Desperado & El Mariachi

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Desperado & El Mariachi

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez
 
Autor Nachricht
Der nette Benny
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 29
Registriert: 18.04.03
Wohnort: Iserlohn
Beitrag#1  11.05.03 - 20:08  Desperado & El Mariachi Antworten mit Zitat

Gibt es Desperado nur als doppelseitig bespielte DVD mit El Mariachi zusammen? Oder sind die beiden Filme auch jeweils einzeln zu bekommen?

_________________
"Ob ich dich Ficken will? Ja! Das ist das einzige was man jemals mit dir tun wollen wird. Aber da wir es schon getan haben, beweg` deinen süßen Arsch und mach mir gefälligst was zu essen!" -Kyle James in KILLERS-
Der nette Benny ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#2  11.05.03 - 20:31   Antworten mit Zitat

Also viele verstehen das so, dass es sich um Desperado handelt und EL Mariachi nur eine Art Zusatz ist. Aber ich meine, warum willst du das wissen? Sind doch beide gute (ich finde den alten besser) Filme, fürn guten Preis (Media Markt EUR 19,99). Also nur zu!

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#3  11.05.03 - 22:22   Antworten mit Zitat

wozu einzeln ? für den preis ist es doch egal, dass sie doppelt bespielt ist.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 351
Registriert: 02.04.03
Beitrag#4  11.05.03 - 22:55   Antworten mit Zitat

@max: wenn du den alten besser findest muss der neue ja scheisse sein und das denk ich ganz und gar nicht....
was findeste an dem besser?

Winni ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#5  12.05.03 - 14:18   Antworten mit Zitat

warum scheiße??? habe ich das irgendwo gesagt?

Desperado ist ein Actionfilm in MTV-Hochglanzbildern, der ziemlich gute Ballereien enthält und witzige Nebendarsteller. Mehr nicht! Nette Unterhaltung eben, aber diesen Film kann man meiner Meinung nicht in den Himmel loben, weil er einfach nichts besonderes ist. Halt n Actionfilm, ein guter, aber nur ein Actionfilm. 6,75/10

Kommen wir zu El Mariachi:
Dieser Film macht viel mehr Spaß. Ich habe das Gefühl das alle Beteiligten sich voll reingehängt haben (ohne finanziellen Hintergedanken).
Im Vergleich zu Desperado ging es hier um den Film und nicht um möglichst viele Kinogänger. Ich finde den Humor in El Mariachi einfach sehr viel ehrlicher und die trottelige Hauptperson sehr viel "echter" als
Mr. Supercool-Banderas. Abgesehen davon fand ich viele Kameraeinstellungen und die dämlichen "Bösen" auch sehr klasse. Ich finde er ist mehr Komödie als Desperado. Und das ist hauptsächlich der Grund dafür, dass ich den besser finde.
Ich gebe natürlich auch zu, dass das geringe Budget von 7.000 Dollar das erste war, was mich faziniert hat. Wie hat Rodrigues das gemacht??? Und so kommen wir zum nächsten interessanten Punkt, die Finanzüberprüfung. Man guckt sich den Film an und sucht Fehler, achtet auf Zivilisten und und und... das macht einfach Laune. Auf der doppel-DVD ist übrigens ein richtig gutes making of mit drauf, sehr empfelenswert. El Mariachi: 8/10

Ich würde mir die DVD eher wegen dem ersten Film holen, da ich Desperado auf Video habe und das reicht mir. Ich hab sie mir mal ausgeliehen, daher kenne ich das making of.


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
William Blake
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 75
Registriert: 26.04.03
Wohnort: Usingen
Beitrag#6  12.05.03 - 18:19   Antworten mit Zitat

OK aber um nochmal auf das Anfangsthema zurückzukommen: Desperado gibt es auf jeden Fall einzeln! Die DVD hat auch ein ziemlich cooles Cover: Schwarz mit Banderas wie er seinen Kopf an die Kanone lehnt!
Ob es Mariachi als eigene DVD gibt weiß ich nich aber ich glaub nich!


_________________
Does Marcellus Wallace look like a bitch?
William Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#7  12.05.03 - 18:44   Antworten mit Zitat

Lief letztens auch im Fernsehen... So gegen Ostern. Hast du schon mal bei AMAZON geschaut? Ich glaub der ist nicht ab 18
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Der nette Benny
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 29
Registriert: 18.04.03
Wohnort: Iserlohn
Beitrag#8  18.05.03 - 17:18   Antworten mit Zitat

Es geht mir nur darum, ich habe die DVDs so stehen wie in der Videothek.
Und deshalb finde ich das halb und halb Cover nicht so schön. Das oben genannte schwarze Cover kenne ich, allerdings ist das von der Amerikanischen Version.
Deshalb wollte ich wissen ob es in Deutsch nur die Doppelseitige gibt.


_________________
"Ob ich dich Ficken will? Ja! Das ist das einzige was man jemals mit dir tun wollen wird. Aber da wir es schon getan haben, beweg` deinen süßen Arsch und mach mir gefälligst was zu essen!" -Kyle James in KILLERS-
Der nette Benny ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner