Details zu KB, die man leicht übersieht - Seite 19

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Details zu KB, die man leicht übersieht

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 19 von 23
Seite Zurück 1 2 3 ... 18 19 20 21 22 23 Weiter
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#271  21.02.05 - 23:10   Antworten mit Zitat

Zitat s1R hat Folgendes geschrieben:
Wie kommste den darauf, dass Pei Mei noch lebt?


erstens sagt mir das mein gefühl Rollende Augen und zweitens weil die "california mountain snake", wie du schon sagtest (gleiches steht auch bei wikipedia) UNGIFTIG ist. also wie sollte sie dann pei mei vergiften?! wie gesagt, uma konnte sie auch nicht vergiften, enbenso wenig budd... (ja klar, indirekt schon, aber das war nicht "ihr" gift, sondern das der "black mamba"...

Zitat s1R hat Folgendes geschrieben:
...und 2. sind es ja nciht mal 88.

ja, das sagt bill zu budd... aber es gibt da noch ne aussage von tarantino, in der er von den crazy 88 spricht: (japattack-interview) ...because O-Ren is half-Chinese and half-Japanese, so is her army. So there's 44 Chinese people and 44 Japanese people!

zudem kann angenommen werden, dass gogo und johny mo jeweils die anführer einer hälfte sind.

aber im house of blue leaves hast du recht, da sind es tatsäch nicht 88, sondern nach meiner zählart nur so um die fünfzig. keine ahnung wo die anderen geblieben sind.

übrigens komm ich bei dieser einstellung hier irgendwie immer auf 44...
http://img170.exs.cx/my.php?loc=img170&image=killbillvolume1uncut2003d vdrip.png

aber wie sagte tarantino nochmal: ... that's part of the mythology I would only go into if I wrote a book.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
urmeli
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.05
Beitrag#272  23.02.05 - 09:05   Antworten mit Zitat

[quote="gold watch"]
Zitat s1R hat Folgendes geschrieben:
Wie kommste den darauf, dass Pei Mei noch lebt?


hi erstmal, ich bin neu, und gebe zu, die 18 seiten nicht gelesen zu haben.
(5 oder so)
aber: pei mei zu vergiften ist schon besonders übel, ich hätte ihn auch gerne noch am leben, zu mal er ja sowieso schon über 1000 jahre alt war als er kiddow trainiert hat.
und dann: beim grab von paula schulz: ist euch aufgefallen, dass er sarg offen war, und da eine verwesete leiche drin lag?
hätte ja nicht sein müssen, wieso machen die den ollen sarg auf, und wieso is der noch so heil nach all den jahren ?
aber nett, dass es so viele details gibt, die mir auch noch nicht aufgefallen waren. ein super cooler film, der süchtig macht.
urmeli

urmeli ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#273  23.02.05 - 21:47   Antworten mit Zitat

Zitat urmeli hat Folgendes geschrieben:
und dann: beim grab von paula schulz: ist euch aufgefallen, dass er sarg offen war, und da eine verwesete leiche drin lag?


ja stimmt, ist mir auch erst beim zweiten oder dritten mal aufgefallen. bild:
http://img226.exs.cx/my.php?loc=img226&image=killbillvol22004dvdripxvi ddiam.png


übrigens welcome! Gleichgueltig


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Shi
the gimp
the gimp



Beiträge: 3
Registriert: 24.02.05
Beitrag#274  24.02.05 - 01:30   Antworten mit Zitat

Hi Smile Dann auch mein Senf dazu:

In Volume 2 sagt Bill in der Szene vor dem Wohnwagen zu Budd (sinngemäß):
"Nein, es waren keine 88, die nannten sich nur so. Dachten wohl, das klingt cool"

Shi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#275  24.02.05 - 12:33   Antworten mit Zitat

Auf dieses "Zitat" stützt sich ja mein Post.
s1R


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
urmeli
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.05
Beitrag#276  24.02.05 - 20:10   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
ja stimmt, ist mir auch erst beim zweiten oder dritten mal aufgefallen. bild:
http://img226.exs.cx/my.php?loc=img226&image=killbillvol22004dvdripxvi ddiam.png


übrigens welcome! Gleichgueltig


ja, danke Smile wenn ich es mir genau ansehe, schauts aus, als würde die leiche ein schattenspiel mit ihren fingern machen, oder ? Smile
gibts eigentlich diese schuhe inzwischen irgendwo? vor allem mit den sohlen?
lieber gruß
urmeli

urmeli ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#277  24.02.05 - 20:37   Antworten mit Zitat

Scheisse, ich glaub´s nicht. Ein Bunny-Schattenspiel. Morbides Detail. Lachen

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#278  25.02.05 - 20:54   Antworten mit Zitat

tatsache, das schattenspiel seh ich erst jetzt!


Zitat urmeli hat Folgendes geschrieben:

gibts eigentlich diese schuhe inzwischen irgendwo? vor allem mit den sohlen?
lieber gruß
urmeli


google mal nach "onitsuka tiger" oder benutz hier die suchfunktion...

hier übrigens die hompage:
http://www.asicstiger.com/onitsukatiger/

aber die das "FUCK U" musst du wohl schon selber reinritzen. Gleichgueltig


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#279  24.03.05 - 00:46   Antworten mit Zitat

dieses detail ist mir grad zufällig über den weg gelaufen:





uma, bzw ihr "schatten" verfolgt o-ren auf dem motorrad bereits BEVOR sie in tokyo gelandet ist. - ist auf dem bild zwar schwer zu erkennen, aber bei laufendem film gut sichtbar. - ok, ne möglichkeit ist, dass beim dreh grad zufällig ne japanische schwuchtel auf nem roller vorbeigefahren ist (eher unwahrscheinlich) oder die szene war erst für später geplant, dann wär's ein filmfehler. - die idee mit dem schatten gefällt mir aber besser.


was ich eigentlich posten wollte, ist das hier:



seht ihr die reklame links, "go! go!" ?!

gogo?! wtf?!


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jimmie´s gourmetkrönung
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 59
Registriert: 06.09.04
Beitrag#280  24.03.05 - 19:39   Antworten mit Zitat

das mit dem schatten hab ich neulich auch gedacht, aber es ist doch nur einer von den crazy 88, die um sie rum fahren oder??? Rollende Augen

_________________
Dein Zug ist abgefahren, niemand hier ist geheilt, alles wird ein Ende haben und zum schluss bekommst du Risse. Wer ist denn jetzt am Ende? Wir werden dich am Ende brechen...
jimmie´s gourmetkrönung ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#281  24.03.05 - 19:48   Antworten mit Zitat

nein, wieso? wenn goldy sagt, es ist uma's schatten, dann ist er es ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#282  24.03.05 - 20:38   Antworten mit Zitat

Zitat jimmie´s gourmetkrönung hat Folgendes geschrieben:
das mit dem schatten hab ich neulich auch gedacht, aber es ist doch nur einer von den crazy 88, die um sie rum fahren oder??? Rollende Augen


fuck man, wie konnte ich das nur übersehen?! Schockiert - natürlich ist das einer von der crazy 88-escorte. Traurig

heute gibts's für mich nur noch bier...


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
der_raucher
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 253
Registriert: 21.05.05
Beitrag#283  23.05.05 - 13:41   Antworten mit Zitat

was ist jetzt eich mit paimei??
ich mein ich finds schon seltsam das ist mir beim 1. mal schon aufgefallen...
die geschichte die bill über ihn erzählt muss schon vor langer zeit gewesen sein...
weil diese 2 ordne die er da erwähnt wirklich mal existiert haben was abe schon ne weile her ist...
außerdem sagt er eine jahreszahl die nach meinen berechnugnen wenn man davon ausgeht das paimei zur zeit der geschichte ca 50 jahre alt war(was er sein muss um in den künsten des kung fu richtig ausgebildet zu sein... Mr. Green) ein alter von 1654 Jahren ergibt... ;D
schon krass...
ich glaub ich geh nach china in sonen tempel wenn ich dann so alt werde-.. Mr. Green


_________________
oh well whatever, nevermind...
der_raucher ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#284  23.05.05 - 14:24   Antworten mit Zitat

Verdammt, willst du wirklich so alt werden. Wenn dir alle deine freunde vor den augen wegsterben und du nur noch vor dich "rumsenilst" find ich das nicht gerade wünschenswert. Dann endest du auch irgendwann so wie pai mei. Rollende Augen


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
der_raucher
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 253
Registriert: 21.05.05
Beitrag#285  23.05.05 - 14:27   Antworten mit Zitat

hmm
k könntest du recht haben...
aber wenn du eh lieber alleine bist wie paimei(so wie ich ihn einschätz) und den ganzen tag nichts anderes tust als irgendwelche prügeltechniken zu traineieren glaub ich schon das es ganz cool wär so alt zu werden... Mr. Green
wenn ich nciht mehr leben will kann ich ja immer noch von irgendner klippe runterspringen...


_________________
oh well whatever, nevermind...
der_raucher ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite Zurück 1 2 3 ... 18 19 20 21 22 23 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner