Die besten Filme der letzten Dekade - Seite 2
|
|
Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
|
Autor |
Nachricht |
vega brother reservoir dog

|
|
|
|
Mueder Joe bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 776 Registriert: 21.03.13 Wohnort: Frankenland |
|
|
|
deadlinejunky bad motherfucker

Alter: 30 Geschlecht:  Beiträge: 817 Registriert: 31.07.07 Wohnort: Österreich |
#18 10.04.20 - 00:01
|
|
|
Absolut! Climax...Wahnsinn.
Interessant, von Vegas 20 filmen habe ich 4 gesehen. Ich glaube, ich muss einiges nachholen...
|
Rule #32: Enjoy the little things |
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#19 11.04.20 - 04:30
|
|
|
Ich hab 6 von seinen Filmen gesehen :')
Climax haette ich schon laengst geschaut wenn ich ihn irgendwo finden wuerde.
Gestern zum zweiten mal Blade Runner 2049 geschaut. Natuerlich kein Vergleich zum Kinoerlebnis auf der grossen Leinwand, es ist fast eine Beleidigung fuer den Film ihn auf meinen 42 Zoll Fernseher zu schauen, aber immernoch wow, wahnsinn, 10/10, komplett genial, glaub nur eine Szene ist dabei wo ich mir gedacht habe das koennte kuerzer sein.
Wuerde den nun locker auf Nummer 2 setzen, Filmtechnisch v.a. visuell macht der Mad Max Konkurrenz als bester Film der Dekade, die beiden geben sich nicht viel.
Villeneuve ist DER Boss dieser Dekade mit Prisoners, Arrival, Sicario und Blade Runner, mega. Enemy leider noch nicht gesehen.
Ab und zu fallen mir noch Filme ein die auf der Liste sein koennten, dann vergess ich sie wieder 
|
|
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|
|