Dexter & Californication - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Dexter & Californication

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 16
Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 14 15 16 Weiter
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
 
Autor Nachricht
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#46  08.10.08 - 14:42   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
und zu dexter, mal was anderes. sind da jedesmal soviele rückblenden, oder war das nur gestern der fall?


Ich befürchte, ja. Is schon ne weile her das ich mir die erste Staffel angesehen hab, aber ziemlich sicher, das am Anfang jeder Folge nochmal ne kurze Zusammenfassung vom bisher geschehen kommt. Einerseits zwar gut, dass man wieder reinkommt, andererseits nervt es wirklich.

Californication am Montag war wirklich witzig. Da bin ich mit der Synchro eignentlich auch zufrieden. Hab mir aber Folge 3 und 4 im Internet auf english angesehen. Is dann doch nochmal cooler (Hank und Co).

Zitat caedez hat Folgendes geschrieben:
- My Name is Earl (extra Staffel 1 und 2 aus UK importiert)

Daran hab ich auch schon gedacht. Nachdem RTL die Serie abgesetzt hat (selber schuld, viel zu spät gelaufen), würde ich auch gern auf ne DVD zurückgreifen, aber von einer deutschen Version war bis jetzt noch nicht die Rede...

Monk gestern fand ich auch ganz witzig, freu mich auf nächste Woche.


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
caedez
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 333
Registriert: 27.04.08
Wohnort: Jena
Beitrag#47  08.10.08 - 15:51   Antworten mit Zitat

Zitat Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben:
Zitat caedez hat Folgendes geschrieben:

Meine Serien, die ich aktuell verfolge sind:
- EUReKA (hab ich aber bestimmt die letzen 10 Folgen verpennt zu gucken)

Die Folgen werden zur Zeit irgendwann am Sonntag Nachmittag wiederholt, kannst ja mal in der TV-Zeitung nachschauen...

Guck die Serie nur auf englisch und bin deshalb sehr viel weiter als die deutschsprachigen Zuschauer Ironisch

Zitat timcky hat Folgendes geschrieben:
Daran hab ich auch schon gedacht. Nachdem RTL die Serie abgesetzt hat (selber schuld, viel zu spät gelaufen), würde ich auch gern auf ne DVD zurückgreifen, aber von einer deutschen Version war bis jetzt noch nicht die Rede...

Der wahre Witz kam in der dt. Synchro auch gar nicht an ... die Charaktere verlieren an Wert und wie du schon sagst, hat RTL einfach mal den falschen Sendeplatz gewählt. MNIE wäre das richtige Sonntag-Nachmittag Programm gewesen. Naja ich würde dir die UK-Box empfehlen Ironisch


_________________
Take me down to the Paradise City (kein Paradies für Ausländer - ©2011 ZDF),
Where the grass is green and the girls are pretty.
Take me home!
caedez ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 202
Registriert: 12.07.04
Beitrag#48  08.10.08 - 16:07   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Fliegt doch oft genug auf die Schnauze. Und guck dir die 2. Staffel an, die beginnt für ihn schon relativ scheiße. Außerdem gehts ja in der Serie um nichts anderes als Hanks Coolness. Wer mehr erwartet sollte was anderes schauen, MTV Dokus oder so.


Wer mehr erwartet sollte vielleicht gerade nicht MTV Dokus schauen.
Und die ersten beiden Folgen der 2. Staffel habe ich geguckt. Was ich meine ist, dass selbst wenn er mal als Verlierer da steht, ist er immernoch der moralische Gewinner.
Und das find ich halt hinrissig...
Das mit der Coolness ist mir schon bewusst, finde aber man könnte mehr aus der Serie machen, wenn mans mit der Coolness nicht immer so übertreiben würde. Mir gehts mittlerweile etwas auf die Nerven, vielleicht sollte ich wirklich was anderes schauen, aber keine MTV Dokus.

RonaldMackDonald ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#49  15.10.08 - 11:41   Antworten mit Zitat

Also ich muss sagen ich kann die "begeisterung" über die einigermaßen gute Synchro von Californication irgendwie nicht teilen Oh Mann! . Hab jez einige Folgen auf deutsch gesehn und ich finde das is kein Vergleich. Die Stimme passt irgendwie gar nicht. KLingt viel zu "soft" irgendwie keine Ahnung. Also wenn man das Original kennt ist die deutsche keine Alternative Oh well. Wenn jemand Probleme mit englisch hat, Subs an los gehts aber eigentlich isses net so schwer zu verstehen.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#50  15.10.08 - 13:21   Antworten mit Zitat

Gibt nichts gegen Duchovnys Synchronstimme einzuwenden. Die war fuer Akte X schon in Ordnung und ist auch nicht zo soft. Im Original hat er sicher keine tiefere Stimme. Natuerlich sind seine Sprueche im englischen cooler, aber im Gegensatz zu anderen Serien (Dexter - grottenschlechte Synchro) geht sie voll klar.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#51  15.10.08 - 13:27   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Gibt nichts gegen Duchovnys Synchronstimme einzuwenden. Die war fuer Akte X schon in Ordnung und ist auch nicht zo soft. Im Original hat er sicher keine tiefere Stimme. Natuerlich sind seine Sprueche im englischen cooler, aber im Gegensatz zu anderen Serien (Dexter - grottenschlechte Synchro) geht sie voll klar.


Vollkommen richtig.


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#52  15.10.08 - 13:30   Antworten mit Zitat

Ne "soft" is vllt auch das falsche Wort tiefer ist sie nicht. Aber es wirkt im deutschen so aufgesetzt und unorganisch find ich. Weiß das klingt bescheuert aber schau dir mal einige Folgen auf englisch an und vergleich dann mit der deutschen dann merkste es. An den Übersetzungen hab ich nicht viel auszusetzen die waren recht gut.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#53  24.11.08 - 23:00   Antworten mit Zitat

Heute Californication Folge 9 - "Filthy Lucre" 9/10

Die Folge hat mir sehr gefallen. Ich mag wie sich die Serie entwickelt hat.
Schaut sonst noch jemand regelmäßig?

Mfg tim


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#54  24.11.08 - 23:16   Antworten mit Zitat

Jo, bin jede Woche dabei. Und die Folge hat mir auch wieder sehr gut gefallen. ISt und bleibt meine Nummer 1 Drama/Comedy Show.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#55  25.11.08 - 00:15   Antworten mit Zitat

Jo, schau auch noch jede Woche Californication und im Anschluss Dexter. Der Montag ist n klasse Serienabend, nur leider verpass ich immer Shark aufgrund von Californication.

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#56  02.12.08 - 13:44   Antworten mit Zitat

Californication. Wieder Top-Folge gestern abend.

Spoiler: 
Das mit dem Drehbuch und Mia war zwar irgendwie vorraussehbar, aber dennoch spannend zu beobachten wie sich das entwickeln wird. Wird Mia den Roman unter ihrem Namen veröffentlichen und Hank bekommt es dann erst zu lesen, oder bekommt Mia doch Gewissensbisse?
Aber das ganze ist schon sehr pervers, und das aus dem prüden Amerika. "Sie ist eine Spritzerin!"


Mfg tim


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#57  02.12.08 - 15:09   Antworten mit Zitat

Redest du von denen die im deutschen TV laufen oder die "neue neue" Folge gestern im US TV Lachen ? Hab mich grad gewundert man war ich so voll gestern das ich den Inhalt nicht mehr gecheckt hab oder ging es in der Folge um was ganz anderes Ironisch. Aber redest wohl von den deutschen.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#58  02.12.08 - 17:03   Antworten mit Zitat

Ja, bin bei Californication (noch) nicht auf die englische Folgen umgestiegen, da mir Montag Abend einfach so perfekt passt.

_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#59  03.12.08 - 22:35   Antworten mit Zitat

Das wars mit Twin Peaks, letzte Folge ist gerade gelaufen, die hat's mir nochmal richtig gezeigt Smile Hab TP mit Sicherheit nicht zum letzten Mal gesehen, da ist es praktisch dass es so wenig Folgen sind. Obwohl es ja eigentlich schade ist, meinetwegen hätte es noch 10 staffeln geben können.
So, ich brauch ja jetzt hier auch nicht nochmal alles loben, was die anderen vor mir bereits zur genüge getan haben. Beschreiben kann man das ganze sowieso nicht, von daher: Anschauen, wirken lassen, ausflippen!


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#60  05.12.08 - 01:14   Antworten mit Zitat

hank moody ist nichtmal halb so cool wie denise D:

ist jemand fix genug um mir zu sagen welchen geilen oldtimer james in s2e13 wieder fit gemacht hat? das is n alter jaguar,sieht ja fast aus wie n morgan roadster?
die folge war auf jedenfall wieder super.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 14 15 16 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner