Der Weihnachts Thread!!

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Der Weihnachts Thread!!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 14
Seite 1 2 3 ... 12 13 14 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#1  22.12.03 - 20:50  Der Weihnachts Thread!! Antworten mit Zitat

Mann,2 Tage noch bis die olle Knolle wieder durch den Schornstein rauscht und noch keiner der Herren ist auf die Idee gekommen einen X-mas Thread zu eröffnen Schockiert
Unsereins(meistens ein Timing As) hat bereits im Nov. alle Geschenke gekauft. Aber heute konnte ich nicht widerstehen und habe meiner Mom noch einen Gutschein über ne Massage geholt. Natürlich könnte ich sie auch selber massieren,aber mal ganz ehrlich........ich ahb keinen Bock drauf! Rollende Augen Ich selber hab mich auch schon beschenkt(und hab es selber bezahlt). Die Bücherhandlung konnte danach gleich dicht machen zwecks Neubestellung...aber wer jetzt glaubt,dass ich Stefan Effenberg's Klolektüre oder ähnliches geholt habe der irrt sich aber gewaltig. Zorning Zunge raus strecken Michael Moore's White Stupid Man und Volle Deckung Mr. Bush....und etwas für das allgemein Wissen. Goethe's Faust und Shakespears Hamlet sind auch jetzt mein Eigen. Da spielen sich Dramen ab.....und 400 jahre später kommt irgend son Hoschi daher und wurschtelt daraus eine Holywood Produktion. Wie schon in einem anderen Thread erwähnt..alles fake in the State.....
Ich bin draußen.Mach mir jetzt ne Wärmflasche.....mir ist Arschkalt. Mr. Green


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#2  22.12.03 - 21:12   Antworten mit Zitat

Nunja...: Nicht jeder steht auf diesen Weihnachtsm*st Smile
Aber meinen Neffen und meiner Nichte habe ich natürlich trotzdem Geschenke gekauft...
Aber gute Taktik, die Geschenke bereits im November zu kaufen: Ich habe am Montag gesucht und war mir unsicher. Dann am Mittwoch wusste ich einigermassen was ich kaufen will. Dummerweise waren die ganzen Geschäfte dann auch völlig überfüllt. Im Karstadt z.B. wurden alleine in der Spielwarenabteilung 2-3 zusätzliche (temporäre) Kassen aufgestellt.. egal, habe es ja überlebt.



Zuletzt bearbeitet von sebi am 22.12.03 - 21:17, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#3  22.12.03 - 21:16   Antworten mit Zitat

Genau deswegen vermeide ich es auch,mit dem Kaufen zu lange zu warten. Ich will ja nicht zum weibl. Hannibal werden Weihnachtsmann

_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#4  22.12.03 - 21:20   Antworten mit Zitat

Ironisch

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#5  22.12.03 - 21:26   Antworten mit Zitat

ich hätte die geschenke ja auch schon im nov. gekauft, wenn ich die kohle dazu gehabt hätte. immer das selbe, ende nov. warten auf das weihnachtsgeld und dann, wenn die kohle da ist, kauft man sich doch wieder sachen für sich selbst. naja, ich hab's trotzdem geschafft, fast, morgen muß ich mich wohl oder übel noch mal in's gedränge werfen, ein paar kleinigkeiten, das wird schon ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#6  22.12.03 - 21:36   Antworten mit Zitat

Das sieht dir ähnlich. Lol Erst in Gedanken jeden beschenken zu wollen und nachher kommen neue Alufelgen an den Golf...aber tröste dich: Bei den Mädels gibbet auch ne Runderneuerung..nicht bei Pit Stop sondern bei Douglas ROTFL #3

_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#7  23.12.03 - 00:21   Antworten mit Zitat

weihnachtsgeld vic?
bist du nich arbeitslos???


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#8  23.12.03 - 00:51   Antworten mit Zitat

noch direkter ging's wohl nicht mehr, smokey, was? Hehe naja, arbeitslos ist ein dehnbarer begriff, aber du hast recht, zur zeit ist es draußen arschkalt und deswegen hab ich beschlossen, so wie jeden winter, daß ich besser gemütlich zu hause bleibe. das nächste problem kommt dann wieder im sommer, wo ich mir denke, verdammt, ist heute ein geiler tag, um an die umliegenden seen baden zu fahren. deswegen bleiben zum arbeiten eigentlich nur frühling und herbst, obwohl die herbsttage hier ja auch verdammt schön sind und man sich im frühling wieder auf's draußen sitzen freut. Rollende Augen

um mal klartext zu schreiben, ja, vic hat zur zeit wieder mal nichts zu tun und ich dachte mir, weihnachtsgeld liest sich eben besser als stempelgeld, by the way, hiermit bedanke ich mich beim AMS salzburg für die tolle zusammenarbeit und den bisher bezahlten 43 DVD's inkl. player, autoversicherung, adsl gebühren, untermiete, handyrechnung, tägliche packung luckie's und die weihnachtsgeschenke für meine lieben, weiter so, frohe weihnachten.

Zitat Zitat:
Yolanda: ok, was willst du dann machen, etwa arbeiten gehn?
Ringo: nicht in diesem leben ...

es ist, wie es ist, jeder macht sein ding, ich hab mich eben für diesen weg entschieden und solange ich über die runden komme, denke ich gar nicht daran, mir nen 9-5 job zu suchen, fuck it. so, jetzt beginnt cincinnati kid auf ARD, vielleicht lern ich ja noch was für's leben, ende.


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#9  23.12.03 - 03:18   Antworten mit Zitat

Ich muss wahrscheinlich nachher auch noch was einkaufen, aber nur Ergänzungen, kann ja nicht so schwer sein.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#10  23.12.03 - 11:18   Antworten mit Zitat

Da können sich 2 Arbeitslose zusammen tun und ein Loblied auf den Sozialstatt singen. ROTFL #2 Bin seit ca. 2 Monaten arbeitslos(Stelle wurden wegen der Gesundheitsreform gestrichen) und mach mir jetzt jeden Tag ne Lauen...aber eigentlich knabber ich schon an meinen Fingernägeln vor Langeweile. Wirklich deprimierend für einen,der noch nichtmal 14 Tage Urlaub durchstehen kann. Aber wenn alle Stricke reißen u. ich bis März nix kriege,fange ich ein Fobi zur gepr. Pharmareferentin an.
Aber Vic hat schon Recht. Als treuer Bürger,der das Vaterland liebt( Zorning Zunge raus strecken ) hat man auch das Recht,es sich in schlechten mal gutgehen zu lassen...Aber 43 DVD'S sind jawohl echt Oberkante oder ?? Ich hätte mir einen schicken Jüngling nach Hause geholt,der mich 2 Std. lang massiert hätte(mobiler Massagedienst jawohhl) ....aber nein. Du weißt eben nicht,was es heißt sich verwöhnen zu lassen...... Rollende Augen


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#11  24.12.03 - 03:09   Antworten mit Zitat

ach? weiß ich das nicht? dann poste mal deine definition von "verwöhnen lassen", zur not via PM Rollende Augen

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#12  24.12.03 - 09:06   Antworten mit Zitat

Das könte dir so passen Tuscheln ne ne lieber nicht!! Wer weiß,was für einen Strick du mir daraus drehen könntest.... Ganzkörpermassage,Whirlpoolsessions,das Essen ans Bett gestellt zu bekommen...sowas kommt dem Wort verwöhnen doch schon ganz nah oder was sagen die anderen Männer dazu?? Unfassbar Aber mit ner Packung Luckies und ner DVD bist du sparsamer als ich ohne Zweifel.....

Nachtrag 14.02 Uhr....es war Bescherung im Hause Mamba.....
Ich hab eine modische Strickjacke mit Doppelzipper in beige eingeheimst und Geld natürlich. Morgen kommt der Besuch bei der Patentante,und dann bin ich durch. Eine seelige Weihnachtselfe sagt tschö... Weihnachtsmann

und noch ein Nachtrag 20.59 Uhr..... Verlegen
bin seit ein paar Stunden in einer richtig deftigen Depri Stimmung. Eigentlich ist das Jahr ganz gut verlaufen. Bin viel rumgekommen und hab ne Menge Leute kennengelernt. Aber jetzt,wo mir zum ersten Mal "richtig" bewußt wird,dass das Jahr (mal wieder)zuende geht hab ich das Gefühl nix auf die Beine gestellt zu haben. Traurig Ist komisch und verwirrend zugleich zu glauben,dass man happy ist aber man sich eigentlich nur selber belügt. Und das schlimme daran..man bemerkt es. Hab gerade bemerkt,dass ich es geschafft hab,in noch nicht mal 2 Monaten 200 posts zu schreiben.Ich geb zu,die meisten waren nicht gerade hilfreich in Sachen Tarantino Filme.Trotzdem... Freu! In diesem Sinne verkrich ich mich jetzt in meinen Bau und heb mein Pfötchen.....bis morgen.


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#13  25.12.03 - 01:52   Antworten mit Zitat

Das war dann wohl der heilige Weihnachtsabend. Und, wie wars bei euch?
Wir (meine Eltern, meine Schwester und ich) haben Raklett gemacht. Das war eine geniale Idee. Super leckaar und eine gute Grundlage zum Quatschen (allerdings waren irgendwie alle ein bischen gereizt und daher wurde auch n bischen gestritten, naja nichts neues). Vorher gab es aber noch Geschenke hehe Freu!

Ich habe richtig abgesahnt.
Zwei DVDs (Truth Or Consequences N.M - Ort der Wahrheit und Blow Out-Der Tod löscht alle Spuren)
Einen Sweater mit Reißverschluss (der passte und mir gefällt)
Ein neues Portemonage
Harry 5

Das was da heute abging war filmreif. Die haben mich alle verarscht:
Ich dacht ich bekomme den Pulli und 2 DVDs und irgendwas von meiner Schwester (hälfte von dem Buch, wie sich später heraustellte) . Hätte ich Harry5 zum auspacken in die Hand bekommen, hätte ich es sofort erkannt. Daher starteten die 3 eine Verschwörung gegen mich. Neulich kommt meine Mutter nach Hause und erzählt mir, sie hätte meinem Alten noch ein Buch gekauft. Ich hatte natürlich keinerlei Ahnung... Als wir dann heute beim Auspacken waren bekam mein Vater das dicke Buch in die Hand gedrückt (er war natürlich eingeweiht). Er fing an es auszupacken und meint dann "ich glaube das ist nicht für mich". Ich darauf "Doch, natürlich ist das für dich, das hat Dir Mama geholt.". In dem Moment dreht er es um und sagt "Ne, das ist wohl doch für Dich".
Was folgte war ein rot anlaufender total begeisterter Max. Andererseits fühlte ich mich wirklich verarscht. Klasse! Der Oscar geht an meine Family.

Nach dem Futtern haben wir dann noch die Herbie Grönemeyer Live-DVD angesehen (gar nicht so übel), die meine Mama bekommen hat und danach "Truth Or Consequences N.M.", den ich als einziger Überlebender äh noch nicht schlafender durchgehalten habe (cooler Film).

Jetzt hänge ich hier alleine rum und hoffe, dass mein Videorekorder keine Scheiße baut und schön "Prinzessin Mononoke" und morgen früh "Reichtum ist keine Schande" aufnimmt. So ich werde mir jetzt noch einen von der Palme wedeln und dann pennen gehen. Ein perfekter Ausklang des Tages... naja...fast perfekt... Heulen

Euch noch n angenehmes Fest.


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#14  25.12.03 - 05:10   Antworten mit Zitat

max, sorry, aber ich check das mit harry5 gerade nicht, ist ja auch schon spät ...

und mamba, wie darf man das mit den 200 post's verstehen? du willst damit sagen, daß du mit deiner freizeit und deinem leben nichts besseres anzufangen weißt, als hier im board beiträge zu schreiben, du aber eigentlich was ganz anderes machen willst, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? wenn nein, tja, da kann ich dich beruhigen, rate mal, wie's mit geht, bin im selben alter, ok, ich werde bald 27 und hab bis jetzt nicht annähend das gemacht, was ich ursprünglich mal wollte, aber geht's mir deswegen schlecht? jein, klar hätte ich gerne schon mehr von der welt gesehen, würde lieber in ner 100 m2 bude mit balkon wohnen und möchte mir den neuen 5er bmw holen, aber das geht nun mal nicht und wenn man das einsieht und mit dem zufrieden ist, was man hat (andere haben nicht mal ne bude zum pennen) bzw. bis jetzt erreicht hat, dann läuft alles im leben besser. ich dachte ja nicht, das ich hier mal meine mum zitieren würde, aber sie sagte mal: "das leben ist wie ein dschungel, man muß nur irgendwie durchkommen", tja und damit hat sie absolut recht, amen.

14 stunden später, vic, wieder allein zu hause, war nett, nein, es war mehr als nett, es war genial, ich bin ja normalerweise nicht so das familien tier, aber einmal im jahr ist das völlig ok. meine eltern sind zwar schon seit 10 jahren geschieden, verstehn sich aber nach wie vor toll, wir sehn uns regelmäßig. mein bruder, 6 jahre älter, war natürlich auch mit von der partie, wir saßen zusammen, dranken, haben reichlich gegessen und gelacht, ich sag's ja immer wieder, nichts, absolut nichts geht über die familie, auch wenn wir nicht mehr unter einem dach leben. wer weiß, wie oft man das noch erleben kann und ich freu mich jedes jahr wieder darauf.

geschenke gab's natürlich auch, irgendwie hat es ja doch geholfen, wenn man mit dem christkind spricht, rein zufällig bekam ich das, was ich eigentlich wollte Rollende Augen dvd-burner, cd-drucker, jeansjacke, bares und ne stange luckie's, den kleinkram erwähn ich jetzt nicht. da fällt mir der klassiker mit james stewart ein, der vorhin auf ARD lief: "ist das leben nicht schön?"


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#15  25.12.03 - 08:33   Antworten mit Zitat

Is ja cool Max...Ich hätte auch Bauklötze gestaunt an deiner Stelle. Da hast du ja richtig viel abgesahnt mein Lieber Aetsch! Und ich kenn auch fast niemanden,der mir nicht erzählt,dass er sich mit seiner Family am Weihnachtstag nicht gestritten hätte. Von des eins....ein völlig normaler Tag also Rollende Augen

Vic.....mal ganz im Vertrauen: Du solltest um 5 Uhr Morgens nicht mit dem PC spielen sondern eher mit dir selber. Ironisch Ich hab gesagt, dass mir GERADE aufgefallen ist,dass ich 200 posts geschrieben hab in fast 2 Mo. Und nicht dass es mich ankotzt 200 posts geschrieben zu haben,weil ich keine andere Beschäftigung hab Oh Mann! Wenn das der Fall wäre,könnte ich mit meiner neuen Wohnung weitermachen.....mit der muß ich mich nähmlich noch genug beschäftigen wohl oder übel! tze tze..Aber manchmal hab ich halt diese gewissen"Phasen",dass ich mich am liebsten in die Ecke kuschen möchte. Heute z.B ist alles wieder in Butter.... Mr. Green ..Dank Psychopharmaka(das war ein Scherz!!!)

Euch beide hat das Christkind ja reichlich beschert Freu! Ihr müßt ja gaaaaaaaanz brave Jungs sein Ironisch


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite 1 2 3 ... 12 13 14 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner