Der Koffer

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Der Koffer

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 

Wie findest du das Drehbuch?


Umfrage geschlossen!
gut
0%
 0%  [ 0 ]
schlecht
0%
 0%  [ 0 ]
geht so...
100%
 100%  [ 5 ]
Stimmen gesamt : 5

Autor Nachricht
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#1  19.04.05 - 20:01  Der Koffer Antworten mit Zitat

edit:http://dl2.rapidshare.de/files/1339950/8944864/DER_KOFFER.doc

bitte runterladen und sagen wie ihr es findet.
danke

der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#2  21.04.05 - 13:23   Antworten mit Zitat

Nichts weltbewegendes, aber solide. Liest sich ganz gut. Man merkt halt auch, durch wen Du inspiriert wurdest bzw. es gepraegt wurde:]
Ich finde auch gut, dass Du hier nach den Meinungen fragst, denn 1. muss man sich sicherlich erstmal ueberwinden, seine Sachen anderen zu zeigen und 2. kommt man ohne Feedback auch nicht weiter.
In einem anderen Thread meinte glaube ich jemand, dass es fuer eine Amateurgeschichte recht schwierig wird, weil es sich hier fast nur um Dialoge handelt. Das sehe ich auch so. Um das ganze brauchbar rueberzubringen, muessten die Schauspieler schon etwas Erfahrung haben.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#3  21.04.05 - 16:56   Antworten mit Zitat

Ich schließe mich weitesgehend sebi an
ziemlich gute idee aber der große Nachteil ist, dass es eigentlich wirklich nur Dialoge sind. Wenn man es liest fällt so etwas nicht negativ auf, aber wenn man es filmt merkt mann, dass (egal wie gut die dialoge sind) auch etwas passieren muss damit es ankommt.
Bin selbst gerade dabei mit einen Freund ein selbsgeschriebenes Drehbuch mit DV-Cam zu filmen und wir hatten diese erfahrung bei Dialogen gemacht.
Aber gut das du es hier zur diskusion und kritik postest.


_________________
"Great films, like all great art, invite meanings far beyond the author’s conscious intentions"
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5951
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#4  21.04.05 - 18:33   Antworten mit Zitat

Naja, finds nicht so toll... Vor allem dieser Domian-Dialog ist schlecht. Ich weiß nicht warum, aber er wirkt einfach nur merkwürdig... Meiner Meinung nach, solltest du den umschreiben.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner