Der blutige Pfad Gottes - Seite 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Der blutige Pfad Gottes

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 5 von 7
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#61  11.10.05 - 15:47   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Scheint halt an der Optik und den Sprüchen zu liegen, wir die schon einiges gesehen haben lassen uns halt nicht mehr so leicht begeistern.


Ich selber weiß gar nicht genau, woran es liegt, dass ich den film so klasse finde. Es liegt jedenfalls nicht daran, dass der film "in" ist. Z.t. sind es wahrscheinlich die sprüche, die überzeichneten charaktere und die stylischen shoot-outs. Allerdings finde ich, es gibt kaum etwas vergleichbares, der film steht für sich selbst. Auch wenn er nicht so innovativ ist und sich an altbewertem bedient. Einfach nur ein tierisch unterhaltsamer spaß-film!


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BoondockSaint
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 22
Registriert: 15.10.05
Wohnort: Heidelberg
Beitrag#62  15.10.05 - 18:46   Antworten mit Zitat

Der Film ist geil! Gehört auf jedenfall zu meinen Lieblingsfilmen. Die Actionszenen sind cool gemacht und der Film is echt gut aufgebaut. Dazu die wirklich sehr guten Schauspieler, die gute Story, die genialen Charaktäre und wirklich guten Dialoge.

"Heute gibt's flammbiertes Arschloch!" Mr. Green

BoondockSaint ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#63  15.10.05 - 19:19   Antworten mit Zitat

Wenigstens einer hier der mich versteht... Lässt sich auch schon von deinem nick ablesen, dass dich der film nicht ganz unbeeindruckt gelassen hat. Ach ja, sollte ich es noch nicht erwähnt haben: er gehört auch zu meinen lieblingsfilmen.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
FunkyJack
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 184
Registriert: 04.06.05
Wohnort: Essen
Beitrag#64  17.10.05 - 19:43   Antworten mit Zitat

Der Blutige Pfad Gottes ist auf jeden Fall nen super Film.
Gehörte mal früher zu meinen Lieblingsfilmen
Hab ihn mir mittlerweile echt zu oft angeschaut, so dass ich ihn schon "ausgelutscht" habe! Ironisch

Aber echt toller Film, besonders gut haben mir immer die Rückblenden gefallen, wo Dafoe davon gesprochen hat, wie sich alles abgespielt hat und dann die Szenen dazu erschienen sind Smile

Sprüche/Dialoge?! Keine Diskussion, sind einfach DER Hammer!

Bin ma gespannt auf den II. Teil...

Gruss

FunkyJack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Don Cortisone
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 22
Registriert: 10.10.05
Wohnort: Dortmund
Beitrag#65  17.10.05 - 22:17   Antworten mit Zitat

Ich find den Film auch mächtig cool...Wußtet ihr, dass einer der Cops von einem gewissen BOB Marley gespielt wird? Mr. Green
Don Cortisone ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#66  17.10.05 - 22:27   Antworten mit Zitat

Nope. Wusste ich nicht. Hat jetzt aber auch nicht so viel mit dem film zu tun...

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BoondockSaint
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 22
Registriert: 15.10.05
Wohnort: Heidelberg
Beitrag#67  17.10.05 - 22:41   Antworten mit Zitat

Zitat Don Cortisone hat Folgendes geschrieben:
Ich find den Film auch mächtig cool...Wußtet ihr, dass einer der Cops von einem gewissen BOB Marley gespielt wird? Mr. Green

Ja, steht ja am Anfang auch da...Ironisch

BoondockSaint ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#68  17.10.05 - 22:47   Antworten mit Zitat

Zitat BoondockSaint hat Folgendes geschrieben:
Zitat Don Cortisone hat Folgendes geschrieben:
Ich find den Film auch mächtig cool...Wußtet ihr, dass einer der Cops von einem gewissen BOB Marley gespielt wird? Mr. Green

Ja, steht ja am Anfang auch da...Ironisch


Ach, jetzt fällts mir wieder ein! Hatte ich vergessen. Hab ich doch selber schonmal drüber geschmunzelt.


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#69  17.02.06 - 16:57   Antworten mit Zitat

So jetzt will ich auch meinen senf dzugeben,auch wenn der Thread wieder mal lang her ist!


Der film wurde nicht wegen der selbstjusitz indeziert,sondern angeblich wegen der Katholischen Kirche!Wenn es nur nach der selbstjustitz und nach dem bisschen blutig gehen würde wären fast alle Charlie Bronson und Chuck Norris Filme indeziert! den Gerüchten Nach hat es einfach der Katholischen kirche net gepasst,das 2 irrenbrüder die streng gläubig sind im Film Töten und das im Auftrag und im Namen Gottes machen!wie weit das stimmt weiss ich net,aber das ist das plausibelste!Auch von einem ganzen verbot des films war angeblich in planung!

Ein 2 teil Von Boondock war in Planung,wurde glaube ich auch angefangen zu drehen,aber anscheinend wurde das projekt wieder eingestampft!War mal nachzulesen bei der hompage von bonndock saints!


Und Bube,dame bondock saints vorzuziehen halte ich perönlich voll daneben!Bube dame ist geil,aber Bonndock rockt ihn weg!


So jetzt könnt ihr euch alle einen drauf runterholen,das ich nen alten Thread wieder raufgeholt habe Mr. Green


Edit:ich persönlich bin sehr froh,das es keinen 2 teil geben wird! Der würde wohl bei weitem nicht an Boondock ranreichen können,vor allem ohne Deffoe!!!

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#70  18.02.06 - 13:35   Antworten mit Zitat

Zitat Def Jam hat Folgendes geschrieben:
Der film wurde nicht wegen der selbstjusitz indeziert,sondern angeblich wegen der Katholischen Kirche!Wenn es nur nach der selbstjustitz und nach dem bisschen blutig gehen würde wären fast alle Charlie Bronson und Chuck Norris Filme indeziert!


Naja, einige selbstjustiz-filme mit Bronson sind tatsächlich indiziert. Man nehme z.b. die gesamte Death Wish reihe, die aus 5 teilen besteht. Bei Norris sind es nur die ersten beiden Delta Force filme, die bilden aber eher eine ausnahme. Das thema selbstjustiz ist auf jeden fall ein gern gewählter indizierungsgrund. Ironisch


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#71  15.04.06 - 16:40   Antworten mit Zitat

jo der film is super...nichts geht über rocco Lachen

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#72  15.04.06 - 19:45   Antworten mit Zitat

Wie seh ich aus?
Mr. Green Mr. Green Mr. Green



Nur Geil der Typ! Mr. Green


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#73  15.04.06 - 20:05   Antworten mit Zitat

Ich kann mich jedesmal über diesen typen amüsieren! Genau!

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#74  17.04.06 - 15:53   Antworten mit Zitat

Zitat DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben:
Wie seh ich aus?
Mr. Green Mr. Green Mr. Green



Nur Geil der Typ! Mr. Green


jo,der ist einfach der Burner Cool
Ist die Katze tot? Lachen

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#75  30.04.06 - 22:12   Antworten mit Zitat

Kommt er oder kommt er nicht? Die Rede ist von Boondock 2:All Saints Day!Die gerüchte küche brodelt ernorm von Troy Duffy ist noch nichts zu hören.
Dennoch sollte der film am anfang des jahres gedreht werden,andere sagen Troy Duffy ist am ende hat keine kohle mehr und hat sich mit Norman Reedus verkracht.
Andere geben eine verlässliche quelle an,das er ende 2006 ,anfang 2007 kommt und zwar devenetiv!
Leider alles gerüchte mann kann nur hoffen das er kommt!Story und besetzung stehen schon lange,rocco und Defoe sind leider nicht mehr dabei,dafür bekommen sie einen 3.heiligen(gespielt von Clifton Collins Jr. ) und ne weibliche F.B.i agentin.

infos

info

ich hab ja schon mal gesagt,das ohe Defoe nen 2.teil scheisse finde,aber jetzt möchte ich doch nen 2 teil der Heiligen sehen Cool

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner