Der coolste 60-jährige des Showbiz

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

Der coolste 60-jährige des Showbiz

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#1  03.05.07 - 18:08  Der coolste 60-jährige des Showbiz Antworten mit Zitat

von laut.de :

Iggy Pop: Penis-Träume im Rentenalter
The Stooges-Sänger Iggy Pop rechtfertigt die häufige Erwähnung seines Geschlechtsteils in seinen Texten mit dem Umstand, dass seine Gedanken sich auch im stolzen Alter von 60 Jahren noch ständig um seinen "Schwanz" drehen.

Iggy Pop feierte vor zwei Wochen seinen 60. Geburtstag. So mancher Kritiker mokiert sich nun über Iggys Hang, selbst im besten Rentenalter noch oft und gerne über seinen kleinen Freund zu singen. Auf die Textzeile "Und dann wird mein Schwanz zu einem Baum" des Songs "Trollin'" aus dem neuen Stooges-Album "The Weirdness" angesprochen, erwiderte er im Interview mit dem amerikanischen Rolling Stone: "Man muss über etwas schreiben, was einem wichtig erscheint. Ich denke die ganze Zeit über meinen Schwanz nach und habe somit das Recht, darüber auch zu schreiben".
Um alle Zweifel aus dem Weg zu räumen, seine Texte stünden nicht mehr im Kontext mit seinem wahren Leben und es handle sich um ein aufgesetztes Klischee, erläuterte Iggy: "Es ist ja nicht so, dass ich beim Schreiben eines Rocksongs denke, ich muss unbedingt meinen Schwanz erwähnen. Wenn dies der Fall wäre, könnte ich das Wort Schwanz nicht mal richtig aussprechen!"

Mit seinem für einen Rockstar beachtlich hohen Alter scheint Iggy Pop auch keine Probleme zu haben. "Zum ersten Mal habe ich alles, was ich immer wollte: Coole Autos, heißen Sex, eine gute Band, die die Leute wirklich mögen, ordentliche Gigs. Und ich wache nicht auf und fühle mich krank", teilte der frühere Skandal-Frontmann vor kurzem der New York Daily mit. Zurzeit befinden sich die Stooges auf US-Tour und spielen im Sommer auch auf einigen europäischen Festivals. In Deutschland sind keine Termine geplant.

Cool
Braucht man glaub ich nicht viel sagen. Einfach ne coole Sau der gute Iggy. Schelm


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14947
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  03.05.07 - 19:55   Antworten mit Zitat

hab heute beim cds sortieren gesehen, dass ich 2 albem von ihm habe, konnte mich gar nicht mehr dran erinnern. ist der wirklich schon 60? nicht schlecht. btw. richtiger name, james osterberg, mit dem namen hätte er nichts verkauft. Genau!

erwähnen sollte man auch seine filmauftritte. waren immer schräge rollen, was anderes hätte er wohl gar nicht spielen können. naja, ist schon ne nummer der typ, gehört neben jagger od. lou reed zu den opas der rockgeschichte ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#3  03.05.07 - 21:04   Antworten mit Zitat

Ich habe auch drei Solo-Alben von ihm, die ich auch sehr gut finde. Aber richtig geil finde ich The Stooges, deren Sänger er war. Und mit denen er ja letztens erst ein neues Album aufgenommen hat (The Weirdness) und wieder auf Tour geht.
Ende der 60er, Anfang der 70er waren The Stooges wohl eine der innovativsten Rock-Bands überhaupt und gelten heute zurecht als die Vorreiter der Punk-Musik. RAW POWER!!!! Cool


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner