Die Besten Filme der 90er JETZT ABSTIMMEN - Seite 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Die Besten Filme der 90er JETZT ABSTIMMEN

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 5 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#61  23.06.08 - 17:15   Antworten mit Zitat

bis auf könig der löwen, den ich noch nichtmal gesehen habe, befinden sich alle filme in meiner sammlung. hab ich jetzt deswegen nen mainstream geschmack? ohfuck ... Gleichgueltig

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#62  23.06.08 - 20:58   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
bis auf könig der löwen, den ich noch nichtmal gesehen habe, befinden sich alle filme in meiner sammlung. hab ich jetzt deswegen nen mainstream geschmack? ohfuck ... Gleichgueltig


wohl kaum^^ würde auch nicht alle filme in der liste als mainstream bezeichnen (war aber auch nicht zu erwarten!). die frage ist ja auch immer, was ist mainstream? wo ist da die grenze?

naja und könig der löwen nicht in der sammlung zu haben ist keine schande, der geht bei ebay regelmäßig für 60 € aufwärts weg...

Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner