Der gelbe Anzug! - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Der gelbe Anzug!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3
Seite Zurück 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
merc
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 27
Registriert: 22.10.03
Wohnort: paderborn
Beitrag#16  26.10.03 - 16:51   Antworten mit Zitat

wie geil, den hol ich mir! nee, mal ohne scheiss, da ich 'son kung fu stil in meiner freizeit mache (wt), ist der anzug ein muss! Mr. Green

.cya
merc



Zuletzt bearbeitet von merc am 26.10.03 - 21:26, insgesamt einmal bearbeitet

_________________

›› everything that pushs...
›› www.pader.de :: www.pader.de/phpBB2
merc ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#17  26.10.03 - 18:38   Antworten mit Zitat

Wing Tschun? Uuhh, wir zittern und wenn mal n' Typ seine Rechte zu schnell ausstreckt, bist du trotzdem platt Ironisch

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
merc
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 27
Registriert: 22.10.03
Wohnort: paderborn
Beitrag#18  26.10.03 - 21:25   Antworten mit Zitat

hehe, solch' ein szenario wird aber nie stattfinden! Ironisch

.cya
merc


_________________

›› everything that pushs...
›› www.pader.de :: www.pader.de/phpBB2
merc ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Phoenix
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 29
Registriert: 26.10.03
Beitrag#19  27.10.03 - 00:50   Antworten mit Zitat

also ich muss schon sagen, der merc ist schon ne kampfmaschine!! Ironisch dem würde das ding bestimmt stehen...!! Mr. Green
Phoenix ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#20  27.10.03 - 10:53   Antworten mit Zitat

sag bloß, du kommst auch aus Paderborn ?
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#21  27.10.03 - 13:11   Antworten mit Zitat

wer weiß vielleicht ist hier ein Nest...

_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#22  27.10.03 - 17:17   Antworten mit Zitat

dann kommts zum bandenkrieg zwischen den Össis und den Paderbornern !! :boxen:
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Phoenix
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 29
Registriert: 26.10.03
Beitrag#23  27.10.03 - 20:38   Antworten mit Zitat

tz, naja, net ganz aus paderborn, aber so ziemlich!! Mr. Green hab ihr hier was gegen pbler oder was???? Ironisch
Phoenix ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#24  27.10.03 - 20:53   Antworten mit Zitat

nein, nur ganz allgemein gegen deutsche Hehe

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Phoenix
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 29
Registriert: 26.10.03
Beitrag#25  27.10.03 - 21:12   Antworten mit Zitat

tz, ihr seit ja nur neidisch, dass wir euch net aufnehmen!! :twisted:
Phoenix ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
merc
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 27
Registriert: 22.10.03
Wohnort: paderborn
Beitrag#26  28.10.03 - 10:41   Antworten mit Zitat

was geht denn hier ab? ihr wollt krieg? habt ihr aus alten zeiten etwa nicht gelernt... Ironisch

aber mal zurück zum thema. hier geht's doch um kill bill, nicht wahr? Mr. Green

.cya
merc


_________________

›› everything that pushs...
›› www.pader.de :: www.pader.de/phpBB2
merc ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Clarence Worley
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 107
Registriert: 01.08.03
Beitrag#27  29.10.03 - 23:00   Antworten mit Zitat

Also ich durfte die Braut nun nochmal in ihrem gelb-roten sexy Outfit bewundern. Ironisch
Einfach klasse die Braut.


_________________
... once upon a time ... red apple!
Clarence Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#28  11.11.03 - 18:44   Antworten mit Zitat

bei ebay gibt es grad eine "orig 70s Trainingsjacke, oldschool". noch 16 minuten, wens interessiert. 45 euro
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#29  04.03.04 - 17:24   Antworten mit Zitat

gestern kam doch auf kabel 1 die bruce lee dokumentation. ich hoffe, einige von euch haben es nicht verpasst, zumindest die 30 minütige kampfsequenz aus "game of death - sein letzer kampf", die angeblich fast 30 jahre lang verschollen war... nungut, in dieser kampfsequenz trägt unser bruce den gelben anzug UND gelbe turnschuhe. hmm, sind das auch "diadora"-schuhe, die bruce da trägt? man kann zwar die berühmten drei streifen auf der seite erkennen, aber es sind keine adidas! und man kann auch so was wie ein puma-zeichen erkennen (dieser "bogenstreifen", oder wie man es nennen will"). sieht also ziemlich stark nach "diadora" aus, das meines wissens eine gemeinschaftsfirma von adidas und puma ist. sind zwar nicht die genau gleichen schuhe wie uma sie trägt, aber das diadora-zeichen könnte damals halt noch anders ausgesehen haben. - wobei, gab es diese makre damals (1978) schon?

dieses kampfsequenz war übrigens ziemlich witzig, obwohl zwei von lee's kumpanen drauf gehen... zum brüllen der riesen fussabdruck vom schwarzen hühnen auf bruce lee's brust/anzug

und noch was: hat bruce lee den gelben anzug ausser in "game of death" noch in anderen filmen getragen? ich meine, stamt der gelbe anzug ursprünglich aus "game of death"? - ist mir schon klar, dass nach seinem tod noch einige filme mit alten filmmaterial zusammengeschnitten wurden, und dass der gelbe anzug da womöglich auch vorkommt...

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#30  04.03.04 - 17:51   Antworten mit Zitat

Ich dachte eigentlich, adidas und Puma wären ursprünlich mal ein Unternehmen gewesen (also nicht direkt eine Gemeinschaftsfirma in dem Sinne) und hätten sich dann getrennt. Naja, auch egal. Darum geht's ja nicht.
Bist Du sicher, dass es keine adidas sind ? Theorethisch wär es möglich, da es die Firma schon 'n halbes Jahrhunder gibt.
Ich kann mich aber auch sonst nicht erinnern, dass BL irgendwo einen gelben Anzug getragen hätte. Allerdings habe ich mir leider auch nicht alle Filme mit Bruce angesehen.

Achso, mit google habe ich z.B. diesen Artikel gefunden.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite Zurück 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner