Der mysteriöse KOFFER - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Der mysteriöse KOFFER

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 25
Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 23 24 25 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Gast






Beitrag#46  31.12.01 - 20:32  Re: Der mysteriöse KOFFER Antworten mit Zitat

also ich will ja nicht eure illusionen zerstören, aber
in wirklichkeit war da nix weiter als eine lampe drinnen.

think twice

Nach oben
LCF
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 187
Registriert: 14.08.01
Beitrag#47  01.01.02 - 14:04  Re: Der mysteriöse KOFFER Antworten mit Zitat

Sag bloß...
Neue Theorie: Villeicht ist in dem Koffer das Gleiche, wie in dem Koffer in "Ronin"...


_________________
Hit It!
LCF ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#48  02.01.02 - 19:53  Re: Der mysteriöse KOFFER Antworten mit Zitat

Also, ich finds cool, das hier einige die dvd gesehen haben, und die seelen-theorie als ihre eigene verkaufen, was solls, und das mit dem universum im koffer, errinert mich an men in black (nur wars da ne murmel), also, ich finde die theorie mit dem big kahuna burger zimlich witzich, nur warum sagt der typ von dessen burger jules abbeißt als er ihn fragt nich, hei nein, du kannst n eigenen haben, er ist in dem koffer, der leuchtet sogar,
meine thorie ist, das in dem koffer die trophae vom jackrabbitstwistwettbewerb is, oder zumindest die, die wir sehen, den vielleicht haben vince und mia garnich gewonnen, sondern einfach den pokal ausm koffer genommen, und denn dann mit inne wohnung von marcellus genommen???

Nach oben
sissledoa
Gast





Beitrag#49  02.01.02 - 23:10  Re: Der mysteriöse KOFFER Antworten mit Zitat

koffer hin, koffer her...
der koffer war leer!

Nach oben
Mongomat
the gimp
the gimp



Beiträge: 3
Registriert: 05.01.02
Beitrag#50  05.01.02 - 14:59  Re: Der mysteriöse KOFFER Antworten mit Zitat

Also, passt auf Jungs. Mit der These von der Seele liegt ihr gar nicht falsch, ganz im Gegenteil: Der absolute Beweis dafür lässt sich mit einer Passage aus der Bibel legitimieren. In dieser Passage wird gesagt, dass der Hüter/Träger einer Seele unverwundbar ist, was das Wunder erklären würde weshalb Jules und Vince nicht von den Kugeln getroffen wurden, die auf sie abgefeuert wurden, als sie den Koffer abholen. Was sagt ihr dazu, lasst es mich wissen: Entweder hier, unter mongomat@hotmail.com oder www.uboot.com/u/mongomat.

_________________
Friede sei mit euch...PEACE
Mongomat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr_Blues
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Registriert: 27.09.01
Beitrag#51  05.01.02 - 17:36  Re: Der mysteriöse KOFFER Antworten mit Zitat

das is ein verdammt guter beleg, für die seelentheorie.
des gefällt mir ausserordentlich gut.

da kann man auch sagen, dass es gar kein zeichen für jules war, mit dem killn aufzu höhrn. den dann hätte vincent bestimmt auch überlebt.
dafür butsch aber nicht.

es ist ein verflixter teufelskreis

womit wir schon wieder bei der teufelstheorie wären.

und so weiter  ...  und so fort  ....


_________________
Mr_Blues ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#52  07.01.02 - 03:56  Re: Der mysteriöse KOFFER Antworten mit Zitat

Also, was den berüchtigten Koffer angeht:
Ich hab gehört in dem Koffer befindet sie Maceles Sele, die hat ihm der Teufel höchst persönlich aus dem Kopf gezogen (daher auch das Pflaser am Kopf).
Marceles will nun seine Sele unbedingt wieder haben!  Cool
Ob ich diese Geschichte wirklich selber glaben soll weiß ich nicht, ich weiß nur dass es die wohl interesanteste ist die ich bis jetzt gehört habe.
Was haltet ihr davon?!

Nach oben
LCF
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 187
Registriert: 14.08.01
Beitrag#53  07.01.02 - 14:20  Re: Der mysteriöse KOFFER Antworten mit Zitat

Wer zum Teufel ist Macele? :Smile

_________________
Hit It!
LCF ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
provitamin
the gimp
the gimp



Beiträge: 7
Registriert: 07.01.02
Beitrag#54  08.01.02 - 18:28  Re: Der mysteriöse KOFFER Antworten mit Zitat

high erstmal.

ich hab mir jetzt nicht die kompletten 4 seiten durchgelesen, aber im alten forum hab ich mal gelesen, es gäbe eine flourezierende sorte heroin, die bei entsprechender Menge und Konzentration sichtbar leuchtet.
...oder die Seele des grossen Mannes...

:€

provitamin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
provitamin
the gimp
the gimp



Beiträge: 7
Registriert: 07.01.02
Beitrag#55  08.01.02 - 18:30  Re: Der mysteriöse KOFFER Antworten mit Zitat

high erstmal.

ich hab mir jetzt nicht die kompletten 4 Seiten durchgelesen und hoffe, euch nicht allzusehr zu langweilen für den Fall, dass ihr folgenden schon mal gelesen habt: aber im alten Forum hab ich mal gelesen, es gäbe eine floureszierende Sorte Heroin, die bei entsprechender Menge und Konzentration sichtbar leuchtet.
...oder des war doch die Seele des grossen Mannes...

:€

provitamin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
provitamin
the gimp
the gimp



Beiträge: 7
Registriert: 07.01.02
Beitrag#56  08.01.02 - 18:33  Re: Der mysteriöse KOFFER Antworten mit Zitat

;D     ups      ;D
provitamin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#57  08.01.02 - 19:23  Re: Der mysteriöse KOFFER Antworten mit Zitat

ich bin nach wie vor für die Seelentheorie, wäre nur interessant, wie man sich eine Seele in einem Koffer optisch vorstellen soll, also ich kann's nicht. Das einzige was mir dazu noch einfällt ist der Film "Cocoon" da haben die Aliens, nachdem die die menschliche Hülle abgestreift haben, auch so hell geleuchtet.

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LCF
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 187
Registriert: 14.08.01
Beitrag#58  08.01.02 - 20:04  Re: Der mysteriöse KOFFER Antworten mit Zitat

Zur Seelentheorie hab ich mir folgende Gedanken gemacht: Wenn es sich denn um eine Seele handeln würde, dann nur um die, von Marsellus Wallace - oder? Und Marsellus ist neben Jules doch auch ein "Bad Motherfucker" ("böser, schwarzer Mann" - wenn man sich nach der lächerlichen deutschen Übersetzung richten will).
Und wenn wir von der Seelentheorie reden, dann befinden wir uns doch irgendwie auf eine geistlichen oder religiösen Ebene - von wegen Gott und so. Und in diesem Zusammenhang würde doch die schmutzige, schmutzige Seele eines Mörders und Drogenhändlers nie und nimmer etwas "Wunderschönes" sein oder gar leuchten.
Aber ich bin Atheist und deswegen kann ich mit dieser Theorie eh nicht viel anfangen... ;D


_________________
Hit It!
LCF ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#59  10.01.02 - 12:47  Re: Der mysteriöse KOFFER Antworten mit Zitat

Okay allright!!!!!...

Dieser KEVIN hat mir gesagt, daß in dem Koffer nur seine neue Freundin drin sein kann, denn nichts ist schöner!!! ***g****

Nach oben
Gast






Beitrag#60  10.01.02 - 13:40  Re: Der mysteriöse KOFFER Antworten mit Zitat

Hi Leute

Ich glaube eine  Theorie gefunden zu haben,was den
Inhalt des verdammten Koffers angeht.
Jedoch hat sie einen symbolischen Charakter.
Quentin Tarantino hat dies anhand des Koffers und des Pflasters an Wallace´s Hinterkopf darzustellen versucht.
Ich vermute,dass sich in dem Koffer M.Wallace´sEHRE befindet,die von Jules und Vinc zurückgebracht worden ist,indem sie die drei Typen umgelegt haben.
Wallace fühlte sich durch die drei jungen Gangster durch
irgendein linkes Ding in seiner Ehre gekränkt.Deswegen verspürte er  den sogenannten "Stich hier oben" für den das Pflaster an seinem Hinterkopf steht.Den "Stich" erwähnte Wallace als er mit Butch über seinen Stolz sprach und dass er in seinem nächsten "Kampf" nicht an den Stolz denken sollte,weil er nur weh tut.
Dagegen spricht jedoch ,dass Pumpkin den Inhalt wahrscheinlich für Gold hielt."Ist es das was ich denke?"


Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 23 24 25 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner