Der Weihnachts Thread!! - Seite 11

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Der Weihnachts Thread!!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 11 von 14
Seite Zurück 1 2 3 ... 10 11 12 13 14 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Ted the Bellhop
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 364
Registriert: 05.12.05
Beitrag#151  27.12.05 - 17:53   Antworten mit Zitat

Am Hasenkopf ist merh dran als du denkst Mr. Green.

z.B die zunge,das hirn,das backenfleisch usw
aber hab noch 2 schenkel gegessen


_________________
Signaturen sind wie Frauen, hat man keine will man eine, hat man eine will man eine andere...
Ted the Bellhop ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#152  27.12.05 - 19:39   Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, das ich einen Hasenkopf runterbekommen würde.

BTW: die Leute die sich immer Schnee an Weihnachten wünschen, scheinen wohl selbst kein Auto zu fahren. Als wir gestern wieder nach Hause wollten lag Schnee und es ist auch weiter Schnee gefallen, der Schnee auf der Straße ist das eine inkl. veränderter Fahr und Bremseigenschaften, aber richtig genervt haben mich die Trödelheinis, die imo lieber zu Hause bleiben sollten wenn sie sich net trauen mehr als 20 zu fahren.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#153  27.12.05 - 22:28   Antworten mit Zitat

Boah, Hasenkopf ist tatsächlich etwas ekelhaft...


Zitat Zitat:
BTW: die Leute die sich immer Schnee an Weihnachten wünschen, scheinen wohl selbst kein Auto zu fahren. Als wir gestern wieder nach Hause wollten lag Schnee und es ist auch weiter Schnee gefallen, der Schnee auf der Straße ist das eine inkl. veränderter Fahr und Bremseigenschaften



Morgen hab ich meine erste Fahrstunde. Nachdem ich mich heute fast schon mit dem Fahrrad (welches seit dem Schirmunglück übrigens arge Schalt- und Bremsprobleme hat) hingelegt hätte, glaub ich, dass das morgen durchaus lustig werden könnte. Mr. Green

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#154  28.12.05 - 01:44   Antworten mit Zitat

Die erste fahrstunde ist immer die schwierigste, vor allem, weil man dabei meist sehr aufgeregt ist, jedenfalls ging mir das so. Auf ein gutes gelingen! Ironisch

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#155  28.12.05 - 13:22   Antworten mit Zitat

ic fnds ganz gut, im winter mim führerschein anzufangen. dann gewöhnt man sich gleichmal an die wetterverhältnisse.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#156  28.12.05 - 19:31   Antworten mit Zitat

Ansichtssache, ich war im Juni fertig und konnte so im Sommer Gefühl fürs Auto und das Autofahren sammeln und bin so auch gut über den Winter gekommen. Bin froh wenn im Juni die scheiß Probezeit vorbei ist, dieses ewige Tachogegucke nervt.

Am beschissensten ist es glaube ich im Winter mit dem Führerschein fertig zu sein und dann gleich bei Schnee allein fahren zu "dürfen".


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#157  28.12.05 - 19:34   Antworten mit Zitat

hatte meinen Führerschein an einem 19.12 gemacht.
Allerdings lag damals noch kein Schnee. Von daher bin ich wirklich gut damit gefahren. Und meine Probzeit ist auch rum Smile


_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#158  28.12.05 - 21:29   Antworten mit Zitat

Ich bin auch froh, dass ich im sommer meinen fleppen fertig hatte. Denn im schnee fahren zu lernen stelle ich mir nicht so toll vor. Wenn man schon etwas routinierter ist und mehr übung hat, dann fällt einem das erste mal autofahren im schnee nicht ganz so schwer, aber einem blutigen fahranfänger dürfte das umso schwerer fallen, da er auf noch mehr achten muss. Der positive nebeneffekt dabei ist natürlich, dass man von anfang an mit dem fahren im schnee vertraut ist.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#159  23.12.06 - 19:55   Antworten mit Zitat

Da es morgen wieder so weit ist, grabe ich mal den Thread aus.

Frohe Weihnachten an alle im T-Board, reichlich Geschenke und viel Kraft die zum Teil nervigen Stunden mit der Familie zu überstehen.

Gruß Mickey


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#160  23.12.06 - 20:05   Antworten mit Zitat

Dem schließ ich mich an. Frohe Feiertage, bubba. Immer dran denken: Irgendwann ist auch die Weihnachtszeit vorbei.
Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#161  23.12.06 - 20:10   Antworten mit Zitat

Zitat thompson hat Folgendes geschrieben:
Irgendwann ist auch die Weihnachtszeit vorbei.


Man könnte sagen: zum Glück! Mr. Green


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#162  23.12.06 - 20:13   Antworten mit Zitat

So war's auch gemeint. Ironisch Weihnachten an sich kann ja schon nerven, aber wenns dann noch son pseudo-Weihnachten ist wie dieses Jahr, also ohne niedrige Temperaturen und ohne Schnee dann kann man's doch total vergessen.
Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#163  23.12.06 - 20:32   Antworten mit Zitat

Ich kann ohne Schnee und kalte Temperaturen gut leben. So muss man weniger kratzen und die Straßen sind nicht glatt.

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#164  23.12.06 - 22:37   Antworten mit Zitat

Wünsch euch auch Frohe Weihnachten! Smile
Ich freu mich wieder, wird chillig, gutes Essen, Geschenke, nur der Schnee fehlt, der bleibt bei uns glaub ich schon zum dritten Mal in Folge aus. Traurig
Die Verwandten werden am 26. besucht, nicht so schlimm, manchmal halt ein bisschen nervig, aber was solls...


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#165  23.12.06 - 23:05   Antworten mit Zitat

Wünsche auch allen T-Boardlern Frohe Weihnachten und schöne Geschenke --> möglichst viel DVDs Genau!


Gruß Donnie


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 10 11 12 13 14 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner