die geilsten Filmsongs ever ... - Seite 6

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

die geilsten Filmsongs ever ...

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 6 von 10
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#76  04.05.05 - 14:16   Antworten mit Zitat

Höre grade den Soundtrack zu Episode III und merke wieder einmal wie genial John Williams ist. In meiner Top 5 nur von Morricone geschlagen, ansonsten stehen noch Howard Shore, Danny Elfman und Hans Zimmer drauf.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#77  04.05.05 - 22:03   Antworten mit Zitat

Tja, Ennio Morricone hats einfach drauf, zumindest was soundtracks für western betrifft. Ein meister der filmmusik. Respekt!
Auf den E3 soundtrack freu ich mich auch schon, werd ihn mir aber nur im zusammenhang mit bewegten bildern antun.


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#78  08.05.05 - 01:35   Antworten mit Zitat

Was mir gerade einfällt: Llorando von Rebekah Del Rio aus Mulholland Drive. Das Lied ist so fantastisch. Bei dem Lied krieg ich jedes mal die übelste Gänsehaut, die man kriegen kann...

Zitat Zitat:
" The sad part about this is that every time I sing this song, especially the version from “Mulholland Drive”, I am crying inside, dying over a love lost and hanging on every word as if the experience happened yesterday... “then I saw you last night”... “you wished me well, you couldn’t tell”... “que estava Llorando”. It’s real when I sing it because the pain still lives inside of me."


http://www.rebekahdelrio.com/llorando.html

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#79  08.05.05 - 11:35   Antworten mit Zitat

ist das das lied welches die Frau im Silencio Club "singt" ?
dann ist das wirklich saugeil

hab mir gestern für 6.99€ den TRAINSPOTTING Soundtrack gehohlt.
Wer den Film mag wird den Soundtrack auch geil finden.

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#80  08.05.05 - 13:04   Antworten mit Zitat

Genau das.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#81  08.05.05 - 14:12   Antworten mit Zitat

Dann stimm ich dir zu. Absoluter Gänsehaut Song! Bin auch bei jedem Mal ansehen immer wieder verstört, wenn die plötzlich zusammenbricht aber der song weiter geht. Die Illusion vorher ist einfach ZU perfekt.
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#82  08.05.05 - 14:53   Antworten mit Zitat

Genau wie Diane's Traum. Der Text trifft übrigens ziemlich auf Ihre Situation mit Camilla im realen Leben zu:


Zitat Zitat:
Crying

on soundtrack sung in Spanish by Rebekah del Rio ("Llorando")

I was all right for a while, I could smile for a while
But I saw you last night, you held my hand so tight
As you stopped to say "Hello"
Aww you wished me well, you couldn’t tell


That I’d been cry-i-i-i-ng over you, cry-i-i-i-ng over you
Then you said "so long". left me standing all alone
Alone and crying, crying, crying cry-i-ing
It’s hard to understand but the touch of your hand
Can start me crying


I thought that I was over you but it’s tru-ue, so true
I love you even more than I did before but darling what can I do-o-o-o
For you don’t love me and I’ll always be


Cry-i-i-i-ng over you, cry-i-i-i-ng over you
Yes, now you’re gone and from this moment on
I’ll be crying, crying, crying, cry-i-i-ing
Yeah crying, crying, o-o-o-o-ver you

Words and Music by Roy Orbison and Joe Melson


http://www.orbison.com/?local=news2&nws_id=3513

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#83  08.05.05 - 19:18   Antworten mit Zitat

It’s hard to understand but the touch of your hand
Can start me crying

INTERSANT: hat ja fast schon direkten bezug zu der Beziehung zwischen Betty und Rita
coole sache der text
vielen dank
jetzt hab ich wieder richtig bock auf MD bekommen
*dvd rauskram*

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#84  26.06.05 - 22:09   Antworten mit Zitat

Die Filmmusik zu den Star Wars Filmen ist einfach geil. Auch die von Kill Bill vol.1. Bei Jackie Brown und Pulp Fiction gefällt se mir auch. Indiana Jones! Fast alle meine Lieblingsfilme haben ne hammergeiele Musik dazu und das obwohl ich se nicht danach auwählt ab. ^^

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#85  26.06.05 - 22:18   Antworten mit Zitat

Ist ja auch kein wunder. Da die filmmusik im allgemeinen zum gelingen eines filmes beiträgt. Sie vermittelt atmosphäre und gefühle und ohne sie wäre ein film nicht das, was ihn ausmacht.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
'Vincent'
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 323
Registriert: 21.06.05
Beitrag#86  26.06.05 - 22:23   Antworten mit Zitat

Hach Filmusik, da kenn ich einig gute. Hier sind mal ein paar:

Von Pulp Fiction, Kool and the Gang, das ganz am Anfang, dessen Name ich Leider vergessen hab.

Von Jackie Brown, Auch am Anfang von Boby Womack - Across 110th Street, dann noch Strawberryletter 23, Randy Crawford mit Street Life...

Reservoir Dogs, George Baker - Little Green Bag (ganz am Anfang)
Steve Miller Band - Stuck in the middle with you..

Kill Bill Volume 2, aufjedenfall Goodnight moon, tu mira, about her, malaguena salerosa, the chase usw.

Die von Kill Bill Volume 1 find ich nicht so gut wie die von Volume 2

'Vincent' ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#87  26.06.05 - 22:30   Antworten mit Zitat

Die mucke von Vol.1 find ich persönlich aber doch besser als die von Vol.2. Beim rest kann ich dir nur zustimmen. Street Life ist mein absoluter favorit aus JB und die beiden genannten songs von RD sind auch die besten vom soundtrack.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Harmonica
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 17
Registriert: 13.07.05
Beitrag#88  14.07.05 - 19:54   Antworten mit Zitat

naya, also erstmal was filmmusik angeht übertrifft NIEMAND Ennio Morricone. der mann is einfach die genialität in person (was filmmusik angeht)

titelsongs an sich find ich
-Mrs. Robinson von Simon & Garfunkel in Die Reifeprüfung äusserst genial!
-Little Green Bag von der George Baker selection in Reservoir Dogs als einfach die ganze "gang" "to work" geht (da gibts n cooles poster von!)
-ganz klar Who Made Who als einer der besten songs überhaupt, hab zwar keine ahnung aus welchem film und ich hab den auch noch nie gesehen. aber es is eifnach eins von vielen hammergeilen AC/DC Liedern.
- das lied aus top gun (hab den namen vergessen irgendwas mit take my breath away oder so^^) super!
das wärs fürs erste



Zuletzt bearbeitet von Harmonica am 14.07.05 - 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
Harmonica ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
J4CK
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 434
Registriert: 14.07.05
Wohnort: Luzern, Schweiz
Beitrag#89  14.07.05 - 19:57   Antworten mit Zitat

is little green bag nich von george baker selection?

zu ennio morricone muss ich dir recht geben..


_________________
"It's a sad and beautiful world.." - Roberto Benigni, Down by Law
J4CK ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Harmonica
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 17
Registriert: 13.07.05
Beitrag#90  14.07.05 - 20:05   Antworten mit Zitat

ou, sorry, stuck in the middle with you war von der steve miller band, sorry, habs gleich geändert.

welcher soundtrack von morricone gefällt dir am besten?

Harmonica ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner