Der Nebel - the mist

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Der Nebel - the mist

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
vincent-price
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 23
Registriert: 26.01.08
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag#1  29.01.08 - 09:08  Der Nebel - the mist Antworten mit Zitat

Hey leute,

wollte mal fragen ob einer von euch schon "der nebel" gesehen hat!?

und wenn ja, was ihr von dem ende haltet....


ich selbst fand den film im ganzen recht gut, schön blutig und gut umgesetzt.
das ende war recht heftig, hätte nicht damit gerechnet das der film so endet...


_________________
Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!
vincent-price ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1546
Registriert: 14.08.01
Beitrag#2  01.02.08 - 17:40   Antworten mit Zitat

Hab den thread nicht umsonst ins Allgemeine Film-Forum verschoben, wo er übrigens auch - trotz des nichtssagenden, nicht-review-haften postings von vincent - seine Dasseinsberechtigung hat, da für den Film schlichtweg noch kein extra-thread existiert bzw. ihn ca. jeder geil findet.

[e] Hab den offtopic-Dreck gelöscht.


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#3  01.02.08 - 18:07   Antworten mit Zitat

ne, hab ihn noch nicht gesehen.. ein kumpel war drin und fand ihn nicht soo toll.. aber thx fuers review ;>

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#4  10.07.08 - 01:41   Antworten mit Zitat

der Nebel - leute, leute was war das? was zur hölle war das!? mir ging im laufe des films des öfteren dieses:

Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
bzw. ihn ca. jeder geil findet.


posting durch den kopf. man sollte glauben, wenn selbst die imdb ne 7,5 bewertung gibt, muß der film irgendwie gut sein. leider falsch. die neue king verfilmung ist genauso mies wie die letzten paar king verfilmungen. sah nach nem billigen rtl2 nachtfilm aus und genau dort wird er in ein paar jahren auch laufen.

der erste angriff war ein lacher, die schauspieler ein witz und der plot ne zumutung. alles am computer animiert und das auf tv niveau. man hätte es ja eigentlich wissen müssen, night flier, tommyknockers oder langoliers und wie der ganze kack sich nennt. der nebel reiht sich da nahtlos ein.

ich konnte nur mehr den kopf schütteln, fällt mir was positives ein? ja, zwei sachen:

Spoiler: 
als der brillentyp die nervige alte umgelegt hat und wie das riesenteil vor dem auto vorbei gestapft ist. das ende? naja.


das wars. der rest besteht aus szenen, die wir alle schonmal irgendwo gesehen haben. keine spannung, 3/4 des films spielt im kaufhaus, die dialoge nerven nach kurzer zeit. king kann vielleicht bücher schreiben, aber bitte verfilmt kein einziges mehr davon, erspart uns das.

der originaltitel "the Mist" muß in dem fall nicht übersetzt werden, das war mist, auf voller länge. 4/10

vielleicht geb ich ihm nochmal ne chance, irgendwann ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner