Der Sylvester Thread - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Der Sylvester Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#31  01.01.06 - 14:55   Antworten mit Zitat

Prost Neujahr!

Hat sich jemand Vorsätze genommen? Ich jedenfalls nicht, da ich mich sowieso nicht dran halte.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#32  01.01.06 - 15:12   Antworten mit Zitat

Ich habe mir vorgenommen, mir fuer dieses Jahr mal nichts vorzunehmen.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
'Vincent'
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 323
Registriert: 21.06.05
Beitrag#33  01.01.06 - 15:15   Antworten mit Zitat

Frohes neues euch allen!

Was ein Tag. 10 angefangen, um 3 nach Hause gekommen. Ich war schon um 12 total müde und wollte pennen gehen, naja. Kater lässt grüßen.

'Vincent' ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#34  01.01.06 - 15:47   Antworten mit Zitat

Fohes Neues!

Bilanz:
Was n langweiliger Abend! Wir saßen erst mal rum und haben versucht und gute Laune anzutrinken, das Problem war, dass es reichlich zu Spachteln gab (Pizza, Chickenwings, Kartoffelsalat) und ich von dem ganzen Alk kaum was gemerkt habe. Hab bestimmt 5 Cocktails, 4 Bier, 5 Barcadi-Cola, 3 Kurze, 2 Gläser Frühlingsmix (Korn-Sahne Mischgetränk) und noch n paar andere Sachen getrunkrn und nichts wollte so richtig anschlagen. Lag vielleicht auch daran, dass ich in dieser Runde gar nicht so Bock auf Total-Besäufnis hatte. Vielleicht spielte das mental eine Rolle. Naja, jedenfalls waren auf der ganzen Festplatte des Gastgebers nur ca. 2000 Songs deutscher Hip Hop oder Dance-Scheiße. Da ich meist der einzige bin, dem (nach meiner Definition) gute Musik immer wichtig ist, egal wie besoffen ich bin, lief überwiegend Deutsch-Rap.
Zum Jahreswechsel sind wir dann an die Weser gegangen und konnten uns aus der ferne Minden ansehen. Was da an Feuerwerk in die Luft flog war schon ziemlich viel, wenn es nicht so bunt gewesen wäre, hätte man denken können, es ist Krieg. War nett anzusehen. Bei uns wollte es nicht so richtig mit dem Böllern hinhauen, es war stockduster und windig= schlechte Vorausetzungen zum Böller anzünden.
Wir haben es aber recht lange draußen ausgehalten. Nach einer kleinen Neujahrstüte sind wir dann wieder rein und einer wollte krampfhaft Partystimmung verbreiten. Das wurde natürlich nichts und wir haben uns mit stumpfen Trinkspielchen noch den einen oder anderen hinter die Binden gekippt.
Dann war irgendwann die Luft raus und wir (Kumpel und ich) wollten ein Taxi bestellen. Alles besetz! Einer wurde erreicht und der hätte in 1,5 Stunden da sein können. Nö!
Also war latschen angesagt. Nach einer Stunde Fußmarsch und vielen vergeblichen Versuchen mitgenommen zu werden (ich würde wahrscheinlich auch nie auf die Idee kommen nachts um 4 Uhr 2 Typen mitzunehmen, die an einer Bundesstraße lang gehen) waren wir bei ihm und haben Feierabend gemacht. Unterm Strich ein äußerst langweiliger Silvesterabend, aber dieses Jahr hatte ich auch null Bock drauf, daher ist das auch völlig egal.


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#35  01.01.06 - 16:49   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Prost Neujahr!

Hat sich jemand Vorsätze genommen? Ich jedenfalls nicht, da ich mich sowieso nicht dran halte.


Genau das hab ich auch gedacht. Ich halte meine vorsätze grundsätzlich nicht ein.


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Stebiv
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 322
Registriert: 18.10.04
Beitrag#36  01.01.06 - 17:43   Antworten mit Zitat

Frohes neues!

mein Abend war auch langweilig, jedes jahr mehr oder weniger das selbe...

Stebiv ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#37  01.01.06 - 17:46   Antworten mit Zitat

Frohes Neues!
Mein Abend war eigentlcih lustig. Es wurde viel getrunken, viel verschüttet, besonders in meinem Zimmer. Aber cool war dennoch. Gekotzt hab ich shcon vor 12 2 mal und schlecht ist mir immernoch. Aber das gehört halt dazu.


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#38  01.01.06 - 18:21   Antworten mit Zitat

auch von mir frohes neues. hab gestern versucht, bereits um 11:45 uhr noch ein paar sms zu versenden, keine chance! nichts mehr ging. um halb 1 war ich dann allerdings schon zu besoffen, um noch welche zu senden. somit hat keiner eines bekommen. Smile

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#39  01.01.06 - 23:06   Antworten mit Zitat

von mir auch ein gutes Neues. Im Fernseh lief auf zdf nach 12 Uhr eine ganze Reihe Motown-Original Aufnahmen. Das haben wir uns dann ne ganze Weile angesehn.

_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#40  01.01.06 - 23:52   Antworten mit Zitat

Frohes Neues auch von mir!

Mein Abend war ganz lustig. Das Essen war gut, die Musik eigentlich auch und die Stimmung doch besser als vorher erwartet. Jedenfalls gings mir gegen 4Uhr plötzlich krankheitsbedingt sehr schlecht, was sich bis jetzt nicht wirklich verbessert hat. Ich glaub ich konnte mein Leben lang noch nicht so schlecht einschlafen wie die diesjährige Silvesternacht. Trotzdem war der Abend nett, also kann ich eigentlich zufrieden sein.
Komischerweise hatte alle anderen bei mir auch Probleme mit den SMS, ich konnte aber problemfrei versenden und verschicken.


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#41  01.01.06 - 23:55   Antworten mit Zitat

Bei mir wars auch recht langweilig. Höhepunkt des Abends waren aufgrund einer Verwechslung abgeschossene CS-Gas-Patronen. (kommt davon, wenn man Schreckschuss und Gas in einer Packung aufbewahrt) Genau!
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#42  01.01.06 - 23:59   Antworten mit Zitat

Was lernt man daraus? Wenn man beides in einer Packung aufbewahrt, sollte man wenigstens beim auspacken wieder auf die farbliche Kennzeichnung achten...

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 553
Registriert: 15.11.03
Wohnort: B-Town, NRW
Beitrag#43  02.01.06 - 11:31   Antworten mit Zitat

frohes neues jahr euch allen!!!

_________________
ich bin die stets singende, stets tanzende scheiße der welt.
ich bin das abfallprodukt von gottes schöpfung.
AuGeN ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#44  02.01.06 - 13:56   Antworten mit Zitat

von mir auhc noch ein Gutes Neues!!


mein abend war ganz ok. war um halb 8 bei meiner freundin, erstmal sekt und scotch getrunken. dann beim thai lieferer bestellt. hat geil geschmackt. um 22.45 n taxi gerufen, davor noch kurz was geraucht.

5 minuten später waren wir dann bei kumpel in der inenstadt. und dann vo ca 0.00 bis 4.00 am marktplatz abgehangen und ein wenig getrunken. (ich war überraschendereise auch nicht dicht. hat sich galub so verhalten wie bei max). jedenfalls gings dann um 4 uhr in ne bar. noch nen kleinen kaffee getunken und auf ein taxi gewartet. das wollte dann aber erst in 1 1/2 stunden kommen,sodass es eine erstmal eine halbe stunde zu fuß ging. da aber die straßen so verdammmt glatt waren, wurde eben doch noch ein taxi gerufen. so gegen halb 7 war ich dann im bett. zuvor noch nen schafskäse mit fladenbrot gegessen. yeah!!

naja, jedenfalls ging gestern nicht mehr allzu viel.
gute vorsätze hab ich auch keine.

@vic: ic hab mir schon ein paar SMS vorneweg gespeichert und musste nur noch auf senden klicken. hat ganz gut geklappt. Ironisch

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
julsche
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 38
Registriert: 28.12.05
Wohnort: internet
Beitrag#45  02.01.06 - 23:00   Antworten mit Zitat

das wird n beschissenes jahr!!! also viel glück und so beim durchstehe an euch alle!

bei mir ist einiges schiefgelaufen...
habe so gut wie gar nichts gegessen, deswegen hat der alkohol schnell gewirkt...mein schwarm hatte irgendeine aus berlin dabei..davon wusste ich vorher nichts...ich hatte mich so auf ihn gefreut und dann das...ich war nur am heulen...dann waren wir in soner kneipe, da habe ich zuerst ne fanta (es war keine fanta aber orangenlimo), später war ich so mie drauf mir n bier zu bestellen und nen tequila...ich wusste wenn der runter war würde ich auf klo rennen und kotzen, aber ich brauchte das...alles passierte wie erwartet...
unser gastgeber wäre beinahe aus seiner wohnung geflogen, weil einer aus der gruppe die tür eintrat nachdem wir bemerkten dass der hausschlüssel hinter verschlossener türe lag...
ne menge ärger und heulerei
die heulerei hält sich noch immer...

ich glaube nie wieder kassel!


_________________
"ein wahrer freund erdolcht einen von vorn"
julsche ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner