Der mysteriöse KOFFER - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Der mysteriöse KOFFER

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 25
Seite Zurück 1 2 3 4 ... 23 24 25 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Gast






Beitrag#31  04.12.01 - 12:23  Re: Der mysteriöse KOFFER Antworten mit Zitat

Nun, was bis jetzt gesagt wurde kann man alls auch in dem Buch "Quentin Tarantino" nachlesen.Auch das QT zu John Travolta gesagt hat er könne gucken wie er wolle stimmt.
Doch mit etwas so simplengebe ich mih nicht zu frieden.
Ich inde die folgenden 2 Theorien am interessantesten:
1.MarcellusWallace hat seine Sehle dem Teufel verkauft und
  hat Vincent und Jules beauftragt die Sehle die im Koffer  
  steckt, wieder zu beschaffen.
2.Im Koffer liegt der heilige Grahl.

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#32  18.12.01 - 21:11  Re: Der mysteriöse KOFFER Antworten mit Zitat

ja, sehe ich auch so, ich steh auf die Seelen-Theorie. Es passen einfach so viele Sachen dazu, der Koffer oben, nicht unten(Himmel/Hölle), das Pflaster, der goldene Schimmer(es ist wunderschön), Jules glaubte an Gott, Vince nicht, er mußte sterben, Jules holte die Seele von Marsellus zurück, Gott half ihm dabei(die Kugeln) usw. es passt einfach zu der Seelen Theorie, und dadurch wird der Film noch viel cooler, Yo.

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#33  19.12.01 - 12:39  Re: Der mysteriöse KOFFER Antworten mit Zitat

EIN ROYAL MIT KÄSE??? TOLLE THEORIE ! !
Find ich endlich mal wieder originell!!! Tjaaaaa den Blick von Pumpkin erklärt das aber nun wirklich nicht gerade.
(Falls es irgendjemand versucht: BLAUBEERKUCHEN hätte ebenfalls keinen solchen Gesichtsausdruck auf Pumpkins oder Vincents Visage gezaubert!!)
UND: Es passt auch kein 74' Chevy Nova mit blutverschmierten Rücksitzen in den Koffer --> nicht mal die Frisur von Jules passt da rein!!!!!! (Oder war es ein 79'......?)
Yo! HEHE! Royal mit Käse! Wirklich ein netter Gedanke....

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#34  19.12.01 - 12:41  Re: Der mysteriöse KOFFER Antworten mit Zitat

......ein ausgewachsener Chevy wär ja auch ganz schön schwer....
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#35  20.12.01 - 13:41  Re: Der mysteriöse KOFFER Antworten mit Zitat

ES WAR KEIN ROYAL MIT KÄSE - SONDERN: BIG KAHUNA BURGER!!!

Wer weiss?

Vieleicht waren ja nur die blutverschmierten Sitze drin?!
Vieleicht aber auch die Seele von Marcellos Wallace?!
Vieleicht aber auch Drogen aus dem Erzgebirge?!
Vieleicht aber auch das Skript zu dem Piloten in dem Mia mitspielte
Vieleicht aber auch eine Road Map von Mexico?!
Vieleicht aber auch Santanico Pandemonium?!
Vieleicht aber auch white pussies, black pussies, spanish pussies...
Vieleicht aber auch ... Irre oder sowas???
Vieleicht aber auch ... sahen die aus wie Irre??
Vieleicht aber auch der Desperado persönlich?!
Vieleicht aber auch ein Nacktfoto von Quentin Tarantino?!
Vieleicht aber auch eine CD von Billy Idol
Vieleicht, vieleicht ,.....

Nach oben
sissledoa
Gast





Beitrag#36  27.12.01 - 15:55  Re: Der mysteriöse KOFFER Antworten mit Zitat

in dem koffer is meiner meinung nach NICHTS drin!
NICHTS ist wunderschön...
NICHTS glänzt so krass...
und NICHTS ist so wie man denkt...

oder?

Nach oben
magicmoe
the gimp
the gimp



Beiträge: 7
Registriert: 27.12.01
Beitrag#37  27.12.01 - 19:11  noch was Antworten mit Zitat

Man sollte 2 Ding beachten:

1. Pumpkin hält den Gegenstand im Koffer für wunderschön.

2. Die Leute, Marvin und Co.,  im Apartment sind alle jung. Warum zum Teufel lässt sich Wallace mit diesen Grünschnäbeln ein?
Jedenfalls denke ich, dass sie einen Auftrag vermasselt haben.

magicmoe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#38  31.12.01 - 13:23  Re: Der mysteriöse KOFFER Antworten mit Zitat

tja, die Grünschnäbel ... wenn man nach der Gott-Bibel Theorie geht, sind das abgesannte des Teufels (weil sie eben die Seele von Marcellus einkassiert haben) und warum soll es nicht jüngere Satans-Jünger geben? tolles Wortspiel. Wie auch immer, Marvin kam zwar am Anfang davon, aber Gott holte sich auch seine Seele. Wie Vincent gesagt hat, er hat nicht abgedrückt, die Kanonen ging von selbst los. Also hat Gott abgedrückt, das macht Sinn, oder etwa nicht ??  :Smile
ich liebe die Gott Theorie, es passt einfach alles zuammen ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#39  31.12.01 - 17:43  Re: Der mysteriöse KOFFER Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

......ein ausgewachsener Chevy wär ja auch ganz schön schwer....

Tja! Dieser Kevin sagte mir kürzlich, das.......was war's noch.........hmmmm.......YO! Normans kleiner Finger könnte irgendwie auch in den Koffer passen! ;D hmmm.....YEAH ! ! ! NORMAN'S PINKY ! ! !

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#40  31.12.01 - 17:47  Re: Der mysteriöse KOFFER Antworten mit Zitat

Was? Na Norman! Mr. "Ich-mach-das-Feuerzeug-zehnmal-hintereinander-an". FR ! !
Yep! Er hat seinen kleinen Finger leider verloren. Armer Kerl! Na ja....was soll's --> er hat ja noch einen....

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#41  31.12.01 - 17:52  Re: Der mysteriöse KOFFER Antworten mit Zitat

Hab neulich übrigens gehört, das Uma Thurman gerade einen brandneuen Streifen rausgebracht hat ! ! ! ! Nun frag ich mich aber, wie brandneu der denn sein kann, wenn sie auf Grund der Schwangerschaft 'ne Drehpause macht! Naaaaaa? Is da irgendwer in der Lage, mir dafür 'ne vernünftige Erklärung zu liefern?? Danke im Vorraus...
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#42  31.12.01 - 17:59  Re: Der mysteriöse KOFFER Antworten mit Zitat

HEY JACKRABBITSLIM ! ! !

Vielleicht war aber auch die geile "SACKKNARRE" aus Desp. und FDTD in dem Koffer. Ihr wißt, wovon ich rede? Die Knarre von 'SexMachine' (zw. den Beinen), die man im Gitarrenkoffer des El' Mariachi wiederfindet! (WIE ZUR HÖLLE WIRD DER KERL RICHTIG GESCHRIEBEN??) Tja,.......aber leuchtet die??

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#43  31.12.01 - 18:06  Re: Der mysteriöse KOFFER Antworten mit Zitat

A N A L L E :
Wir ALLE hatten jetzt die Ehre herauszufinden, welche Eure lieblingstheorien sind! Das ist schön. ABER DIESES "Ich find' die Theorie mit der Seele und dem.....auch am besten" ist doch wirklich langsam nervig! Wir wissen mitlerweile über Eure vorlieben betrefflich der jeweiligen Therorien bescheid......also seid doch mal kreativ und stellt ein paar neue vor, anstatt IMMER WIEDER DAS GLEICHE ZU SCHREIBEN ! ! ! Versteht mich nicht falsch --> Ich will ja nur etwas mehr Abwechslung im BESTEN PULP-FORUM IM GAAAANZEN NETZ ! ! ! Ironisch
Ich freu' mich auf eure geistigen Ergüsse !

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#44  31.12.01 - 18:09  Re: Der mysteriöse KOFFER Antworten mit Zitat

Ach ja noch was......:

Vielleicht sind WIR ja in dem Koffer..... Das gaaaanze Universum ist möglicherweise in diesem Koffer.....Und dieser Koffer ist wiederrum in einem NOCH VIIIEEEL GRÖßEREM KOFFER....und dieser Koffer.....IST EIN GITARRENKOFFER in einer Tüte mit BIG KAHUNA BURGERN. oder so..... Aetsch!

Was? Nein, Nein. mir geht's vollkommen gut...

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#45  31.12.01 - 18:13  Re: Der mysteriöse KOFFER Antworten mit Zitat

...Jtzt....Uh! da fehlt ein "e": Jetzt hab ich mich schon wieder in Extase gequatscht! tut mir leid Leute! Der eigentliche Grund für meinen Besuch im Forum war, euch einen guten Rutsch zu wünschen! FEIERT SCHÖN
--ZedsDead--

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2 3 4 ... 23 24 25 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner