Die aktuellen Boxofficezahlen USA/D/Weltweit !!!

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Die aktuellen Boxofficezahlen USA/D/Weltweit !!!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
Jonas Quinn
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 15
Registriert: 13.11.03
Beitrag#1  13.11.03 - 11:26  Die aktuellen Boxofficezahlen USA/D/Weltweit !!! Antworten mit Zitat

In den USA wurden bisher (Stand 10.11.2003) 65.107.000 US Dollar eingespielt und für außerhalb der USA werden derzeit gesamt 55 Mio. Dollar gezählt (in 21 Ländern). In Deutschland konnten bisher 5.585.871 Euo eingenommen werden !!!

Kill Bill hat nun also schon über 120 Mio. $ eingebracht bei Produktionskosten von 55 Mio. $, wobei sich letztere Zahl allerdings auf Vol. 1 und Vol. 2 zusammen bezieht. Also ein schöner Erfolg für alle Beteiligten.

.
.
.


_________________
Jonas Quinn ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#2  13.11.03 - 13:20   Antworten mit Zitat

Somit hatte QT nun doch noch einen kommerziell erfolgreichen Film. (Wird ja an den Einspielergebnissen gemessen, nicht an Jahre später verkauften VHS, DVD etc.). Hurray ! Smile

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Jonas Quinn
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 15
Registriert: 13.11.03
Beitrag#3  13.11.03 - 15:54   Antworten mit Zitat

auch wenn man bedenkt und das ist schon ein Punkt, das die angebene 55 Mio. Produktionskosten für KILL BILL gesamt sind 1+2 !!! Heißt also wenn man mit den Marketingkosten nicht gar zu übertreibt sind hier nochmal soviel Einnahmen möglich mit Vol. 02. Was dann schon ein schöner Gewinn sein wird am Ende !!! Und um Vergleiche zu ziehen, Kill Bill Vol. 01 wird am Ende z.B. mehr einspielen in den USA als Tomb Raider II und befindet sich derzeit in den Jahrescharts auf Platz 33 in den USA !!!

Die Zahl aus D. ist ok, nicht mehr aber auch nicht weniger ... in Relation sogar recht gut wen man auch bedenkt das mit der FSK 18 ... im Vergleich Bad Boys 2 welcher ja eine Woche vorher ins Kino kahm und natürlich eine menge mehr PR hatte, hat hier das doppelte eingespeilt.


_________________
Jonas Quinn ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Jonas Quinn
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 15
Registriert: 13.11.03
Beitrag#4  19.11.03 - 12:17   Antworten mit Zitat

So wir sind jetzt in den USA bei 67,406,938 $ !!!
In den USA in den Jahrescharts auf Platz 30 !!!

Nach PF also Tarantinos erfolgreichster FIlm, wenn man 1+2 später zusammen nimmt sicher noch vor PF, aber wer rechnet schon so Ironisch


_________________
Jonas Quinn ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Jonas Quinn
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 15
Registriert: 13.11.03
Beitrag#5  25.11.03 - 12:28   Antworten mit Zitat

also die Zahlen sind weiterhin mehr als erfolgreich für alle Beteiligten ...

USA: : 68.5 Mio. $
Deutschland: 6.5 Mio. Euro
außerhalb der USA: 69.2 Mio. $ (26 Länder)

somit kann man schon nun mit gesamt 150 Mio. US Dollar an Einnahmen rechnen für Vol. 01 ... und dann noch Volume 02 ... man da können am Ende 300 Mio. Dollar auf der Einnahmenseite stehen ...


_________________
Jonas Quinn ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#6  07.12.03 - 20:05   Antworten mit Zitat

Damit kann sich der gute QT viele Samuraischwerter kaufen und mit Uma warmes Bier schlürfen Mr. Green
Hätte nicht gedacht,daß es soooooooo gut für den Film laufen würde. Ich war,was Deutschland betrifft, doch ein bisserl skeptisch........muß ich gestehen Verlegen


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner