Die emotionalsten Szenen der Filmgeschichte - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Die emotionalsten Szenen der Filmgeschichte

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 6
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
MAVERICK83
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 72
Registriert: 15.02.06
Beitrag#46  30.04.07 - 02:31   Antworten mit Zitat

cooler thread! da fällt mir spontan braveheart ein, hat ne menge emotionaler momente, wobei der heftigste ist als er freeeeeeeiiiheeeeeeit schreit.
Spoiler: 
falls es in dem forum wirklich noch jemanden geben sollte der den film noch nicht gesehen hat, die stelle bei der er rausbekommt das robert the bruce ihn verraten hat ist hart, der blick von william wallace einfach super


_________________
I dare you, i double dare you motherfucker!
MAVERICK83 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
countrymike
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 87
Registriert: 08.03.05
Wohnort: Köln
Beitrag#47  02.05.07 - 14:28   Antworten mit Zitat

melde mich auch mal nach langer zeit wieder zu wort.

sehr emotional schön finde ich auch die endsequenz von leon - der profi, in der matilda leons baum einpflanzt und "shape of my heart" von sting dazu läuft. anrührendes ende eines großen filmes.


_________________
"I am a writer, you monsters! I create! I am a creator!"
countrymike ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BloodyAngel
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 31
Registriert: 27.04.05
Wohnort: Schleswig-Holstein
Beitrag#48  16.06.07 - 00:27   Antworten mit Zitat

-Definitiv das Ende von Dancer in the Dark *sniff*

-Als Kind König der Löwen... und kurz vor der Pubertät Titanic

Apocalypto ist allerdings auch sehr bewegend... Hm... das Ende von Perfect World... Die Verdammten des Krieges... Wo des arme Mädel noch erschossen wird und überhaupt... Natürlich auch Schindlers Liste, da kriege ich echte Gänsehaut.
Mir würden noch so viele sachen mehr einfallen, schließlich bin ich weiblich und habe aufgrunddessen dicht am Wasser gebaut... Heulen
(Moulin Rouge fand ich auch immer traurig... HdR... Magnolien aus Stahl... *frauenfilm*)
Ich hör auf, das wird sonst ne endlose Liste Ironisch


_________________
And if you complain
Once more
Youll meet an
Army of me
BloodyAngel ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#49  16.06.07 - 01:56   Antworten mit Zitat

wurde schon The Straight Story erwähnt.

emotional fickt mich das ende immer wieder aufs neue. Traurig

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
plasticmonster
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 117
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Fürstenwalde/Spree
Beitrag#50  16.06.07 - 02:51   Antworten mit Zitat

ich fand park chan-wooks "rachetriologie" emotional sehr mitnehmend...hab bei jeden film mit den hauptcharakteren mitgelitten Traurig

Jackie Brown-das ende in dem jackie im auto diesen wunderbaren song mitsingt

Fight Club-natürlich das ende (Pixies-Song)

Lost In Translation-hab ich damals ganz allein im kino gesehen...gibt mir jedesmal ein gefühl von wärme

American Beauty-das ende mit dem monolog von kevin spacey
und noch viele andere

plasticmonster ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#51  16.06.07 - 03:50   Antworten mit Zitat

Hana-Bi

Einfach der ganze Film und seine Grundstimmung.....macht mich immer wieder fertig (auf ne positive Art und Weise)Lieb


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Freddy Krueger
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 26
Registriert: 14.02.07
Wohnort: Buxtehude
Beitrag#52  16.06.07 - 08:17   Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall der Patriot mit Mel Gibson
Freddy Krueger ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#53  16.06.07 - 08:57   Antworten mit Zitat

- the green mile (da kamen mir sogar beim buch die traenen =/ )
- forrest gump
- armageddon das letzte gespraech zwischen vater und tochter und dann noch die sterbeszene "wir gewinnen!"
- fight club end theme
- rules of attraction wo sich das maedchen beim rasieren schneidet ;(


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
mrgreen
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 147
Registriert: 20.09.06
Beitrag#54  16.06.07 - 16:23   Antworten mit Zitat

Als Kind: König der Löwen, Bambi, Simon Birch
sonst: Forrest Gump, City of God, Austin Powers 3 ^^:
Spoiler: 
Als Nigel Powers Dr. Evil sagt, dass er sein Vater is und der so übertrieben anfängt zu heulen Mr. Green

mrgreen ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AraiThunder
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 131
Registriert: 26.08.06
Wohnort: Gütersloh
Beitrag#55  05.07.07 - 00:24   Antworten mit Zitat

L.A. Crash - rausziehen der Frau aus dem umgekippten Auto... und diese Musik dabei kombiniert mit der Vorgeschichte der Charaktere, fantastisch!

_________________
... like Al Pacino in The Godfather!
AraiThunder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.06
Beitrag#56  17.08.07 - 22:30   Antworten mit Zitat

Hab mir jetzt gerade "Die Truman Show" reingezogen, sicher schon 4x gesehen, aber das Ende verursacht noch immer Gänsehaut.

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#57  19.08.07 - 10:14   Antworten mit Zitat

ich bekomm irgendwie beim simpsonsfilm immer son gefuehl wo ich nicht weiss ob ich lachen oder weinen soll, bei der szene wo marge das tape ueberspielt hat ;(

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1168
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#58  19.08.07 - 20:16   Antworten mit Zitat

weiß nichts ob es schon genannt wurde aber das ende von "babel" hat mich auch ziemlich berüht
wie eigentlich alle 3 filme aus Iñárritu's Triologie (amores perros, 21gramm, babel)

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
scoco
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 115
Registriert: 02.08.07
Beitrag#59  19.08.07 - 21:10   Antworten mit Zitat

truman show, american beauty, schindlers liste(eigentlich alles außer dem schluss) und sympaty for lady vengeance.
ansonsten fällt mir jetzt nix ein.

scoco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#60  19.08.07 - 21:21   Antworten mit Zitat

Dead Man Walking ist für mich der Film der wirklich richtig emotional ist. Also ich hab noch nie bei nem Film geheult aber bei dem schon. Das ende ist wirklich so krass traurig und nimmt mit ka. Also mich zumindest.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner