufen. Oh Mann!

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Joe_Movze
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 354
Registriert: 16.05.05
Wohnort: Österreich
Beitrag#26  19.09.05 - 18:10   Antworten mit Zitat

hab bis jetzt die ersten 3 gelesen, dann irgendwie keine lust mehr gehabt...

_________________


du bringst so viel spaß wie star wars in mono

The silencer makes a whisper of the gunshot
Joe_Movze ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#27  19.09.05 - 18:26   Antworten mit Zitat

Zitat Joe_Movze hat Folgendes geschrieben:
hab bis jetzt die ersten 3 gelesen, dann irgendwie keine lust mehr gehabt...


Bei mir hat es nur zu den ersten beiden bänden gereicht, danach war irgendwie die luft raus oder kein lesewille mehr da. Dasselbe gilt für die filme. Den dritten werde ich bei zeiten jedoch mal nachholen.


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
J4CK
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 434
Registriert: 14.07.05
Wohnort: Luzern, Schweiz
Beitrag#28  19.09.05 - 18:27   Antworten mit Zitat

hab alle 5 gelesen, mehr oder weniger gut gefunden.. werde aber das nächste mir auch reinziehen.

_________________
"It's a sad and beautiful world.." - Roberto Benigni, Down by Law
J4CK ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#29  19.09.05 - 19:20   Antworten mit Zitat

Hab mich bisher dem kompletten Hype entzogen, weder die Bücher gelesen noch die Filme gesehen und dabei bleibt es auch.

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Purple
superfly tnt
superfly tnt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 203
Registriert: 11.07.05
Beitrag#30  19.09.05 - 19:57   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Pink hat Folgendes geschrieben:
zwar kein leser, aber doch ein mehr oder weniger begeisterter zuschauer.

ich finde die potter filme sooooo grotten schlecht das es schreit Heulen
wenn dir die wirklich gefallen ham kann ich nur empfehlen die bücher mal zur hand zu nehmen, denn die sind um vieles besser Gleichgueltig

Mr. Purple ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 36 37 38 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner