Details zu KB, die man leicht übersieht - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Details zu KB, die man leicht übersieht

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 23
Seite Zurück 1 2 3 ... 21 22 23 Weiter
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
mep
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 11
Registriert: 20.10.03
Beitrag#16  20.10.03 - 18:14   Antworten mit Zitat

... Plansequenzen sind lange, ungeschnittene Kamerafahrten ... sehr schwierig zu drehen, sehr schwierig zu spielen ... ist im heutigen zerstückelten Film kaum noch zu finden ... vielleicht hast du Bad Boys 2 gesehen, da wird jede halbe Sekunde geschnitten, mitunter äußerst wirr und unmotiviert. Da kann Michael Bay filmen, was er will, er schneidet es ja sowieso wirr zusammen, fällt ja nicht weiter auf Smile ... Plansequenzen sind immer auch ein Anzeichen für einen bewussten und geplanten Umgang mit Film und Szene ... und THX für den Willkommensgruß, bin gerne ein Richtigmacher ... *gg*

_________________
Bang Bang - I Shot My Baby Down...
mep ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#17  20.10.03 - 19:01   Antworten mit Zitat

Danke für die Info.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#18  20.10.03 - 19:16   Antworten mit Zitat

cool, hab ich auch nicht gewusst. willkommen !!
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
hundi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 238
Registriert: 20.08.02
Beitrag#19  20.10.03 - 20:38   Antworten mit Zitat

"auftaucht, klingelt sie und Vivica Fox öffnet ihr mit den Worten: ´Du bist heute ja früh dran, Kleines´. Als ihre Tochter aber später nach Hause kommt, hat diese einen eigenen Haustürschlüssel dabei."

naja auch wenn ich einen schlüssel dabei hab, klingle ich manchmal, z.b. wenn ich was in der hand habe, oder den schlüssel zufällig mal nicht in der tasche, also das lass ich nicht gelten Smile

außerdem, stimtm das mitm schlüssel überhaupt?
film erst einmal gesehen, aber ich denke nicht, das die schwarze frau die tür noch zumachen konnte, nach dem schock oder der verwunderung, als ihr früheres opfer wieder aufgetaucht ist. es ging ja auch recht schnell zur sache glaub ich Smile

hundi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
mep
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 11
Registriert: 20.10.03
Beitrag#20  21.10.03 - 14:52   Antworten mit Zitat

... bin mir eigentlich recht sicher, dass die Tür zu war ... na ja, werde ich heute Abend gleich mal überprüfen, denn dann steht die Originalfassung an ... Headbangin' ... und vielleicht lässt du ja dann wenigstens folgenden kleineren Fehler gelten: Als Uma ihren großen Zeh und den Rest ihrer Beine freiwackelt, lässt sie den Rollstuhl seitlich neben Bucks Auto zurück. Als sie dann aber losfährt, ist der Rollstuhl verschwunden ... na gut, es lagen 13 Stunden wackeln dazwischen, aber trotzdem nicht ganz korrekt ... Genau!

_________________
Bang Bang - I Shot My Baby Down...
mep ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#21  21.10.03 - 15:12   Antworten mit Zitat

ach, ich denke, irgendwer hat den Rollstuhl wohl weggeschoben, als er da so ganz alleine im Parkhaus stand...

Und zu der Tür... Also:
Die Braut kommt, klingelt oder klopft, Vivica öffnet mit den Worten,'
" Oh Sarah, du bist schon hier?" (Heißt das Kind Sarah? Ich bin mir nicht sicher.
Die beiden kämpfen, demolieren, das Haus und das Kind kommt durch die noch offene Tür herein, und starrt die beiden an. Anschließend machen die beiden einen Kaffee, und die Braut macht die Tür ganz zu...


_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#22  21.10.03 - 15:39   Antworten mit Zitat

Was mir noch aufgefallen ist, die Braut killt ihren "Zuhälter" vom Krankenhaus und beisst dem Pick-up Fahrer die Unterlippe weg und läßt beide blutüberströmt da liegen. Dann fährt sie runter in's Parkhaus und setzt sich in den Pussy Wagon. Bis sie aber das mit ihren Zehen geregelt bekommt, vergehen 12 Stunden. Kein Mensch kann mir erzählen, daß die Cops innerhalb von 12 Stunden nicht nach seinem Pick-up suchen bzw. sie erstmal das ganze Krankenhaus auf den Kopf stellen, das war billig.

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#23  21.10.03 - 16:20   Antworten mit Zitat

ganz deiner meinung!! aber waren es nicht 13 stunden??

egal. zu unserem altbekannten texas ranger:

nicht nur, dass wir ihn schon aus fdtd kennen, nein ich glaube er fährt sogar die gleiche karre! oder? vic?

Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#24  21.10.03 - 16:23   Antworten mit Zitat

hey sorry aber mir ist noch was aufgefallen:

"bist du dir absolut im klaren über regel nummer eins?"

cool. haben wir wieder mal ne dopplung.

Nach oben
hundi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 238
Registriert: 20.08.02
Beitrag#25  21.10.03 - 16:27   Antworten mit Zitat

vic, das selbe ist mir auch schon aufgefallen, habs glaub ich auch irgendwo reingeschrieben, außer der browser ist mir dabei verreckt Smile
hundi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#26  21.10.03 - 17:20   Antworten mit Zitat

Die selbe Karre? Kann leicht sein, jedenfalls hatte er den selben Hut plus der selben Sonnenbrille auf, das fand ich genial ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#27  21.10.03 - 19:39   Antworten mit Zitat

plus 4 ersatzbrillen. ROTFL #2
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
hundi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 238
Registriert: 20.08.02
Beitrag#28  21.10.03 - 20:49   Antworten mit Zitat

wie bleibe die teile da liegen, wenn der typ mal ne etwas stärkere bremsung mit seinem auto macht.? Smile
hundi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#29  21.10.03 - 21:09   Antworten mit Zitat

angeklebt, nur zur dekoration gedacht Lachen

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
mep
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 11
Registriert: 20.10.03
Beitrag#30  22.10.03 - 14:38   Antworten mit Zitat

Zitat Big_Kahuna hat Folgendes geschrieben:

Und zu der Tür... Also:
Die Braut kommt, klingelt oder klopft, Vivica öffnet mit den Worten,'
" Oh Sarah, du bist schon hier?" (Heißt das Kind Sarah? Ich bin mir nicht sicher.
Die beiden kämpfen, demolieren, das Haus und das Kind kommt durch die noch offene Tür herein, und starrt die beiden an. Anschließend machen die beiden einen Kaffee, und die Braut macht die Tür ganz zu...


... nein, ist so wie ich es geschildert habe, konnte das gestern in der Original-Version noch einmal überprüfen ... Sarah kommt nach Hause, Tür ist geschlossen und man sieht nach dem Öffnen deutlich ihren Haustürschlüssel im Türschloß stecken ... meiner Meinung nach ein eindeutiger logischer bzw. Kontinuitätsfehler ... beim Rollstuhl hingegen kann ich mal großzügig sein ... Ironisch ... nun gut, zwei Unterschiede bestehen zwischen Original-Version und deutscher Umsetzung: Im Original sind die Farben der Untertitel je nach Sprache verschieden (es gibt gelb / japanisch, rot / französisch und noch grün) und die Abschlußsequenz in der Bill enthüllt, dass ihre Tochter noch lebt wird erst nach den Credits für Tarantino gebracht, praktisch als eine Art Anhang ... Schockiert


_________________
Bang Bang - I Shot My Baby Down...
mep ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite Zurück 1 2 3 ... 21 22 23 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner