Die Bonnie Situation

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Die Bonnie Situation

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#1  31.10.03 - 16:41  Die Bonnie Situation Antworten mit Zitat

Hab mir letztens die Extras von der Reservoir Dogs SE DVD angeschaut. Unter anderen auch die "Deleted Scenes".

In einer davon, sieht man Mr. White, Mr. Pink und Nice Guy Eddie im Auto und unterhalten sich über den verletzten Mr. Orange. Eddie erzählt, dass er schon bei einer Krankenschwester angerufen hat, zu der Sie ORange bringen können. Diese Krankenschwester heißt Bonnie. Später droht er damit die ganze "Bonnie Situation" zu beenden.
Eine weitere Paralelle zu Pulp Fiction...

Mehr wollte ich eigentlich nicht dazu sagen... Rollende Augen


_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 351
Registriert: 02.04.03
Beitrag#2  31.10.03 - 16:52   Antworten mit Zitat

das ist mir auch aufgefallen
find ich echt nice !

Winni ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner