Details zu KB, die man leicht übersieht - Seite 23

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Details zu KB, die man leicht übersieht

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 23 von 23
Seite Zurück 1 2 3 ... 21 22 23
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#331  07.08.08 - 01:26   Antworten mit Zitat

Zitat amano hat Folgendes geschrieben:
dass im farbigen Abspann die eine oder andere Szene vll. gar nicht mehr im Film war.


du meinst, er schneidet vol.1&2 neu zusammen und läßt den abspann, wie wir ihn kennen?


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Banatterie
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 60
Registriert: 30.07.08
Beitrag#332  14.08.08 - 14:48   Antworten mit Zitat

Gud, neues Thema: Ich hab ghört dass Quentin in irgndeinem Interview gesagt hat, dass er einen dritten Teil von Kill Bill drehen will. Also ich weiß nicht, was er da vorhat, aber schlimmstenfalls kann das so ein Fortsetzungsverbrechen werden wie SAW 4 oder Shrek 3 und so. Wie will er die Geschichte mit dem Titel fortsetzen, wenn...na ja...Bill's Herz halt mal ein bisschen explodiert ist?

Er könnt höchstens so was wie Star Wars machen "Was war 10 Jahre zuvor". Aber selbst das fänd ich ein wenig merkwürdig.


_________________
Mhmmm, das ist ein leckerer Burger...
Banatterie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#333  14.08.08 - 15:00   Antworten mit Zitat

irgendwo hier gibts doch auch nen thread wo es schon um teil 3 und 4 geht.

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Banatterie
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 60
Registriert: 30.07.08
Beitrag#334  14.08.08 - 16:05   Antworten mit Zitat

Aso. Habich vorher nicht gfund.

_________________
Mhmmm, das ist ein leckerer Burger...
Banatterie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#335  14.08.08 - 16:08   Antworten mit Zitat

der siebte oder achte post hier im forum :o

pewpew


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#336  14.08.08 - 19:31   Antworten mit Zitat

zum thema. hab ich das schon mal erwähnt? als kiddo stundelang in dem truck unten in der tg liegt, sieht man was vom pickup runtertropfen. dachte früher, dass ist benzin aber wenn man so überlegt, kann das nur braut pipi sein, richtig?

wir fällt grad nichts anderes zwecks ontopic ein ... Rollende Augen


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NiTrO
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 30.03.10
Beitrag#337  30.03.10 - 06:30   Antworten mit Zitat

Ich wälz jetz einfach mal diesen alten Thread auf =)

War eigentlich nur auf der Suche nach einer Antwort warum Kiddo an ihrer Hand erkennt dass Sie 4 Jahre komatös war und hab mir dann mal die ganzen Seiten durchgelesen, echt nett wie genial Quentin doch ist.

Mir sind auch noch ein paar Dinge aufgefallen:

In Vol.1 taucht in dem Kampf gegen die Crazy 88 gleich zwei Mal der wohl bekannteste Schrei Hollywoods auf: Erst in einer Szene wo Kiddo noch in der Mitte des Restaurants kämpft, dann als sie das Treppengeländer hochläuft und ihren verfolger wieder zurück nach unten "haut".

Beim Lesen des Threads stand irgendwann noch die Frage im Raum, ob das Verhältnis zwischen Bill und Budd so angespannt sei wegen einer Frauengeschichte... In Vol.2, als Budd Elle Driver anruft, sagt er "Du trittst gleich morgen früh mit deinem knochigen Arsch hier an"
Ist vllt weit hergeholt, aber ich kenn den Hintern einer Frau erst, wenn ich ihn schonmal in der Hand hatte. Es könnte auch nur als Anspielung auf ihre recht dürre Figur sein. Und das Verhältnis der beiden ist ja auch definitiv nicht das Beste Mr. Green

Dann fällt mir bei den Crazy 88 noch auf, dass der Name eine Metapher sein könnte...
Die Zahl 88 bringt man mit Adolf und seinen Nazifreunden in Verbindung also könnte das Ganze
"Verrückte Nazis" bedeuten, die er in IB super besetzt hat^^

Die Black Mamba hat ihre Menschliche Namensvetterin angefaucht aber nicht gebissen...Seelenverwandtschaft?

Zu guter Letzt hab ich noch festgestellt, dass in der Metzelszene in Vol.1 ganze drei Mal der abgetrennte Fuß von Einem der Crazy 88 im Bild erschien.

NiTrO ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#338  30.03.10 - 20:04   Antworten mit Zitat

bist du auch draufgekommen, warum sie an ihren händen die jahre errät?

_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2968
Registriert: 15.04.06
Beitrag#339  30.03.10 - 21:08   Antworten mit Zitat

Zitat NiTrO hat Folgendes geschrieben:
Dann fällt mir bei den Crazy 88 noch auf, dass der Name eine Metapher sein könnte...
Die Zahl 88 bringt man mit Adolf und seinen Nazifreunden in Verbindung also könnte das Ganze
"Verrückte Nazis" bedeuten, die er in IB super besetzt hat^^

Die Black Mamba hat ihre Menschliche Namensvetterin angefaucht aber nicht gebissen...Seelenverwandtschaft?


das mit den verrückten nazis halt ich für den absoluten quatsch. glaub kaum, dass man in den staaten 88 mit HH in verbindung bringt, das ist nun wirklcih weit hergeholt. soll wohl eher cool klingen oder weil es 88 sind oder so, aber nazis? never

und ob die black mamba ellie später dann vielleciht noch beisst ist auch nicht gesagt. ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass sie im trailer dann noch der schlange zum opfer fällt.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Nerovisi
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 158
Registriert: 29.09.09
Beitrag#340  30.03.10 - 21:30   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
und ob die black mamba ellie später dann vielleciht noch beisst ist auch nicht gesagt. ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass sie im trailer dann noch der schlange zum opfer fällt.


da hatte ich auch mal was gelesen

"04.02.2010
Dennoch kündigte der Meister für 2014 eine Fortsetzung an. Daryl Hannah ("Wall Street", "The Big Empty"), bekannt als eiskalte und einäugige Killerin Elle Driver, stellte nun gegenüber film24.de für "Kill Bill 3" ihre Rückkehr in Aussicht. Es sei an dieser Stelle nicht verraten, was genau Hannahs Charakter im zweiten "Kill Bill" widerfährt - ein erneuter Auftritt würde aber durchaus Sinn ergeben. Übrigens ist Hannah »
"

Nerovisi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#341  02.04.10 - 15:03   Antworten mit Zitat

Zitat NiTrO hat Folgendes geschrieben:
In Vol.1 taucht in dem Kampf gegen die Crazy 88 gleich zwei Mal der wohl bekannteste Schrei Hollywoods auf: Erst in einer Szene wo Kiddo noch in der Mitte des Restaurants kämpft, dann als sie das Treppengeländer hochläuft und ihren verfolger wieder zurück nach unten "haut".

du meinst den Wilhelm scream. unglaublich in was für filmen der überall verwendet wikrd. hab in jüngerer zeit mal wieder bei star wars und herr der ringe gehört. Unfassbar


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite Zurück 1 2 3 ... 21 22 23
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner