Der gelbe Anzug! - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Der gelbe Anzug!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Seite Zurück 1 2 3
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3407
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#31  04.03.04 - 19:23   Antworten mit Zitat

ok, die herkunft des anzugs hätten wir endgültig geklärt. graçias sebi.

was die schuhe betrifft, da lag ich falsch. "diadora" ist tatsächlich keine "gemeinschaftsfirma" von adidas und puma! (meinte ich hätte da mal was gehört, dass der adidas-clan und der puma-clan sich wieder zusammen getan hätten... nungut, ist wohl nicht so,) denn diadora ist eine eigenständige traditionsreiche italienische marke, gegrüdet 1948. der vollständigkeit halber: adidas wurde von "adi" adolph dassler gegründet, und puma zur selben zeit, so um 1949 von seinem bruder rudolph.

moment mal, hab da gerade was gefunden! umas schue sind nicht von diadora. die marke heisst: ONITSUKA TIGER

http://www.deftone.com/archives/2003/10/000815.php steht nicht jedem, wie man sieht...

http://www.ishop.co.uk/ishop/758/shopscr1388.html

sind also nicht die gleichen schuhe wie die von bruce, zumindest nicht das gleiche model, denn bruce's schuhe haben defenitiv 3 streifen mit einem querstreifen. werde mal schauen, ob ich davon auch ein bild finde...

an aufpasser vic: ich weiss, "gelbe schuhe" sind nicht gleich "gelber anzug", aber soll ich allen ernstes dafür ein neues thread eröffnen?! die schuhe gehören in diesem fall doch irgendwie zum anzug - aber du kannst es ja wieder löschen, wenn du meinst. -> denn "you're the man", ah, ich meine, "you're the junior administrator" Ironisch

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#32  04.03.04 - 19:59   Antworten mit Zitat

... ganz richtig und du bist ein pipe-hittin' nigger, der ne zu große lippe riskiert, die scheisse ist schneller gelöscht, wie du blaubeerkuchen sagen kannst. deine stichelein lassen mich natürlich kalt, aber ist schon ok, würde ich auch nicht anders machen, nur nicht übertreiben, junge.

hab auch noch was zum den schuhen zu sagen. der hersteller ist wohl der richtige, ich frag mich, ob man auch die "originalen" KB boots dort bekommt, ihr wisst schon, mit dieser "FUCK U" schuhsohle. die wären dann wirklich der bringer, obwohl man davon nicht viel hätte, es sei denn, man arbeitet in nem circus und läuft den halben tag am handstand durch die gegend, oder man ist ein schläger und verpasst jedem nigger nen tritt in die fresse, wenn er dich einmal zu lange ansieht, wenn, dann nur diese f.u schuhe. sind aber wahrscheinlich nicht zu bekommen, wie man auf der page oben lesen kann ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#33  04.03.04 - 20:11   Antworten mit Zitat

außerdem ist die sohle nach höchstens 3 massenschlägereien abgetreten...
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3407
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#34  04.03.04 - 22:56   Antworten mit Zitat

hier noch bruce' schuhe aus "game of death" und ein paar feine filmfiguren, wo man die schuhe auch erkennen kann:


Zuletzt bearbeitet von gold watch am 04.03.04 - 23:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3407
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#35  04.03.04 - 22:59   Antworten mit Zitat

umas schuhe soll es auch mit anständiger sohle geben, zwar ohne "fuck u", aber so, dass man nicht jeden kieselstein spürt. sind zwar nicht mehr ganz die gleichen, aber seht selbst. die farbe (gelb-schwarz) ist zwar da nicht dabei, soll es aber geben... (dark brown/brown wie unten auf dem bild ist doch ganz nett)

http://www.zappos.com/n/p/p/126799.html

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#36  04.03.04 - 23:29   Antworten mit Zitat

na wenn dann die originalen gelben, die anderen erkennt ja dann wieder keine sau, da kann ich mir gleich nen puma kaufen. so ne flache sohle hat was, jeden stein spüren? klar, wenn man in ner gegend wohnt, wo die straßen noch nicht asphaltiert sind, dann empfehl ich dir die dunklen, schau mal, ob sie auch ne bergsteig variante fabrizieren Genau!

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3407
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#37  04.03.04 - 23:56   Antworten mit Zitat

die dunkeln sind doch ganz akzeptabel. mit den gelben würd ich nie herumlaufen, würde mich doch ankacken, wenn jdede sau die schuhe erkennt und mich darauf anspricht...

salzburg soll doch ganz schön sein... wusste aber nicht, dass ihr so stolz auf euren asphalt seit... Unfassbar


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3407
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#38  05.03.04 - 00:13   Antworten mit Zitat

ach so, du meinst die original gelben von bruce lee. naja, zum aufstellen über dem fernseher ->ok. aber mich damit in der öffentlichkeit zeigen -> nee!

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite Zurück 1 2 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner